• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Map-Talk: #5 Pipeline Problems

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Schon Runde 5 :o
Diese Map wird durch ihre vielen einnehmbaren Gebäude interessant. Während es auf anderen Maps meist nur Tiberium-Türme zu erobern gibt, kann hier auch einen Expansionspunkt, Mutantenhütten, Defensivtürme und ein EMP-Kontrollzentrum eingenommen werden

Pipeline Problems

Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons :nodlogo :gdilogo :scrinlogo benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

Viel Spaß :top
 
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Kranplicht, da die map für nen Rush zu groß ist .....

auf jeden fall

:nodlogo>:scrinlogo>:gdilogo

Nod musst erstma fein techen und dann kommen die avatare obis
und nebenbei wird mit drei Stanks bei den sammlern aufgeräumt -> gg

Starke GDI taktik ist ne Front Wf in die Mitte und der predatorspam mMn am besten per Surveyor

Scrin kann hier auf jedenfall ihre Artillerieownage ausspielen und gg GDI perfekt mit dem Mastermind nerven.

Dennoch Nod ownz all here
 
achja ?

was macht GDI gg Avatar-Rocketmix-Obi, mit Stank aushungern ....?
gg Scrin einfach Venom-Avatar-Obi und ebenfalls sammler per stanks kicken

klar ist das pauschalisiert, aber wogegen kannst du als nod denn nichts effektiv tun ?
 
Kranplicht, da die map für nen Rush zu groß ist .....

auf jeden fall

:nodlogo>:scrinlogo>:gdilogo

Ein Engi-APC klappt hier "sehr" gut, da der Gegner mit Kran baut und darauf erst mal 4 Rafinerien baut
wenn du den Gegner nich zum scouten kommen lässt (er hat zumeist nur einen Scouttrupp durch die verkaufte Raf), dann kann er den praktisch net mehr abwehrn (wenn 3 APCs kommen :D)

und hier isses:

:gdilogo>:scrinlogo>:nodlogo

Finde ich :p

~edit~

5-WF-Pred-Spam > :nodlogo :p
 
naja wenn ich gg GDI bau hau ich schon ne Rax mit rein ...., sonst haste nix gg APC :o
 
Die Map ist leider immer noch Schrott > Lösung: Wie auf Tower Blau durch Grün ersetzen.
 
Jo, man sollte Blau durch grün ersetzen und die beiden Grünen felder zu einem feld machen .. am sonsten bleibt die map wohl fad, da die außerwege zu lang sind. Eine vertikale Stauchung der Map wäre das beste.
 
Jo, man sollte Blau durch grün ersetzen und die beiden Grünen felder zu einem feld machen .. am sonsten bleibt die map wohl fad, da die außerwege zu lang sind. Eine vertikale Stauchung der Map wäre das beste.

Hmmz dann machen wir halt noch eine map zu nod only map....
 
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