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Map-Talk: #6 Tournament Dustbowl

Eine Diskussion über Map-Talk: #6 Tournament Dustbowl im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nun sind wir schon bei Runde 6 angelangt Eine Map mit 2 Tiberium-Türmen und einer großen zentralen Stadt. Hier ist ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Map-Talk: #6 Tournament Dustbowl

    Nun sind wir schon bei Runde 6 angelangt
    Eine Map mit 2 Tiberium-Türmen und einer großen zentralen Stadt. Hier ist man es gewohnt sich zum nächsten Tib-Feld zu spidern

    Tournament Dustbowl

    Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

    Viel Spaß

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
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    ealy shadows + engibmt ftw..... Screin sieht die spikes wohl eher selten :/

    Eine meiner Favourite maps.... gibt so viele was man machen kann.
    nen dicken rush ne front WF Fasttech.

    mMn auch sehr gebalanced, wenn man bei nod und GDI bleibt. Scrin hats da schwer



  3. #3
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    Avatar von Dark_Fox
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  4. #4
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    Die Map ist mir für 1on1 etwas zu groß und offen... Hat diverse Vorteile für die schnellen Nod Tanks und Stanks, weil man von beiden Seiten zu gut harassen kann und die lahmen Preds und Devourer Ewigkeiten dahin brauchen. Allerdings ist mass Pred hier "auch" hart.....

    ===== > ==
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    The right path is my path

  5. #5
    Mac Moneysac
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    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
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    Eine Armee muss doch 10 haben sonst gibts kein sinn^^.
    Geändert von Wilko (19.02.2008 um 17:29 Uhr)
    I own you, kk?

  7. #7
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    = >
    seh ich anders:



    >

  8. #8
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    Avatar von Dark_Fox
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    Zitat Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
    seh ich anders:



    >
    wegen bmts wahrscheinlich!: apcs sichern die tibtürme, wobei dafür hat nod allerdings den mobilätsbonus . schnelle einheiten um an verschiedenen stellen zu attackieren; bzgw flametanks.
    <3

  9. #9
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    Avatar von Liang Hu (BBB)
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    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    wegen bmts wahrscheinlich!: apcs sichern die tibtürme, wobei dafür hat nod allerdings den mobilätsbonus . schnelle einheiten um an verschiedenen stellen zu attackieren; bzgw flametanks.
    Ich finde Nod schon am besten,wenn richtig gespielt auf dustbowl.
    Man kann als Nod auch diese Saboteur Bomben an die spikes legen,dann bekommt der GDIer keinen tib spike.

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Eine Armee muss doch 10 haben sonst gibts kein sinn^^.
    Random- hat 10

  11. #11
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    ich mag die map nicht
    ist mir zu gross...denk aber das nod auf der map am besten ist

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Eine Armee muss doch 10 haben sonst gibts kein sinn^^.
    Es gibt keine perfekt Map. Das ist unmöglich. Es gibt immer minimale Mankos sonst würden wir irgendwann immer nur ein und die selbe Map in jedem Game haben wenn es DIE Map geben würde

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich finde Nod schon am besten,wenn richtig gespielt auf dustbowl.
    Man kann als Nod auch diese Saboteur Bomben an die spikes legen,dann bekommt der GDIer keinen tib spike.
    Auf der Map lohnen die wirklich mal. Allerdings schicken die ein oder anderen GDIler doch immer noch n Squad vor das sich dann einbunkert so das man selbst auch schwer an den Spike kommt.

    The night is dark and full of terrors.

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