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Mammut Panzer

Eine Diskussion über Mammut Panzer im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja das würd ich auch mal gerne wissen....

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    ja das würd ich auch mal gerne wissen.

  2. #22
    Braunbär
    Avatar von James
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    ah kk thx!

    btw ich glaube auch net dass es die verbesserung vom harvester bringen wird... wer greift die schon mit inf an`?^^

  3. #23
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
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    Ich mit scrin zb.

  4. #24
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    Scrin haben ohnehinn die rundherum arschkarte gezogen mit dem patch....

    aber das wäre jetzt OT

  5. #25
    Braunbär
    Avatar von James
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    öh scrin werden nach dem patch top sein^^
    nod zieht die arschkarte

  6. #26
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    sehe ich noch nicht so, im early gibts nur fragwürdige buffs (unsere AV inf = 17% speed, andere AV inf + Speed + Health + Range)

    Schwere Inf, bisher hatte Shocktrooper als *einzige* Schwere inf ne ABweichung im Armor wert von 50% gegen Kannone (50% weniger) *zusätzlich* zu der tatsache dass Kannonen nur mit 50% zu buche schlagen ggn Schwere Inf

    nach dem patch bekommt *jede* schwere Inf +45% ggn Kannonen, dadurch wird der Vorteil der Schoktrooper absurd

    Kannonen Waffen können ihr ziel (wenn es ein Fahrzeug ist) nichtmehr verfehlen
    wieviele Kannonen haben die Scrin denn? Genau! 2 einmal die Schiffe vom PAC und der Storm Säulen Schaden WOW

    im Early game werden Scrin einfach *noch schlechter*

    die Hauptschadensart der Scrin ist halt:
    Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf

    im gegensatz zu GDI/NOD und deren Panzern mit:
    Cannon: 100% v Vehicles, 75% v structures, 50% v inf.

    durch die Änderrungen am Kannonen Schadenstyp auf "cannot miss" wird das echt absurd im early game gegen Fahrzeuge gegenhalten zu wollen, ginge vielleicht noch mit Stormridern (funktioniert im Momment ganz ok) Abbeerrr halt! Anti Air wird ja gebufft

    Pitbull: Health increased by 33%. Rate of fire increased by 25%.
    Turret turn rate and pitch rate increased, improving the Pitbull's
    ability to fire on fast-moving aircraft.


    · APC: Speed increased by 20%. Attack power vs. infantry reduced
    by 25%. Turret turn rate and pitch rate increased, improving the
    APC's ability to fire on fast- moving aircraft

    · Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
    the Firehawk's ability to quickly damage groups of enemy aircraft.

    zum Glück erhält NOD nicht auchnoch so einen Buff, wobei die Raider mit Laser Upgrade auch so gefährlich genug sind....

    sicher es gibt auch Buffs für die Scrin, buffs die durch andere Änderrungen nutzlos werden (fahzeuge turn rate increased, wozu? Damit ich sie gegen panzer deren kugeln man nichtmehr ausweichen kann sinnlos rummicroen kann?)


    es gibt genau 3(!) Änderrungen an den Scrin die irgendwas bringen, die sind

    a) Sammler rework, das ist aber kein buff, sondern notwendig, mommentan muss man eine Raff pro sammler haben oder sich an den sammlern totmicroen weil siee sonst nur vor der raff rumtanzen

    b) Planetary Assault Carrier: Ion Storm ability now generates an
    Ion Storm more quickly. Scrin aircraft now receive a 25% bonus to
    attack power in addition to a 25% bonus to armor while in an Ion
    Storm.

    c) · Mothership: Attack power increased by 100%. Catalyst Cannon now
    causes a faster, wider chain reaction. Damage sustained by the
    Mothership has less impact on the power of its attack.


    WOW 2 tolle Endgame änderrungen, deswegen wird das Mutterschiff immernoch schlecht sein, ausser über den Umweg:

    viel viel geld sparen

    mit MaMi nen gebäude klauen

    Transmitter setzen in der gegner base

    Mutterschiff rufen

    *beten*

    zum Glück wurde der MaMi ja nicht teurer.....

    und der Ion Storm? Bisher gibts ne 50% Attack Powe DEcrease in den dingern, wird das dann nurnoch -25% post patch? wow....

  7. #27
    Schütze
    Avatar von c3po
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    das kannste alles nochmal in nen neuen Thread packen, hier geht das unter..
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    lol ich hab mir das mal durschgelesen puhh...
    sagmal wer soll sich denn bitteschön die zeit nehmen sich so einen text durchzulesen lol

  9. #29
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    Zitat Zitat von Skycaptain Beitrag anzeigen
    lol ich hab mir das mal durschgelesen puhh...
    sagmal wer soll sich denn bitteschön die zeit nehmen sich so einen text durchzulesen lol
    jeder den es ernsthaft interessiert?

  10. #30
    Schütze
    Avatar von Endrey
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    ich finds gut - aber mal zum thema , so kosten nutzen technisch müsste laser gepimpte avatare doch ma nich so schlecht sein oder ?
    From the G to the Wizzey

  11. #31
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
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    der mammut sollte meiner meinung teurer sein so ca 2800 oder so, weil der ist einfach sau stark
    >

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von santa
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    Nick
    morgainelefay
    wer mit gdi mammuts baut hat seine niederlage eh verdient.

    oder der gegner ist auch nicht gut wenn er doch gewinnen sollte.
    schon mal den preis von emittern und mammuts verglichen?


    scrin units verfehlten ihr ziel eh nie, und die wurden auch immer getroffen von gegner cannons, also keine änderung.
    und gdi anti air war bis jetzt wohl eher ein witz

  13. #33
    Schütze
    Avatar von tankist
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    Zitat Zitat von Fastfire Beitrag anzeigen
    sehe ich noch nicht so, im early gibts nur fragwürdige buffs (unsere AV inf = 17% speed, andere AV inf + Speed + Health + Range)

    Schwere Inf, bisher hatte Shocktrooper als *einzige* Schwere inf ne ABweichung im Armor wert von 50% gegen Kannone (50% weniger) *zusätzlich* zu der tatsache dass Kannonen nur mit 50% zu buche schlagen ggn Schwere Inf

    nach dem patch bekommt *jede* schwere Inf +45% ggn Kannonen, dadurch wird der Vorteil der Schoktrooper absurd

    Kannonen Waffen können ihr ziel (wenn es ein Fahrzeug ist) nichtmehr verfehlen
    wieviele Kannonen haben die Scrin denn? Genau! 2 einmal die Schiffe vom PAC und der Storm Säulen Schaden WOW

    im Early game werden Scrin einfach *noch schlechter*

    die Hauptschadensart der Scrin ist halt:
    Rocket: 75% v vehicles, 50% v buildings, 25% v inf

    im gegensatz zu GDI/NOD und deren Panzern mit:
    Cannon: 100% v Vehicles, 75% v structures, 50% v inf.

    durch die Änderrungen am Kannonen Schadenstyp auf "cannot miss" wird das echt absurd im early game gegen Fahrzeuge gegenhalten zu wollen, ginge vielleicht noch mit Stormridern (funktioniert im Momment ganz ok) Abbeerrr halt! Anti Air wird ja gebufft

    Pitbull: Health increased by 33%. Rate of fire increased by 25%.
    Turret turn rate and pitch rate increased, improving the Pitbull's
    ability to fire on fast-moving aircraft.


    · APC: Speed increased by 20%. Attack power vs. infantry reduced
    by 25%. Turret turn rate and pitch rate increased, improving the
    APC's ability to fire on fast- moving aircraft

    · Firehawk: Now fires its missile loadout in volleys, improving
    the Firehawk's ability to quickly damage groups of enemy aircraft.

    zum Glück erhält NOD nicht auchnoch so einen Buff, wobei die Raider mit Laser Upgrade auch so gefährlich genug sind....

    sicher es gibt auch Buffs für die Scrin, buffs die durch andere Änderrungen nutzlos werden (fahzeuge turn rate increased, wozu? Damit ich sie gegen panzer deren kugeln man nichtmehr ausweichen kann sinnlos rummicroen kann?)


    es gibt genau 3(!) Änderrungen an den Scrin die irgendwas bringen, die sind

    a) Sammler rework, das ist aber kein buff, sondern notwendig, mommentan muss man eine Raff pro sammler haben oder sich an den sammlern totmicroen weil siee sonst nur vor der raff rumtanzen

    b) Planetary Assault Carrier: Ion Storm ability now generates an
    Ion Storm more quickly. Scrin aircraft now receive a 25% bonus to
    attack power in addition to a 25% bonus to armor while in an Ion
    Storm.

    c) · Mothership: Attack power increased by 100%. Catalyst Cannon now
    causes a faster, wider chain reaction. Damage sustained by the
    Mothership has less impact on the power of its attack.


    WOW 2 tolle Endgame änderrungen, deswegen wird das Mutterschiff immernoch schlecht sein, ausser über den Umweg:

    viel viel geld sparen

    mit MaMi nen gebäude klauen

    Transmitter setzen in der gegner base

    Mutterschiff rufen

    *beten*

    zum Glück wurde der MaMi ja nicht teurer.....

    und der Ion Storm? Bisher gibts ne 50% Attack Powe DEcrease in den dingern, wird das dann nurnoch -25% post patch? wow....
    Nein vor Patch waren es -50% danach sind es +25%.
    Alleine durch die Eco wurd Scrin gebufft diese Sammler arten in Wutanfällen aus. Scorp suckt bisl mehr ==> Seeker. Gegen Nod könnt Scrin jetzt mal was reißen denn die Shadows wurden genervt bei gleichzeitigem Buff der verschissenen Buzzernichtsnutze. Gegen GDI könnt schwierig werden - Pred immernoch stark Rakinfantrie basht Seeker und Gunwalker. Stormrider werden von Pitbull (Vergiss APC der macht _nichts_ an Stormrider) und Rakinfantrie gebasht. Shock Trooper bei normaler Inf..hmm...wird schwierig denke ich.

  14. #34
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
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    Also ich muss ja sagen ganz viele Strahlenkanonen, gehen derbe ab so 20-30 stück die gehn down wie nix die Panzer

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