+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Map-Talk: #5 Pipeline Problems

Eine Diskussion über Map-Talk: #5 Pipeline Problems im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von major überall ist nod OP brossea was nö das hast du jetzt gesagt nicht icht... aber wen man ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    überall ist nod OP brossea was
    nö das hast du jetzt gesagt nicht icht... aber wen man die map wirklich so um änderen würde wie es HAQUE machen würde, wäre scrin in keiner weisse mehr spiel paar.

    PP ist mit abstand die map mit den besten balanc.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Irgendwo zwischen 1.05 und Jetzt hat er wohl seinen Skill verloren.

    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    PP ist mit abstand die map mit den besten balanc.
    Schon klar ...

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Irgendwo zwischen 1.05 und Jetzt hat er wohl seinen Skill verloren.


    Schon klar ...
    lol dan sag mir eine andere map, die eine bessere balanc atm hat als pp, wo man im jeden matchup gleich gute chancen hat. Ich sage nicht das pp im jeden matchup 100% balanc ist, aber mit abstand die map wo es noch am meisten balanc gibt.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Maps sind de facto alle schlecht
    PP alleine schon wegen Blau und den 2 Feldern in der Mitte.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    nene das stimmt schon. Da hat der Urhell glaube recht mit seiner Ausage. Trotzdem ist imba Pred Spam und der Fast Tech vom Scrin sehr schwer zu schlagen. Was mich nervt ist das es einfach zuviel Geld gibt, man sich alles kaufen kann etc etc. Sowas erfodert kein Köpchen. Mann muss einfach nur seine Bo im Kopf haben und sich anschließend in der mitte der karte mit dem gegner knüppeln. Alles andere denk ich mal kann auf die balance abgeschoben werden.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Maps sind de facto alle schlecht
    PP alleine schon wegen Blau und den 2 Feldern in der Mitte.
    lol das ist zu leicht die aussage, jetzt stell dir mal vor die grünen Felder in der mitte sind nicht mehr da und die map wird noch kleiner gemacht. Dann wird die map genau so wie TD, USA oder TA......

    Wen alle maps so balanc wären wie pp, wäre das game mal mehr als geil zum zocken.

  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Und da ist die Map gut wenn man 0 reagieren muss? Ich weiß ja nicht Leute ...

    Ich hoffe nur KW liefert was brauchbares ab. Auf so n Rotz wie BB und PP hab ich keinen Bock mehr.
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    lol das ist zu leicht die aussage, jetzt stell dir mal vor die grünen Felder in der mitte sind nicht mehr da und die map wird noch kleiner gemacht. Dann wird die map genau so wie TD, USA oder TA......

    Wen alle maps so balanc wären wie pp, wäre das game mal mehr als geil zum zocken.
    Ich will die Felder nich weg haben ich will das Blau weg kommt. Man ist doch praktisch schon auf n Kran gezwungen und das kotzt an.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ein großes Tiberiumfeld, dass in der Mitte liegt und durch stretchen im late-Game erreicht wird = Obis + Avas ftw...
    Geändert von Wilko (15.02.2008 um 17:15 Uhr)

  9. #29
    Kleine Vorteile hat Scrin>GDI>Nod hier wenn richtig gespielt imo.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pipeline Problems nicht fair!?
    Von FirstDai im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 16:25
  2. 1vs1 Pipeline Problems, Bitte um Ratschläge
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 13:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 18:54
  4. Scrin vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:13
  5. Nod vs Nod | Pipeline Problems | 1.03
    Von Ka$$aD im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •