Map-Talk: #3 Tournament Tower

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Auf goats : Runde 3
Folgende Map war zunächst als die Tower-Map schlecht hinbekannt, bis sie in 1.05 abgeändert wurde

Tournament Tower

Hier könnt ihr euch über das aktuelle Kräfteverhältnis (könnt gerne die Icons :nodlogo :gdilogo :scrinlogo benutzen ) und spezielle Strategien unterhalten und eure Meinungen austauschen

Viel Spaß :top
 
:wub

:gdilogo>:scrinlogo = :nodlogo

würd ich so sagen, da t1 auf dieser map die halbe miete ist :o
 
Gute Map.

Doch einmal die Waff 1 mm zu weit hinten und du hast nen riesen Nachteil. :D
 
5 shadows VS GDI ist sehr stark auf der map.
Man kann auch als Scrin einen surveyor bauen und triple ref und dann sofort photon canons spamen während der Nodler seine ref gerade mal oben hinplatziert hat.Gegen GDI würde ich das nicht machen,da predators sehr stark sind.
Als GDI VS Nod würde ich den power plant verkaufen,um den engi zu killen.
Sonst würde ich GDI und Scrin gleich stark auf der map einschätzen,wenn richtig gespielt.
 
naja

GDI >>> NoD >>> Scrin, weil auf der map t1 mass units alles ist, da ist es egal für ein scrin spieler ob preds + rockets oder scorps + rockets kommen, :P
 
naja

GDI >>> NoD >>> Scrin, weil auf der map t1 mass units alles ist, da ist es egal für ein scrin spieler ob preds + rockets oder scorps + rockets kommen, :P

Photonenkanonen und Buzzerhives machen das ja wohl nieder :o
 
find scrinauf der map am besten.. wegen mami photonenkannonen schlachtschiffen devoruer..tib spikes.
 
Meine Lieblingsmap :) , auch wenn hier Nod eher mäßig zu spielen ist.


Ich sage nur:
Quote 85% (nicht die Gewinnquote, falls das jemand denkt :D)

Aufgrund des 3-Wege Systems, sind hier Ingi-BMTs nicht so pralle, da leicht zu entdecken. Dafür hat GDI hier den T1-Bonus. Recht eng und klein --> Gut für ihre Panzer.
Scrin hat hier durch ihre Buzzer gute Möglichkeiten, um ein Großteil des Schlachtfeldes einzunehmen / einzusehen und somit den scoutvorteil.
 
Nod kann auch über GDI sein.
Ja 5 Shadows sind übel auf TT. Ich such nochmal ein Rep hatte da mal eins gegen Prome. 2 mal und 1 mal fast die Waff geggesprengt.
 
naja wenn der scrin bzw die GDI auf mein feld von unten expandiert seh ich eigentlich kein licht mehr,
vorallem bei GDI weil die panzer schön leicht zum microen sind,und die watchtower
eine hohe reichweite haben..
 
also ich mach auf der map meist mit Nod immer das gleiche:

ich geh auf 10 shadows!!! damit kann ich bauhof sprengen !

und gegner in schach halten !
man macht nach der BO erst aus der ersten INF-station 2 engis und 2 kampftrupps...
dann nimmt man spikes...
man macht die shaodws[10]
dann angriff erstmal alle 10 auf hauptgebäude...
...dann auf kran und WFs[5 shadows needed]/Airfield[3 STs needed]
bis der gegner nichts mhr bauen kann...
Dann aus der kasserbe nurnoch inf spammen[am besten gemischt]
weil der gegner gegen inf ohne base nichts machen kann !
do ihr die 2 spikes habt,die ihr mit engi+ kampftrupp eingenommen und gesichert bt,kann der gegner eigentlich nurnoch sterben[die meisten haben zu dem zeitpunkt schon aufgegeben]



daraufhin hab ich nurnoch 2 spikes und 1 kraftwerk + 1 INF-station dann spamm ich nurnoch rockets....

das klappt meistens...

BO:-
PP-->INF-station-->INF-TECH-->INF-station
 
Denke deine Taktik ist ein bisschen gewagt. :)

1. Es dauert recht lange bis du 10 Shadows hast.
2. Es kostet verdammt viel Geld.
3. Shadow Rush geblockt = GG
 
Nod kann auch über GDI sein.
Ja 5 Shadows sind übel auf TT. Ich such nochmal ein Rep hatte da mal eins gegen Prome. 2 mal und 1 mal fast die Waff geggesprengt.

du hast sie glaub ich sogar 3 mal gesprengt...
und das obwohl ich 5 oder 6 türme drumrum gebaut hab...
ich sage die brauchen nen weiteren scoutradius! :D
 
Ich bezweifle, dass ein GDI Air baut, wenn der andere mit 10 Shadows kommt :D
 
shadows sind meistens zu risiko reich. Was mich aber hier wieder ärger das gewisse Leute schon wieder meinen das Scrin schlechter als nod auf der map ist :D . Absoluterrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Scheiß sag ich da
 
ne er meint scrin, weil gdi und nod airteile brauchen nur 2 shadows, wärend die scrinairteile 3 brauchen,
welches ja gesprengt werden muss wegen dem "mcv" (wie heißtn das eigtl auf scrinnish?)
 
Back
Top Bottom