+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Map-Talk: #8 Small Town USA

Eine Diskussion über Map-Talk: #8 Small Town USA im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, das wär der letzte Map-Talk für TW Als letztes kommen wir zu einer Map mit 2 Tiberiumtürmen direkt an ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Map-Talk: #8 Small Town USA

    So, das wär der letzte Map-Talk für TW
    Als letztes kommen wir zu einer Map mit 2 Tiberiumtürmen direkt an der Basis, bei der man sich gut einbunkern kann und die wir bereits von der Demo kennen

    Small Town USA

    Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

    Viel Spaß

  2. #2
    Ich denke hier hat jede Armee ne recht gute Chance.

    Vll. hat Nod gg. GDI ein paar Nachteile aber ansonsten find ich das ganze ganz ausgeglichen.

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    wenn man seine fehler auf 0 reduziert kann man mit scrin hier gut mithalten.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    klasse map wenn nicht sogar meine lieblings 1v1 map.

    vorteile hat der,der sich welche macht

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wenn man seine fehler auf 0 reduziert kann man mit scrin hier gut mithalten.

    muss jetzt der nächste "scrin is up-nerv" starten ? solala map, gibts relativ oft den fall das beide ihre armeen in die ecken verlegen und dann beide ihre main verlieren - und daraus resultierend auch ganz nette spiele
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    scrin is schon ziemlich stark auf st usa avatare sucken dort, kannste mich angucken wie du willst aber die teile bringens nich auf der map.

    Das movement von denen ist lächerlich ich weiss, dass avatare zu gut sind, aber trotzdem.. lieber schwächere avatarer dafür kann man sie normal bewegen -_-

  7. #7
    Alle 3 Armeen sind gleich gut auf der map.
    Nod ist besonders stark mit 5 shadow team rush hier.

  8. #8
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Alle 3 Armee sind gleich gut auf der map.
    Nod ist besonders stark mit 5 shadow team rush hier.

  9. #9
    Damit wollte ich sagen,dass smalltown die best balancierte 1.9 map ist imo.
    Und jede Armee hat gute Chancen hier zu gewinnen,ohne dass eine Armee einen riesen Vorteil hat.

  10. #10
    JoJo Scrin is so UP.

    Whine Whine.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    man merkt doch das brossea langsam auf mmc abfärbt...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja das alllgemein eine gute ausrede, weil viele die meinung teile.

    Ich mein es gibt nich viele nod die mein scrin rocke mit nod... obwohl ich das überhaupt nich trainiere..

    Ist nur eine frage des spielstyles. man siehe Xeon's SEC replays.

    Auch wenn er genauso vor 3 monaten gespielt hat, jedoch so tut als musste er erst trainiere ist dder style in der tat sehr stark und nod spieler müsse sch gewaltig umstellen.

    Auf st usa hat man dazu aber keine möglichkeite, weshalb die map sehr balanced is

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    blablabla
    Dynamic rede mal weniger .

    5 St Rush auf der Map mit 2 Spikes? .... Hmm, muss ich mal probieren.
    I own you, kk?

  14. #14
    Ja 5 shadows hat doch ganz gut gegen Gorky,Jindodog und Iamadodger letzte Woche geklappt,aber da du sowieso nie replays anschaust,bekommst du davon auch nie etwas mit.
    Wenn man früh die war fac auf USA verliert,hat man es schwer gegen Nod.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #15
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ich weiß noch als Voddy das 1.08 gegen mich eingesetzt hat

    Beim 3. Mal hatta's net mehr gemacht

  16. #16
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich finde GDi ist ein wenig Up wegen den Preds auf der Map .. an einer 1:1 Exe Situation ist es mit Scrin tendenziell schwieriger (gleiche exe beide)

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Du meinst wohl OP, oda?

    Obwohl ich dir recht geben muss, im 1vs1 Base-Kampf macht Scrin mit ihren Photonenkanonen ganz schön was her
    Geändert von Wilko (13.03.2008 um 08:01 Uhr)

  18. #18
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ja meine ich :P

    Ich sge eher .. Preds > Seeker + Photonencans ..

    Aber auch nur ganz leicht .. wenn man an der Exe 2 er eco hat kann man was machen. Bei dieser Situation kommt es mal echt auf micro an, auch wenn das sonst bei TW eher seltener der Fall ist.

    p.s. das Dynamic nie trainiert ist ne Lüge .. ich sehe dich ständig on

  19. #19
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    @ wilko kannst du auch mal sowas über 2v2 maps bringen?? und welche strategien auf 2v2 maps bevorzugen?

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480


    Gute Idee

    Aba erst nach dem Realease von KW, oder?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CeLeRitY (Scrin) vs BIG15 (Nod) - Small Town USA
    Von CeLeRitY im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 22:32
  2. [EPS] sCara (Nod) vs wheed (Nod) - Small Town USA
    Von sCara im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 16:18
  4. gdi vs nod auf small town usa - bitte bewerten
    Von schpidi im Forum Audio Comments (AC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:06
  5. Diskussion um BO bei Small Town USA
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •