+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Map-Talk: #4 Tournament Coastline

Eine Diskussion über Map-Talk: #4 Tournament Coastline im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Runde 4 steht an Diese Map ist ebenfalls 1.05 dazugekommen und wurde relativ kritisch aufgenommen, da sie unter anderem auch ...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Map-Talk: #4 Tournament Coastline

    Runde 4 steht an
    Diese Map ist ebenfalls 1.05 dazugekommen und wurde relativ kritisch aufgenommen, da sie unter anderem auch lagt:

    Tournament Coastline

    Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

    Viel Spaß

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist eine der Maps, auf denen ich nie richtig weiß was ich machen soll. Bleibe ich in der Mainbase, dann verliere ich meist, weil ich die Mitte nicht habe - bewege ich mein HQ kurz nach dem Anfang in die Mitte werde ich meist überlaufen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    scrin ist auf der map eigentlich sehr im nachteil,
    da sie keinen nutzen von den häusern ziehen können.

    wenn aber gdi mit juggernauts und snipern und rocketmen, sowie schallemittern
    die mitte kontrolliert, sieht man eigentlich als nod absolut kein licht..

    wie auch immer.. ich mag die map nich ^^

  4. #4
    Scrin ist die beste Armee auf der map imo.Es gibt da sehr starke Scrin BOs,die wahrscheinlich nicht alle kennen.Hab erst eine von Bodom gesehen mit fast stormriders und eine von Wellplayed,wo er mit CY zu der Insel geflogen ist=tib spike gesichert und gleichzeitg zur Mitte expandiert.
    Außerdem outrangen die dev ships in der Mitte alles Weg während sie von storm coloums unterstützt werden,da kann man als GDI und Nod nicht viel entgegensetzen.
    Und man kann mit Scrin easy den surveyor am Anfang kicken mit dessin und buzzer zur dessin Eskorte.
    Wenn ich auf Scrin hier treffe,dann kommt immer der all in rush von GDI.

    Ich adde noch 2 coastline replays dazu mit BOs.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Ich glaub das ist die einzige Map wo ich als GDI oder Nod versuche mit einem Außenposten in der Mitte zu spielen .
    Bei GDI bau ich hier recht oft Orcas, bis zu 12 Stück. Man schrottet mit den ersten 4 schon Sammler und ärgert was das Zeug hält.
    Als Base Defense müssen halt paar Rockets herhalten.

    Die Türme hol ich mir meistens per BMT. Danach leg ich auf dem Weg dorthin paar Minen Felder.
    Sobald das getan ist, vermine ich weiter wichtige Punkte^^
    Ansonsten: Sammler kicken und noch mals kicken.
    Wenn Anti Air auftaucht, einfach zu einer anderen Ecke fliegen. Die Karte ist so extrem groß, dass man gar nicht weiß wo man angreifen soll.

    Gegen Scrin: Naja mit Nod - KA. Mit GDI alles oder nichts... BMTs
    Und mit Scrin:
    Kran und dann mitm CY wirklich in die Mitte fliegen und dort weiter bauen. Scrin Def ist sowieso recht gut und Geld sollte man auch gut bekommen.

    Ich schick meistens einen Ingenieur noch am Rand entlang, der sich dann beim 2. Tib Feld des GEgners ne raff klaut. Geht eigentlich immer.

    Allgemein kann man in der Map mit Air, Commando's und Engi Drop viel machen. Find ich zumindest.
    Meistens ist der Fehler des Gegners, dass er auf "Pred oder Scorp" Spamm geht. Da sind Orcas oder Sturmjäger genial^^



    Meistens! lagt die Map aber wirklich...
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    hab noch kein spiel auf der map verloren in 1.09, mit scrin!

    spiele die aber nur im automatch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Map-Talk: #Spezial Tournament Decision
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 15:36
  2. Map-Talk: #1 Tournament Arena
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 10:57
  3. Map-Talk: #6 Tournament Dustbowl
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 01:29
  4. Map-Talk: #2 Tournament Rift
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 01:08
  5. Map-Talk: #3 Tournament Tower
    Von Wilko im Forum Strategien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •