+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Lieblings Rush Taktik

Eine Diskussion über Lieblings Rush Taktik im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Predatory fish es gibt keine Lieblingstaktiken, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Rushes (bzw was ich so nennen würde) ...

  1. #21
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    es gibt keine Lieblingstaktiken, nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche

    Rushes (bzw was ich so nennen würde) sind meistens eher weniger erfolgreich gegen gute Spieler btw
    was ein quatsch, natürlich kann man ne lieblingstaktik haben.... würde sogar behaupten das jeder eine hat der länger spielt...

    gegen gute Spieler sind die meisten rushs wenig erfolgreich, weil gute spieler gut scouten, aber wenn es gelingt den scout zu verhindern und der eigene scout durchkommt, sieht auch der beste spieler gegen einen allin rush meistens alt aus (natürlich nur wenn er fehlerfrei ausgeführt wird). Allerdings kann man, wenn man gegen wirklich gute spieler spielt den scout meistens nicht verhindern... (buggy pitbull 3buzzer kommt meistens durch).

    die Kunst beim rushen ist den gegner zu überrushen...
    Geändert von WimblGrmpf (10.10.2008 um 20:48 Uhr)

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich hab keine
    man spielt halt, worauf man am meisten Vertrauen hat
    bzw meine Lieblingstaktik ist Gewinnen^^

    und wenn man eine hat, wärs doof, diese zu posten^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #23
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    naja so gesehen ist es immer doof anderen spielern sachen im spiel zu erklären, schließlich könnte man sich selbst dadurch ja nur noch mehr konkurrenten machen.

    naja da ich auf siege und ranks keinen wert lege und ihr für mich alle freaks seid kann ich als erfahrener spieler auch meine lieblingsrushtaktik posten, who cares, wenn ich im AM jemals auf einen gegner aus dem UF treffe der weiss, jetzt kommt ein 2 waf motspam, und er ihn abwehren kann, hat er ja auch verdient gewonnen.

    wenn er dann allerdings nicht kommt steht er ganzschön dumm dar

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    @Fish, Rushes nicht erfolgreich gegen Pros?
    Bsp. Tower, GDI-mirror, der eine GDIler merkt, dass er alle scouts geblockt hat, also baut er 8 Orcas und killt den anderen, während dieser gerade den 4ten Sammler aus der Waff baut. GG WP NO RE!

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    in der EPS und auf NF sieht man jedenfalls immer relativ wenige Rushes oder wenn, dann scheitern sie oft, wie am einen Spieltag, wo Xeon und Celerity mit demselben Rush in der EPS auf ST USA gegen GDI verloren haben
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    EPS ist momentan grösstenteils unter Lobby Niveau und auf den NFs waren die Spielmöglichkeiten noch nicht wirklich entdeckt. Sicher sind rushes heikel, aber wenn der Gegner sie nicht kommen sieht ist er down. Z.b GDI vs. Nod auf Decision. da kann man jeden scout locker blocken und dann all in Orca/BH rushen.

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    als ich das letzte Mal es für schade gefunden habe, dass das EPS Spielniveau mangels Training Einzelner etwas niedriger ist als letztes Mal, wurde ich zugeflamt
    aber ich glaube, dir passiert das jetzt nicht^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Weiss nicht weshalb du da geflamed wurdest. Das ist eine Tatsache, meinen auch EPS-Spieler.

  9. #29
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft, was en Shice Müsli von sich giebt. Komm tW und versuch mal 10 meiner Preds mit dem benannten zu rocken.
    Das werde ich schon für dich übernehmen. Gegen ihn spiele ich noch.
    Da will nur jemand wichtig sein.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  10. #30
    Petadroli
    Gast
    naja und natürlich ist und bleibt der Devourer/coruptor rush der einfachste und beste rush den KW zu bieten hat, nur mit nod echt schön zu ownen, wenn man auf beamcanons geht
    Dev/Cor Rush kann man mittlerweile mit jeder Fraktion mehr oder weniger leicht ownen... Wenn ich Nod bin brauch ich nie Beamcannons. Bleibe lieber bei Tier1 und nutze meine ueberlegene Eco aus.
    Dann mal die gegnerische Eco mit Bikes stoeren gehen, funzt eigentlich ganz gut, bei GDI muss man halt Pitbulls oder Orcas nehmen.

    MfG

  11. #31
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh ja devourer rush kontern is ja soooo einfach

    natürlich kann man den kontern, habe nicht behauptet das er unschlagbar ist, jedoch in relation zum können das man braucht um ihn durchzuführen und dem was man braucht um ihn abzuwehren ist es einfach der beste rush in KW !

    jeder noob kann devourer und korruptor bauen und losschicken, nicht jeder noob kann diesen rush abwehren, verstehst du was ich mein?

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Dev rush ist auf bestimmten Maps absolut pwnage.

  13. #33
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    oh ja devourer rush kontern is ja soooo einfach

    natürlich kann man den kontern, habe nicht behauptet das er unschlagbar ist, jedoch in relation zum können das man braucht um ihn durchzuführen und dem was man braucht um ihn abzuwehren ist es einfach der beste rush in KW !

    jeder noob kann devourer und korruptor bauen und losschicken, nicht jeder noob kann diesen rush abwehren, verstehst du was ich mein?
    spiel mal Scrin und dann reden wir weiter...

    weil es so einfach ist, verlieren alle Scrin Spieler gegen GDIs in der EPS, wenn sie es versuchen...

    gegen nen guten GDI zu spielen ist verdammt schwer

    dann kommt noch die Wegfindung dazu, die einem gern mal nen Streich spielt...
    Geändert von Predatory fish (11.10.2008 um 03:50 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #34
    MüsliMüsliMhm
    Gast
    back to topic, ich mag nod am liebsten, rak trups und shadows

  15. #35
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Was Müsli von sich gibt erinnert eher an Comedy als an CNC-Taktiken.
    Zum Topic: Ich rushe garnicht da ich lieber auf eco und tech gehe und versuche rushes abzuwehren.

  16. #36
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    Freezkiller hats schon sehr passend formuliert

    @ Petadroli

    so schwach sind fanatiker etz auch nicht, vor allem gegen skorps ziehen die richtig rein
    ok zieh ich zurück Sprengmeister in KW sind sowas fürn arsch

    dafür gehen se in tw voll ab

  17. #37
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    spiel mal Scrin und dann reden wir weiter...

    weil es so einfach ist, verlieren alle Scrin Spieler gegen GDIs in der EPS, wenn sie es versuchen...

    gegen nen guten GDI zu spielen ist verdammt schwer

    dann kommt noch die Wegfindung dazu, die einem gern mal nen Streich spielt...
    hör halt auf alles aus der sicht des progamers und eps spielers zu sehen...

    natürlich ist ein devourer rush gegen pros keine gute taktik, das habe ich nicht behauptet, ich behaupte, das bei normalen spielern, der devourer rush einfach der beste ist, im AM wird man mit devourer rush min. 80 % der spiele gewinnen, es geht hier nicht darum das in der eps keiner mehr dev rush macht weil es zu berechenbar ist...

    für den einstieg ist es echt gutes training devourer rush zu machen und gegen schlechtere bis etwas bessere gegner meistens ein leichter sieg...
    Geändert von WimblGrmpf (11.10.2008 um 13:00 Uhr)

  18. #38
    Petadroli
    Gast
    Wenn ein n00b oder halbmid den Dev/Cor Rush macht funktioniert er nicht zwingend gegen einen Gegner der etwa gleichstark ist. Mittlerweile wird immer gescoutet. Wenn der Nichtscrinspieler sieht Dev/Cor kommen und auch mal ne BO gegen den Rush gesehen hat ist GG.
    ok zieh ich zurück Sprengmeister in KW sind sowas fürn arsch
    Sag ich doch In TW hab ich sie ja auch ab und zu gebraucht, aber in KW ist mir sofort aufgefallen dass die nichts wert sind.
    @Muesli: stimmt, mit Racktrupps kann man bestimmt supergeil rushen...

    MfG

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    spiel mal Scrin und dann reden wir weiter...

    weil es so einfach ist, verlieren alle Scrin Spieler gegen GDIs in der EPS, wenn sie es versuchen...

    gegen nen guten GDI zu spielen ist verdammt schwer

    dann kommt noch die Wegfindung dazu, die einem gern mal nen Streich spielt...
    Sorry aber GDI gewinnt nur gegen Scrin wenn:

    1.) Der GDI einen erfolgreichen Invasorrush spielt und
    2.) GDI deutlich früher als Scrin auf Tech ist

    GDI ist immer der selbe Blödsinn. Invasortrick geht der ned vorbauen bis zur Basis des anderen und dann Schalltrum rein.
    Wenn das nicht klappt guckt der GDI blöd aus der Wäsche.
    Wenn man sieht, dass einer GDI spielt kann man schon mal kompakter bauen. Abwehrturm + racks rein, Waffenfabrik nahe an die Abwehr hin. Nach der Waffenfabrik zwei Scorpions raus und gut is.
    Das blockt faktisch jeden kleinen oder großen Invasorrush.
    Die Orcas werden auch gleich miterledigt^^.
    Wenn der andere vorbaut bis zur Basis erstaml kontrollierter Rückzug, Aufbau beim Partner, Sicherung der TB Versorgung und dann drauf mit der Katalyst und der Tiberiumbombe. Dann guckt der GDI.

    Bei Scrin wird es etwas schwieriger. Die Abwehr ist deutlich schwächer und komplizierter.
    Eigentlich kann man nur hoffen, dass der GDI den Invasor Rush nicht richtig timed.
    Somit spiele ich nie gegen einen gute GDI Spieler mit SCRIN.

    Generell ist der Invasor Rush GDI der beste und gefährlichste Rush. Alles andere kann man kontern oder man sieht es relativ früh. Aber das gute daran ist er kommt fast immer und somit kann man sich gut vorbereiten.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    46
    Beiträge
    36
    Mein Lieblingsrush ist gar kein Rush^^ Scouted die andere Partei klappt das nie.
    Ich warte meistens immer ab bis der andere den ersten Schritt macht. Außer ich bin deutlich überlegen.
    Natürliche nerve ich aber ein voller Angriff hat immer ein hohes Risiko ein Rush öffnet immer die Tore für einen Konter.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2vs2 Redzone 12SHADOW RUSH TAKTIK
    Von Achilles(Gr) im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 19:34
  2. Rush+Brother VS Mooff+Taktik - [V1.1]
    Von RushCabal im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:38
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •