+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Lohnt sich das RIG ?

Eine Diskussion über Lohnt sich das RIG ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; RIG sollte ungefähr so viel HP haben wie ein Sammler, dann würde er sich schon mal lohnen näher an der ...

  1. #41
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    RIG sollte ungefähr so viel HP haben wie ein Sammler, dann würde er sich schon mal lohnen näher an der Front zu verbleiben und beschädigte Panzer zu reparieren. Oder er sollte im Fahrmodus auch reparieren können, so wie Propaganda-Turm auf den Overlords bei ZH...

    Das Problem ist, es gibt schon statische Reparaturposten in diesem Spiel nämlich die Waffenfabriken, somit sind die RIGs überflüssig in diesem Spiel. Sie müssen dynamisch und flexibel sein, schnell vom einen zum anderen Reparaturort fahren und reparieren! Wenn sie genauso schnell wie die nodmods wären dann wäre es Super! Aber die dinger sind doch saulahm!!!
    Geändert von Dimen (05.11.2007 um 21:26 Uhr)

  2. #42
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    rig so schnel wie nod mods^^ lol sicher..

  3. #43
    vllt. net ganz so schnell aber die sind zu langsam und brauchen zu lange zum aufbauen. Ich denk net das die so extrem viel hp brauchen. Sie sollten im Fahren anfällig sein aber wenn sie stehen net mit 3 Schuss sich in Altmetall verwandeln gehen
    Wer RechtSchreibfehler findet darf wie sie behalten.

  4. #44
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich finde man könnte das Rig in HP und Feuerrate etwas pimpen.

    Nun ich mein,es ist ja hauptsächlich dazu da kaputte Tanks zu rep,2 tens etwas zu defen.
    Allerdings kann für die Eco scrin Wachstumsbeschleuniger bauen,Nod kann flüssig Tib abschmeissen.Was kann GDI?
    nothing.
    Von daher könnte man das Rig etwas pimpen das es wenigstens im Late besser schützt um die Tanks zu erhalten.Im late hätte bei 2 gleich guten Playern Nod oder scrin keinen eco Vorteil mehr gegenüber GDI.Also meine meinung.
    Etwas mehr HP und der Guardiankanone etwas mehr feuerrate(nicht Angriffskraft)
    Ich finde es zur zeit etwas Imba.
    (Wenn ich mich nicht täusche rep. es auch langsamer als die Waff,kann das sein??)

    Oderas Ding für 3500-4000 verkaufen und 2 schallemitter drauf
    Geändert von FlameGemini (26.11.2007 um 03:50 Uhr)

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von 3DaysGrace_C&C
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Schaan
    Beiträge
    7
    Nick
    3_Days_Graci
    Ich habe fast nochnie ein richtig guten gdi player gesehen der ein rig gebaut hat und damit viel anfangen konnte... ich wundere mich wirklich wieso man nich 1 oder 2 rig's in seine taktik einbezieht... die dinger können nämlich richtig geld sparen ! Doch unbedingt viel würd ich es net benutzten da ich das geld für andere sachen gut gebrauchen kann...

  6. #46
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Rig lohnt sich, aber es kommt auf die Situation an, Dragonfood zB hat mal gegen mich ein Rig exzellent (wie er halt alles exzellent macht^^) auf TT eingesetzt bei meinem Tib Feld
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  7. #47
    Ich denke mal in KW,wo das Rig railgun bekommt,werden es mehr Leute benutzen.

  8. #48
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    ich find rigs top ...
    können sich ja reparierren ...
    klar wenn du dabei keine tanks etc stehn hast sind sie zu anfällig ...
    ansonsten top ...
    vorstosstaktik is da ganz gut .... 2 rigs und sich vormausern ... ^^
    (nicht unbedingt bei 1 vs 1)

    GL&HF

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Hatte letztens das Vergnügen einen GDI spieler in einem 2on2 als gegner zu haben, wollte ihn eigentlich am anfang mit n paar seekern nerven, hat aber seine 3 preds an ne rig gestellt und meine seeker konnten das rig nichtmal outdmg´en.
    Ich denke in den richtigen situationen eingesetzt ist das rig garnicht so übel.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Logitech G700, lohnt sich das gute Stück?
    Von Havoc im Forum Kaufberatung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:23
  2. lohnt sich das spiel zu kaufen?
    Von plutokrat im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 17:49
  3. Scrin: Lohnt sich das Schild-Upgrade?
    Von bobs im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 01:21
  4. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  5. Standard USA, lohnt sich das in ZH ?
    Von Majorsnake im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •