+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig?

Eine Diskussion über Macht ihr eure Fraktion von gegner/map abhängig? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; immer scrin...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick
    immer scrin

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    beispielsweise tt mit gdi baust dich sofort hoch also kw und dann hast den kran schon oben, dann bauste dich ihm entgegen und hast ruckzug gewonnen weil die map so klein is das 2 sonics schon ausreichend sein können

  3. #23
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    weil manche einfach riesen vorteil haben...
    is halt EA... da haste auf 90% der maps mit NOD vorteile und auf den anderen 10% GDI
    somit spielste 90% nod und 10% gdi...
    scrin kannste vergessen, weil de einfach nicht genug geld reinbekommst...

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ja das wird ja nun gefixt^^wie lange wollt ihr noch rumheuln?!endweder warten und abwarten oder game wegwerfen man man man

  5. #25
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    er hat gefragt warum wir was wählen und ich sags ihm und du machst hohl -_-

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    und heulst gleich wieder rum wie imba und böse die welt doch is oO

  7. #27
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    nein ich hab nur erzählt wieso ich nit scrin nehme XD

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich spiel nur gdi. einfach mal aus dem grund weil ich nicht umsichtig genug bin um starkes micro einzusetzen...naja..schwächen hat halt jeder
    ich hab jetzt ein verhältnis von 15:13. da ich durchs automatch aber natürlich auch nur weniger gute (unerfahrene) spieler zugeteilt bekommen habe ist das wohl nicht unbedingt repräsentativ aber da ich selber ja auch eigentlich noob bin hauts vllt auch wieder hin. jedenfalls konnte ich mich bis jetzt relativ gut wehren mit gdi.
    mag sein dass nod unter den besseren spielern beliebter ist weil diese die stärken besser einsetzen können. wenn ich mich richtig erinnere waren die "freaks" in cnc schon immer eher nod-lastig.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DkH.StaN
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    19
    Ich habe mein erstes Spiel mit GDI gemacht und bin dabei geblieben. Egal welche Map, immer GDI, auch wenns auf TA schwer fällt :P

    Panic hat im Prinzip auch recht. Wenn man eine andere Rasse statt NOD wählt, dann macht man das sehr bewußt obwohl man weiß, dass NOD overpowered ist und daher sollte man auch nicht rumweinen nach dem Spiel!

    Zu deiner Frage nach dem "Warum":

    Auf Tournament Arena ist es derzeit zum Beispiel sehr ratsam NOD zu spielen. Zum einen sind sie aktuell einfach generell zu stark und dann kommt noch hinzu, dass TA eine sehr große und offene Map ist, so dass man die Geschwindigkeit der scorps gut ausnutzen kann.

    Normalerweise spielt man auf TA immre eine FE (Fast Expansion) zum blauen Tiberium hin und dann ist die eigene Base über die gesamte Höhe der Karte verteilt. Hat zur Folge, dass man eine riesige Angriffsfläche bietet und gerade mit den langsamen GDI Einheiten nicht überall zur gleichen Zeit sein kann.

    Sagen wir es mal so: Wenn du auf TA als GDI gegen einen NOD nach 5 Minuten noch mehr als einen Sammler hast, dann bist du gut oder der NOD sehr schlecht :P

  10. #30
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich zock am liebsten GDI... Allerdings ist GDI in einem langen Match gegen Scrin zu schwach... Selbst bei wesentlich langsamerem Income bei Scrin hauen Tripods in Massen, Mammuts fürs selbe Geld weg wie nix, wegen dem höheren Range als auch der EMP-Funktion der Tripods(bei 1/3 der max. Reichweite werden die Waffen des angegriffenen Objekts deaktiviert)... Deshalb spiel ich gegen Scrin entweder auch Scrin, wobei ich zuerst stark Defende. Oder Nod und gleich in die Offensive gehe... Generel kann man sagen:

    GDI ist stark gegen Nod/GDI (Nod nur wenn mans richtig macht, und das mach ich meistens )
    Nod ist stark gegen Scrin (aber nur im frühen Spiel, ansonsten muss man schon wissen was man macht)
    Scrin ist stark gegen GDI/Scrin (Möglichst früh ein paar Sammler killen gehen, und das Match in die Länge ziehen)

    Zu Nod kann ich nur sagen: Spiel ich nicht so gerne, und wird wirklich fast nur von Noobs benutzt, dies halt nicht besser wissen, als aus nem How-to-rush Video... Wobei ich auch einige Spieler kenne, die mit Nod ordentlich aufräumen können, also nicht nur langweilig Panzer spammen, diese erkennt man dann daran, dass in einer längeren Runde viele Venoms und Strahlenkanonen als auch ein paar Flammenpanzer (zum Scouts killen) vorhanden sind...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    flamenpanzer?
    strahlenkanonen?
    das müssen profi nod spieler sein ^^

  12. #32
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, echt lol.
    Spiel mal middle-skilled Nodler, der sollte gg GDI ne Chance haben auf den größeren Maps.

    Spielst du evt. nur eine Map?

    Seine Stat : Ranked 1v1 Ladder 7 / 5 16039
    5/1/2007 4:01:48 PM False unranked Bordertown Beatdown (8) 00:15:28 win
    5/1/2007 3:12:05 PM False unranked Bordertown Beatdown (8) 00:19:15 win
    5/1/2007 1:39:15 PM False unranked Dead Six (6) 00:08:49 win
    5/1/2007 11:56:57 AM False unranked Dead Six (6) 00:12:07 loss
    5/1/2007 11:26:34 AM False unranked Dead Six (6) 00:05:33 win
    Geändert von ReLaX (02.05.2007 um 08:05 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #33
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich spiele nur Scrin.

    Im moment haben sie zwar kaum Chancen gegen Nod, aber ich bin zuversichtilich und freue mich auf den neuen Patch.

    Wenn man Scrin am Anfang nicht stört, sind sie im Late unaufhaltbar. Im Early sind sie leider sehr rushanfällig und haben eine schwache Eco. Aber das ändert sich ja bald

  14. #34
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    @santa: Sinds auch... Natürlich haben die keine Armee Flammenpanzer, eher 1-2 Stück, um schnell zu scouten und Gebäude zu räumen... Wenn man natürlichnie nie auch nur einen einzigen RakTrooper baut und den in einen Bunker setzt, sondern eher stupiden "Lehrvideos" folgt, wie man zu spielen hat, wird man die nie zu Gesicht bekommen...
    Ob Strahlenkanonen oder nicht, wird man dann selbst merken, wenn der Gegner seine Economy genauso explodieren lässt, wie bei so einer billigen Scorp-Rush-Strat. Die jämmerlichen Harras-Versuche mit Scorps ins Leere laufen lässt, (weil keine Raff an den vermuteten Stellen steht und alle anderen Raffs von massig Panzern gedeckt wird, da sowieso jeder der gegen Nod spielt soetwas erwartet) und später massig Mammuts baut, welche letztendlich bis zu der Base rollen... Und glaub ja nicht, das die bei ein paar Scorps anhalten... Ein Orbitalbombardement für 1500$ lähmt mindestens 10-20 Scorps für 8000$-16000$, die dann auch nicht vor dem kostenlosen Plattrollen durch Mammuts fliehen können... Dann freut man sich echt, wenn da noch 30 Strahlenkanonen gemischt mit ungefähr der selben Anzahl Sorps zuhause stehen hat... Und ich sehs wieder: Jaja wenn der Gegner mehrere Mammuts hat hast du was falsch gemacht blablabla jada jada jada... Aber es ist nunmal so: Wenn der GDI-ler an 2 Feldern sammelt, und an beiden jeweils die Hälfte seiner Preds stehen hat... Wenns mal eng wird, ist zweie Gruppe Preds dann schneller da, als die erste platt gemacht wird, und die Mammuts sind danach schon selbstverständlich...

    @ReLaX: Hmm... Schau nochmal nach meiner Persona... Einmal auf ca. Seite 820, und einmal auf Seite ca. 283... Ich komme leider immernoch zwei mal in der Liste vor... Und 7/5 kann nicht stimmen, wenn du mal nen Blick, weiter unten, nicht nur auf die History geworfen hättest, sondern auch mal auf Ranked 1V1... Im Momment stehe ich sowohl auf Platz 16039 als auch auf 5644... Zur History: Klar sieht as als würde ich in letzter Zeit nichts anderes zocken als Tournament Arena, ist aber auch einfach meine Lieblingsmap mit GDI.
    Geändert von DrFriedChicken (03.05.2007 um 15:08 Uhr)

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    interessante sicht der dinge. wer seine armee den äußeren umständen nicht anpasst wird über kurz oder lang immer den kürzeren ziehen. was daran lame sein soll, seine armee nach rein objektiven siegchancen zu wählen, verstehe ich nicht. wenn nod op ist spiele ich halt nod. immernoch besser als die ganzen scrin und gdi spieler die wissen, dass nod op ist und nach dem spiel dann stundenlang rumheulen wie lame alles ist und wie unfair es doch sei gegen sie nod zu spielen.
    in zh spielt auch niemand freiwillig vchina vs air und heult danach rum...
    *nicken* Wird aber hoffentlich gepatcht, dass NOD so überlegen ist

    BB - Nod
    PP - Nod
    BBB - Nod
    TA - Nod/GDI (da bin ich mir noch unschlüßig )
    TT - GDI (Wurde ja leider rausgenommen in der EAS :S )
    TD - Nod
    ST - GDI

    Nod > Scrin > GDI sagen ja viele, aber ich find GDI ist doch stärker als Scrin ~.~

    #mfG.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Map???
    Von 4ZerosD3stroyer im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 22:40
  2. Was würdet ihr von Random-Map halten?
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:00
  3. Wie viele CPU gegner macht ihr platt?^^
    Von Grimmson im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:57
  4. Mit welchem Prog macht ihr eure Webseiten ?
    Von cf.ru im Forum Technik Ecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 10:04
  5. oh man warum macht ihr das
    Von tsts im Forum @-ogp@
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •