+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

KW: Steel Talons - neue Form des Ingi-Rushs?

Eine Diskussion über KW: Steel Talons - neue Form des Ingi-Rushs? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Was wolltest du uns mit dem 1. Punkt mitteilen?...

  1. #21
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was wolltest du uns mit dem 1. Punkt mitteilen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Was wolltest du uns mit dem 1. Punkt mitteilen?
    Jaja, ich hab 'wissen' vergessen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    1. Doch aufgrund der Logik
    2. Der APC hat nicht nur ein MG, und ist präziser im anfahren.
    3. War das kein Flame sondern ne Kritik, weil du es nur Einseitig aufgrund der Bauzeit beleuchtet hast. Es gibt noch mehr Faktoren wie die Bauzeit in TW

    "Wer schlau genug ist" <<< soll keine Anspielung auf dich sein, sondern bei nem Noob wirste Erfolg damit haben, aber gegen nen guten und schlauen Spieler bekommste nen Einlauf mit der Strat.

    Vieleicht unglücklich vormuliert aber nicht auf dich bezogen.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    omg, das müssen erst wieder irgendwelche "pros" posten das ihr das glaubt.

    Erstmal gucken, an sich ist es, doch n gute Taktik und wenn es das mit dem Sammler jetzt schon im aktuellen cnc 3 gäbe würde das ganz gut klappen
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Genau dieser Überzeugung bin ich eben nicht.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #26
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bis du einmal dagegen verlierst weil zockergod genau das macht



  7. #27
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich bin der Meinung Punkt 1 kann nur jemand abschließend beurteilen der KW bereits gespielt hat. Punkt 2: mag schon stimmen das ein Sammler nicht so wendig ist - aber man muss halt schauen ob man dies mit dem Überraschungseffekt ausgleich kann.

    Zu den Aspekten bei 3: klar Geld spielt auch eine Rolle, eben so eine etwaige Exe. Aber überleg doch mal. Selbst wenn man 20 Sekunden noch zum Gegner brauch hat dieser dann normal grad mal seine WF und vllt ein Panzer > man könnte als z.B. die WF klauen und n Türmchen daneben setzen.

    Wie gesagt, ich finde es mehr als voreilig eine Takke für tot zu erklären bevor man die Möglichkeit hatte sie überhaupt testen zu können. Ich würde das aufjedenfall auch bei Random und dann den Talons ab und an mal probieren

    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    bis du einmal dagegen verlierst weil zockergod genau das macht
    Ich tippe eher auf Reps von Dackel in der Hinsicht ^^

    The night is dark and full of terrors.

  8. #28
    Naja der Überrachungseffekt ist weg mit dem ersten Scout der durchkommt, und bei Karten wo ne schnelle Rax gebaut wird biste gegen 2 rockets und 1 MGturm direkt geliefert.

    Und was machst du wenn der Gegner die Waff verkauft und dein Ingi drauf geht ? dann hast du 2200 für nen Ingirush umsonst ausgegeben und der gegner hat nur einen Verlust von 1000. Du hättest lediglich die 20 Sec wieder reingeholt.

    Aber mal sehen was KW so bringt. Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht über mögliche Strats, welche aber vom Kosten-Nutzenfaktor besser erscheinen.

  9. #29
    Ich finde es macht absolut keinen Sinn darüber zu disskutieren bis man es nicht selbst ausprobiert hat.
    Und das wird wohl frühestens im März möglich sein.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von KristallRainer Beitrag anzeigen
    Aber mal sehen was KW so bringt. Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht über mögliche Strats, welche aber vom Kosten-Nutzenfaktor besser erscheinen.
    und diese werden geheim bleiben?
    schade^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    bis du einmal dagegen verlierst weil zockergod genau das macht
    Zockergod ist ein Lobbynap, merk dir das!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich glaube kaum das sowas gut is.... gegen gute Spieler.
    Klar wäre man schneller beim Gegner wie mit dem Apc..... aber dafür ist die Eco im Arsch.

    Man wirds aber sehen und erst sagen können auf der Release Lan oder so^^

  13. #33
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    rofl wie kann man nur auf so ein schwachfug kommen! ich mach ein auf alles übernehmen. fasttech mit scrin und zack die gegner base einnehmen ^^

  14. #34
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Aber die dinger sind doch im MidGame imba weil sie ihre krasse Hps haben.
    Glaube nicht, dass man entweder
    A engis reinmachen kan
    B sie ausladen kann (sind dann nur zum sammler heilen drin).
    Just my 2 cents
    I own you, kk?

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kann schon sein Optik, aber weder du noch ich hatten bis jetzt das Vergnügen mit KW

    @sorbit
    Genau, wieso Ideen sammeln. Wie kann man überhaupt nur über mögliche Takken in nem Forum diskutieren, so ein Scheiss aber auch.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    :P Dezi die richtigen IMBAstrats sind auch nur so lange IMBA wie sie keiner kennt, und weiß wie man sie kontert

  17. #37
    ok das thema hat sich ja schon fast gegessen. dann möchte ich mal weiter ankurbeln und schmeiss einfach mal ne neue einheit in die runde

    *wums*


    paar wichtige fakten:

    1. da passen 2 einheiten (in unserem fall 2 engis) rein
    2. wenn das teil schrott ist wirds zum bunker
    3. schwer gepanzert
    4. nod kann das vehikel tarnen
    5. ich freu mich schon drauf

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    "wenn das teil schrott ist wirds zum bunker"

    nein, man kann es nur so zum bunker werden lassen, wirds zerstört isses putt ^^

    wir oder ich wissen/weiß nicht, ab wann es gebaut werden kann. Ich denke mal nach Kommandozentrale --> dauert relativ lange, so dass de rGegner schon Abwehrmaßnahmen einleiten kann (Einheiten oder Umzäunen^^)

  19. #39
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Selbst wenn man den Nodbunker erst im Mid/Late bauen kann: Zwei Flametanks mittarnen und ab geht der Lutzi!
    Mit dem Flames irgendnen Mist abfackeln, damit der Gegner aus seiner Base rausgeht, und dann in Ruhe Bauhof und Waff einnehmen. GIbt viele Möglichkeiten für das Fahrzeug.

    Die Sache mit dem Sammlerrush: Wenn man den Engi beliebig aus- und einladen kann, wird die Takke so lange funktionieren, bis der erste Patch kommt Dann wird das im besten Falle unmöglich... wahrscheinlich ist aber, dass die Trottel von EA das Ding nerfen oder sonstwas mit anstellen.

  20. #40
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    "wenn das teil schrott ist wirds zum bunker"

    nein, man kann es nur so zum bunker werden lassen, wirds zerstört isses putt ^^
    das steht da aber so Klickst du mich

    Er verwandelt sich ebenfalls in einen Bunker, wenn er zerstört wird. Die Infanteristen in ihm können somit gegnerische Ziele in der Umgebung unter Beschuss nehmen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI Unterfraktion Steel Talons
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:21
  2. SCUD512(NOD) vs Schimmel1982(STEEL TALONS)
    Von scud512 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 20:41
  3. Deutsche Einheitennamen der GDI Steel Talons
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 19:02
  4. Neue Regelung des Clans!
    Von MaNu^ im Forum -|Th$|-
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 14:06
  5. Neue Version des Matching Filters
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2002, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •