+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Late gegen SCrin

Eine Diskussion über Late gegen SCrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mammuts sind zwar langsamer und haben ne kleinere reichweite, nur die reichweite der tripods ist nicht wirklich vieeel grösser als ...

  1. #21
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Mammuts sind zwar langsamer und haben ne kleinere reichweite, nur die reichweite der tripods ist nicht wirklich vieeel grösser als die der mammuts und man hat mehr mammuts als der gegner tripods(vom preis her). und wenn du auf die mammuts triffst wie willst du die reichweite ausnutzen? umdrehen und weglaufen? glaub ich kaum denn zum umdrehen brauchen die tripods doch noch ein weilchen und ausserdem sterben die dann schneller da die mammuts denen in den rücken schiessen.
    mfg

    ps:wo im momment das einkommen der scrin sowiso scheisse ist
    >

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    wie schon gsagt lasst uns den patch abwarten

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tripods haben keinen Rücken, ausserdem können die mit ihrem hinteren Arm auch noch rumballern wenn sie weglaufen
    Jo lasst uns den Patch abwarten, dann haben die Scrin ein vernünftiges Einkommen und können auch mal Tripods spammen

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von $eaL
    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    174
    jaa schööön =)
    dann haben wir bessere karten im lategame

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    ich hoffe, dass ea das lategame im bezug auf scrin mit dem patch auch noch balanced

  6. #26
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Tripods haben keinen Rücken
    was ich meine ist, das tripods, wenn sie von hinten abgeschossen werden, mehr schaden erleiden. sowie die meisten panzer

    hoffe auch das de patch bald kommt wird langsam langweilig

    ps: sniper kriegen das schild der tripods auch sehr schnell down
    Geändert von ZeeRo (02.06.2007 um 13:03 Uhr)
    >

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. NOD gegen Scrin
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 04:42
  2. Flottes NOD gegen Scrin auf TA
    Von JohnDS im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 11:34
  3. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  4. Kann nich gegen Scrin gewinnen...
    Von $eaL im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:43
  5. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •