+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins

Eine Diskussion über KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; boah gegen scorps hilft ap ja sogar ^^ ist das erste mal dass ich merke dass ap hilft...

  1. #21
    boah gegen scorps hilft ap ja sogar ^^ ist das erste mal dass ich merke dass ap hilft

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    super gemacht

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hamma

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    So, danke Mooff.

    Die Daten liegen jetzt auf dem Uf-Server, da mein Traffic schon erschöpft ist ^^ Die 112 Grafiken mittlerweile hauen ganz schön rein

    Aus Gründen der Belastbarkeit der ehrenwerten Admins, werde ich jetzt seltener Pakete machen, aber dafür etwas größere.

    Das nächste Upgrade wird denke ich Steel Talons gegen Scrin und Unterfraktionen enthalten.

    Damit wäre dann die GDI komplett.


    Das nachfolgende Upgrade wird dann Nod gegen Scrin behandeln.

    Und ein Letztes wird sich dann mit den Scrin befassen.

    Danke für die Lobpreisungen *g*



    PS: Wer Bugs findet, wie fehlende Bilder oä. Bitte posten ^^
    Fehler in den Bildern (Rechtschreibung) werde ich nach meinen Klausuren dann berichtigen.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Sehr geil Marcel!


  6. #26
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gute Idee mit den Klapptexten
    Eventuell kannste jetzt noch die Vergleich strukturieren nach Nod vs GDI, GDI vs Scrin und Scrin vs Nod.

    The night is dark and full of terrors.

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ja, sowas ähnliches hab ich noch vor Hab jetzt die GDI fertig. Werde sie dann am späteren Tag wahrscheinlich einfügen können. Mache dann nachher mit Nod weiter.

    Über 50 % hab ich yeah


    €: Wow, hätte nicht gedacht, dass der gute Mooff so spät noch auf ist Er hat mir die Dateien noch hochgeladen. Habe sie jetzt noch ebend reingeschrieben

    Damit bin ich mit GDI fertig

    Jetzt kommt Nod (ist zum Glück nimmer soviel...)

    Gute Nacht^^
    Geändert von Schnarchnase (08.04.2008 um 04:07 Uhr)

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    super sache... vielen Dank...

  9. #29
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    danke schnarchnase

  10. #30
    ich hoffe für dich, dass nich ganz so bald ein balance patch kommt ^^

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Vielen Dank euch alle ^^

    --------------------------

    So großes Update

    Müsste jetzt alles haben.

    Falls noch jemand Bugs, fehlende Paarungen oder einfach ein Kommentar da lassen möchte Einfach posten^^

    Ich freu mich über jeden Beitrag.

  12. #32
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    n1 ! ! ! !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    sehr schön gemacht

    aber ich glaub der läuterer hast du nur ohne flame upgrade gemacht, oder hab ich den übersehen?
    >

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ne, bin immer mit dem Läuterer in Flammenreichweite gelaufen und hab somit immer die Flammen als Unterstützungsfeuer benutzt. War ein wenig frimmelig ^^

  15. #35
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    Ne, bin immer mit dem Läuterer in Flammenreichweite gelaufen und hab somit immer die Flammen als Unterstützungsfeuer benutzt. War ein wenig frimmelig ^^
    jaja ist schon klar. aber ich mein das blaue flamme upgrade.
    oder haste die läuterer nur mit upgrade. und sind die avatare mit flame ausgerüstet genau gleich wie die läuterer mit flame(ohne upgrade)?
    >

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Und Behemoths mit Upgrade gg Juggernaut hätt ich gern noch gesehn ^^

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Achso meinst du das ^^

    Das Flammenupgrade habe ich mit - Flamme <<-- verdeutlicht

    Beim Testen von Mammutpanzer und Avatar, hatte ich bemerkt, dass das Flammenpanzer-Ausschlachten sinnlos im Kampf gegen Panzer ist.

    Zwischen Avatar und Läuterer gibt es einen komischen Unterschied.

    Besitze ich einen Avatar mit Flamme, hat er mit Force Fire eine geringere Reichweite als der Läuterer. die Grafik bläst die Flammen aber gleich weit. Dies macht es nahezu unmögliche beide rechtzeitig zu zünden, so dass es zur Verzerrung der Ergebnisse kommt.

    Ich kann es bei Gelegenheit nochmal testen, würde aber jetzt behaupten, dass der Avatar mit Flamme genauso stark ist wie der Läuterer.


    @Wilko: Behemoth hat nen Upgrade?

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen
    @Wilko: Behemoth hat nen Upgrade?
    Wolfram-Artillerie-Granaten

  19. #39
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    geile sache respekt

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    erstmal dickes danke für die ganze auflistung. könntest du, wenn du noch ein bisschen zeit findest, die epic units miteinander vergleichen. wär mal ne interessante sache. dank dir un mach weiter so!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 19:30
  2. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  3. ich sag dazu nur eins
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 18:22
  4. Eins Msn gespräch
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2002, 04:35
  5. Nur damit mal eins klar ist....
    Von Indiana Jones im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •