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KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten

Eine Diskussion über KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Herzlich Willkommen beim KW-Grundlagen-Guide Im folgenden Guide stelle ich euch alle Gebäude, Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten kurz dar. Inhaltsverzeichnis: GDI ...

  1. #1
    Feldwebel
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    KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten

    Herzlich Willkommen beim KW-Grundlagen-Guide

    Im folgenden Guide stelle ich euch alle Gebäude, Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten kurz dar.

    Inhaltsverzeichnis:
    • GDI
      • Gebäude
      • Einheiten
      • Upgrades
      • Spezialfähigkeiten
    • Nod
      • Gebäude
      • Einheiten
      • Upgrades
      • Spezialfähigkeiten
    • Scrin
      • Gebäude
      • Einheiten
      • Upgrades
      • Spezialfähigkeiten


    Die Global Defensive Initiative

    Die Gebäude:

    Spoiler:

    Name: Kraftwerk (Power Plant)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Verkauf: 400 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: -20
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F1
    Technologie: Benötigt Gefechtsstand




    Name: Raffinerie (Refinery)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 300 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 6
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F2



    Name: Kaserne (Barracks)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kraftwerk
    Standarthotkey: F3



    Name: Waffenfabrik (War Factory)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 1000 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 7
    Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
    Standarthotkey: F4



    Name: Gefechtsstand (Command Center)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Grenadiere
    Strombedarf: 9
    Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
    Standarthotkey: F5
    Technologie:
    , , ()



    Name: Landeplattform (Airfield)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Gefechtsstand
    Standarthotkey: F6
    Technologie:
    , (), ()


    ()
    Name: Arsenal (Armory)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 7
    Benötigt: Kaserne
    Standarthotkey: F7
    Technologie:
    (), , , Tiberiumschutzanzüge ()


    Name:Technologiezentrum (Tech Center)
    Kosten: 4000 €
    Bauzeit: 40s
    Verkauf: 2000€ + Grenadiere
    Strombedarf: 12
    Benötigt: Gefechtsstand
    Standarthotkey: F7,F8,F8
    Technologie:
    , (), (), ()



    Name: Satteliten-Uplink (Space Command Uplink)
    Kosten: 3000€
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500€ + Grenadiere
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Technologiezentrum
    Standarthotkey: F8,F9,F9



    Name: Rekultivierungseinheit (Reclamator Hub)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500€ + Infanterietrupp + Grenadiere
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Technologiezentrum
    Standarthotkey: F9,F10,F10



    Name: Kran (Crane)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 10
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F10,F11,F11


    Die Verteidigungsanlagen:

    Spoiler:

    Name: Wachturm (Watchtower)
    Kosten: 600 €
    Bauzeit: 6s
    Verkauf: 300 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kraftwerk
    Standarthotkey: F1
    Upgrades:




    Name: Guardian-Kanone (Guardian Cannon)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Verkauf: 600 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Kaserne
    Standarthotkey: F2
    Upgrades:
    ()




    Name: Flugabwehrbatterie (AA Battery)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Verkauf: 400 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Gefechtsstand
    Standarthotkey: F3
    Upgrades:
    (gdisteel)



    Name: Tiberiumsilo (Tiberium Silo)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 €
    Strombedarf: 0
    Benötigt: Raffenerie
    Standarthotkey: F4


    ()
    Name: Schallemitter (Sonic Emitter)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 1000 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Technologiezentrum
    Standarthotkey: F5



    Name:Ionenkanonenkontrollzentrum (Ion Canon)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Verkauf: 2500 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 20
    Benötigt: Technologiezentrum
    Standarthotkey: F5,F6,F6



    Name: Sekundäre Landeplattform (Support Airfield)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 €
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Landeplattform
    Standarthotkey: F6,F7,F7



    Name: Landvermesser (Surveyor)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Infanterietrupp
    Strombedarf: 0
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F7,F8,F8
    Geändert von Schnarchnase (18.04.2008 um 00:37 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
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    Die Infanterie:

    Spoiler:

    Name: Infanterietrupp (Riflesquad)
    Kosten: 300 €
    Bauzeit: 3s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kaserne
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:
    (), , Tiberiumanzüge()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Eingraben



    Name: Raketentrupp (Rocketmen)
    Kosten:400 €
    Bauzeit: 4s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kaserne
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades:(), Tiberiumanzüge()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Ingenieur (Engineer)
    Kosten: 500€
    Bauzeit: 5s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: alles
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren



    Name: Feldingenieur (Combat Engineer)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: alles
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren, Schießen



    Name: Grenadier (Grenadier)
    Kosten:800 €
    Bauzeit: 8s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kaserne, Gefechtsstand
    Stark gegen: Gebäude, Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:(), (), Tiberiumanzüge()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), EMP-Granaten (wenn erforscht), Gebäude räumen



    Name: Scharfschützen-Team (Sniper)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne, Arsenal
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), getarnt, Zielmakierer



    Name: Kommando (Commando)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne, Arsenal, Technologiezentrum
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform), Gebäude zerstören, Walker zerstören



    Name: Zone Trooper (Zonetrooper)
    Kosten: 1300 €
    Bauzeit: 13s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne, Technologiezentrum
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: ,
    Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Zone Raider (Zoneraider)
    Kosten: 1300 €
    Bauzeit: 13s
    Fraktion:
    Benötigt: Kaserne, Technologiezentrum
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades: ,
    Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform), Raketenabwersystem


    Die Fahrzeuge:
    Spoiler:

    Name: Pitbull (Pitbull)
    Kosten: 700 €
    Bauzeit: 7s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Flugeinheiten
    Schwach gegen: Infanterie (bis Upgrade)
    Upgrades:
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Predator-Panzer (Predator)
    Kosten: 1100 €
    Bauzeit: 11s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Titan (Titan)
    Kosten: 1300 €
    Bauzeit: 13s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: ,
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), kann kleine Panzer überlaufen



    Name: BMT (APC)
    Kosten: 700€
    Bauzeit: 7s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
    Schwach gegen: Fahrzeuge
    Upgrades:
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Einheiten verschanzen, Minen legen



    Name: Mobiler Reparaturtransporter (Repair APC)
    Kosten: 700 €
    Bauzeit: 7s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: Fahrzeuge
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Einheiten verschanzen, Minen legen, reparieren



    Name: Schwerer Sammler (Heavy Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Einheiten verschanzen



    Name: Sammler (Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Tiberium sammeln, MG



    Name: Raketensammler (Rocket Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Raketen



    Name: MBF (MCV)
    Kosten: 3500 €
    Bauzeit: 35s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: wird zum Bauhof



    Name: Wolverine (Wolverine)
    Kosten: 900 €
    Bauzeit: 9s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Zonenrüttler (Shatterer)
    Kosten: 1300 €
    Bauzeit: 13s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
    Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Zonenrüttler (Zone Shatterer)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
    Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Überladung



    Name: Schleuder (Slingshot)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
    Stark gegen: Flugeinheiten
    Schwach gegen: Bodeneinheiten
    Upgrades:
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Rig (Rig)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades: ()
    Fähigkeiten: verwandelt sich in Verteidigungsanlage, Reparatur



    Name: Mammutpanzer (Mammoth)
    Kosten: 2500 €
    Bauzeit: 25s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades: (), ()
    Fähigkeiten: -



    Name: Juggernaut (Juggernaut)
    Kosten: 2200€
    Bauzeit: 22s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
    Stark gegen: Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Ziel bombardieren



    Name: Behemoth (Behemoth)
    Kosten: 2200€
    Bauzeit: 22s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
    Stark gegen: Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Infanterie verschanzen




    Name: MARV (MARV)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Rekultivierungseinheit
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Einheiten assimilieren, Tiberium sammeln


    Die Flugeinheiten:
    Spoiler:

    Name: Orca (Orca)
    Kosten: 1100€
    Bauzeit: 11s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Landeplattform
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: , (), ()
    Fähigkeiten: Impulsscan, Sensorpod abwerfen (wenn erforscht)



    Name: Hammerhead (Hammerhead)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Landeplattform
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades: , ()
    Fähigkeiten: Infanterie verschanzen



    Name: Firehawk (Firehawk)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Landeplattform, Technologiezentrum
    Stark gegen: Flugeinheiten, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades: , (), ()
    Fähigkeiten: Beladung wählen, in Stratospähre fliegen (wenn erforscht)
    Geändert von Schnarchnase (16.04.2008 um 21:47 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
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    Die Upgrades:
    Spoiler:

    Name: Hochleistungsturbinen
    Kosten: 300 €
    Dauer: 5s
    Belastung: 60 € / sec
    Auswirkung: Verbessert das Kraftwerk um 10 Stromeinheiten.



    Name: PB-Munition
    Kosten: 2500 €
    Dauer: 45s
    Belastung: 56 € / sec
    Auswirkung: Erhöht den Schaden von Infanterietrupp, BMT, Wolverine, Hammerhead und Wachturm um 100%



    Name: Kompositpanzer
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 20s
    Belastung: 100 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Panzerung und Trefferpunkte von Infanterie, Raketentrupps und Grenadieren.



    Name: Sensoreinheiten
    Kosten: 500 €
    Dauer: 15s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Gibt den Orcas die Fähigkeit Sensoreinheiten abwerfen zu können. Diese lichten den Nebel des Krieges und haben entarnende Wirkung. Der Radius deckt sich in etwa mit einem Störsenders



    Name: Scanner-Packs
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Rüstet Zone Trooper bzw. Zone Raider mit Scanner-Packs aus, so dass sie eine größere Sicht- und Angriffsreichweite haben. Außerdem ist es ihnen nun möglich getarnte Einheiten zu enttarnen



    Name: EMP-Granaten
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht Grenadieren den Einsatz von EMP-Granaten. Damit können sie feindliche Fahrzeuge und Struktueren vorrübergehen außer Gefecht setzen.



    Name: Autoinjektionen
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte von Zone Trooper bzw. von Zone Raidern. Außerdem heilen sich diese Einheiten nun, wenn sie still stehen.



    Name: Mörser
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 67 € / sec
    Auswirkung: Verleiht den Pitbulls Mörser, so dass sie sich besser gegen Infanterie und Struktueren behaupten können. Der Mörser ist sehr ungenau.



    Name: Railgun
    Kosten: 5000 €
    Dauer: 90s
    Belastung: 56 € / sec
    Auswirkung: Verleiht allen Predator/Titanen, sowie Mammutpanzern und Guardiankanonen (auch Rig) Railguns. Dies erhöht den ausgeteilten Schaden um ein Vielfaches. Außerdem können sich diese Panzer nun besser gegen einzelne Infanterieverbände wehren.



    Name: Adaptive Panzerung
    Kosten: 1500 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 50 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht es Titanen und Mammutpanzern in den adaptiven Zustand zu wechseln. Dadurch erhöht sich ihre Panzerung und sie werden unempfindlich gegen EMP. Leider geht dabei ein Teil ihrer Angriffsrate verloren.



    Name: Wolfram-Artelleriegranaten
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Erhöht den Schaden von Schleudern und Flakgeschützen um 100% (?)



    Name: Stratofighter-Upgrade
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht Firehawks in die Stratosphäre aufzusteigen, wo sie nicht angegriffen werden können. Quasi eine Umschreibung für eine Teleportation von A nach B



    Name: Raketenmagazine
    Kosten: 2500 €
    Dauer: 45s
    Belastung: 56 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Raketen pro Orca bzw. Firehawk um 50%



    Name: Keramikpanzerung
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Panzerung von Orca (+33%), Hammerheads (+37%) und Firehawks (+100%) massiv.


    Die Spezialfähigkeiten:

    Spoiler:

    Name: Radarscan
    Kosten: 300 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Gefechtsstand
    Aufladezeit: 120s
    Dauer: 60s
    Wirkung: Deckt den Nebel des Krieges auf und entarnt gegnerische Einheiten



    Name: Schallfeld
    Kosten: 500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Gefechtsstand
    Aufladezeit: 15s
    Wirkung: Schützt ein Gebäude vor Ingenieuren und Sprengungen. Außerdem verstärkt sich die Panzerung um 100%



    Name: Elite-Scharfschützen
    Kosten: 3500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Technologiezentrum
    Aufladezeit: 240s
    Wirkung: 3 Scharfschützentrupps werden zum ziel eingeflogen.



    Name: Railgunbeschleuniger
    Kosten: 1000
    Fraktion:
    Benötigt: Technologiezentrum
    Aufladezeit: 210s
    Dauer: 15s
    Wirkung: Railguneinheiten Richten mehr Schaden an und schießen schneller. Dabei verlieren sie während der Dauer stetig Leben.


    Name: Orca-Angriff
    Kosten: 500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 90s
    Wirkung: 3 Orcas bombardieren das Zielgebiet



    Name: GDI-Luftlandeeinheit
    Kosten: 1500 €
    Fraktion: :gilogo
    Benötigt: Arsenal
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: 2 Infanterietrupps und 2 Raketentrupps werden eingeflogen



    Name: Zocom-Luftlandetruppen
    Kosten: 1000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Arsenal
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: 2 Infanterietrupps und 2 Raketentrupps werden eingeflogen



    Name: Bloodhounds
    Kosten: 2000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: 2 Pittbulls und 2 Wolverine werden ins Zielgebiet eingeflogen



    Name: Bloodhound-Spähtrupp
    Kosten: 3000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: 2 Pitbulls und 2 BMT werden ins Zielgebiet eingeflogen.



    Name: Bloodhounds
    Kosten: 2000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: 2 Pitbulls und 2 BMT werden ins Zielgebiet eingeflogen.



    Name: Schockwellen-Artellerie
    Kosten: 2000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Satteliten-Uplink
    Aufladezeit: 180s
    Dauer 15s
    Wirkung: Schädigt alle Einheiten im Zielgebiet und legt Fahrzeuge vorübergehend außer Grefecht.


    Name: Orbitalschlag
    Kosten: 4000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Satteliten-Uplink
    Aufladezeit: 420s
    Wirkung: Orbitalschläge beschädigen alles im Zielgebiet.


    Name: Superschall-Luftangriff
    Kosten 2500
    Fraktion: alle
    Benötigt: Satteliten-Uplink
    Aufladezeit: 300s
    Wirkung: Mehrere Schalljäger attackieren das Zielgebiet. Alle Flugeinheiten nehmen massiven Schaden.



    Name: Zone Trooper Drop-Pod
    Kosten 4500
    Fraktion:
    Benötigt: Satteliten-Uplink
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: 3 Zone Trooper Squads landen mit einer Flugkapsel.



    Name: Zone Raider Drop-Pod
    Kosten 4500
    Fraktion:
    Benötigt: Satteliten-Uplink
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: 3 Zone Raider Squads landen mit einer Flugkapsel.


    Name: Ionenkanone
    Kosten -
    Fraktion: alle
    Benötigt: Ionenkanonenkontrollzentrum
    Aufladezeit: 420s
    Wirkung: Feuert die Ionenkanone ab. Superwaffe
    Geändert von Schnarchnase (17.04.2008 um 19:13 Uhr)

  4. #4
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    Die Bruderschaft von Nod

    Die Gebäude:
    Spoiler:


    Name: Kraftwerk (Power Plant)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: -15
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F1
    Technologie: Benötigt Kommandozentrale




    Name: Raffinerie (Refinery)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 300 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 6
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F2



    Name: Hand von Nod (Hand of Nod)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kraftwerk
    Standarthotkey: F3



    Name: Waffenfabrik (War Factory)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 1000 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
    Standarthotkey: F4



    Name: Kommandozentrale (Operations Center)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Schwarze Hand () + Tiberiumtrooper ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
    Standarthotkey: F5
    Technologie:
    ,


    ()
    Name: Landeplattform (Air Tower)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kommandozentrale
    Standarthotkey: F6
    Technologie:
    , Störeinheiten



    Name: Schrein der Geheimnisse (Secret Shrine)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 500 € + Bazooka-Kampftrupp () + Shadow Team ()
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Hand von Nod
    Standarthotkey: F6,F7,F7
    Technologie:
    (), (), (), (), Kybernetikbeine ()


    Name: Forschungslabor (Tech Lab)
    Kosten: 4000 €
    Bauzeit: 40s
    Verkauf: 2000€ + Schwarze Hand () + Tiberiumtrooper ()
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Kommandozentrale
    Standarthotkey: F7,F8,F8
    Technologie:
    , (), (), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen (),



    Name: Tiberiumchemiefabrik (Tiberium Chemical Plant)
    Kosten: 3000€
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500€ + Schwarze Hand () + Tiberiumtrooper ()
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Technologiezentrum
    Standarthotkey: F8,F9,F9



    Name: Kran (Crane)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F9,F10,F10



    Name: Redeemer-Fabrik (Redeemer Faculty)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500€ + Schwarze Hand () + Tiberiumtrooper ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Forschungslabor
    Standarthotkey: F10,F11,F11


    Die Verteidigungsanlagen:

    Spoiler:

    Name: Shredderturm (Shredder Turret)
    Kosten: 600 €
    Bauzeit: 6s
    Verkauf: 300 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 6
    Benötigt: Kraftwerk
    Standarthotkey: F1
    Upgrades:
    , (), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen ()



    Name: Laserturm (Laser Turret)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Verkauf: 600 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Hand von Nod
    Standarthotkey: F2
    Upgrades:
    , ()



    Name: Flugabwehrgeschütz (SAM Turret)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Verkauf: 400 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 6
    Benötigt: Kommandozentrale
    Standarthotkey: F3
    Upgrades:
    ,



    Name: Tiberiumsilo (Tiberium Silo)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 €
    Strombedarf: 0
    Benötigt: Raffenerie
    Standarthotkey: F4


    ()
    Name: Störsender (Disruption Tower)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Kampftrupp
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Schrein der Geheimnisse
    Standarthotkey: F5


    ()
    Name: Störsender (Disruption Tower)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 250 € + Erwachter
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Schrein der Geheimnisse
    Standarthotkey: F5



    Name: Kanes Stimme
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Bekenner-Cabal () + Erwachter ()
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Kommandozentrale
    Standarthotkey: F5,F6,F6



    Name: Obelisk des Lichtes (Obelisk of Light)
    Kosten: 1800 €
    Bauzeit: 18s
    Verkauf: 900 € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Forschungslabor
    Standarthotkey: F6,F7,F7



    Name: Tempel von Nod (Temple of Nod)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Verkauf: 2500 € + Bekenner-Cabal () + Schwarze Hand () + Erwachter ()
    Strombedarf: 20
    Benötigt: Forschungslabor
    Standarthotkey: F7,F8,F8


    ()
    Name: Luftunterstüzung-Kontrollturm
    Kosten:500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 €
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Landeplattform
    Standarthotkey: F9



    Name: Botschafter (Emmisary)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: € + Bekenner-Cabal () + Kampftrupp () + Erwachter ()
    Strombedarf: -
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F8,F10,F10
    Geändert von Schnarchnase (13.04.2008 um 01:03 Uhr)

  5. #5
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    Die Infanterie:
    Spoiler:

    Name: Kampftrupp (Militant Squad)
    Kosten: 200 €
    Bauzeit: 2s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:
    ,
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)



    Name: Bekenner-Cabal (Confessor Cabal)
    Kosten: 300 €
    Bauzeit: 3s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:
    ,
    Fähigkeiten: Haluzinogengranaten, ehöht Kampfkraft naher Infanterie, Gebäude räumen (Schwaze Jünger)



    Name: Die Erwachten (Awakend)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: EMP, Lufttransport (Landeplattform), kann nicht unterdrückt werden



    Name: Bazooka-Kampftrupp
    Kosten: 400 €
    Bauzeit: 4s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Hand von Nod
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    (); (), ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), Gebäude räumen (Schwarze Jünger) ()



    Name: Saboteur (Saboteur)
    Kosten: 500
    Bauzeit: 5s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Hand von Nod
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: Infanterie, Flugeinheiten
    Upgrades:
    Kybernetikbeine ()
    Fähigkeiten: Bombe legen, Lufttransport (Landeplattform)(), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude raparieren, Brücke reparieren



    Name: Fanatiker (Fanatics)
    Kosten: 700 €
    Bauzeit: 7s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    :nodti ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) ()



    Name: Schwarze Hand (Black Hand)
    Kosten: 900 €
    Bauzeit: 9s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), Gebäude räumen



    Name: Tiberiumtrooper (Tiberiumtrooper)
    Kosten: 900 €
    Bauzeit: 9s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    Kybernetikbeine
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude räumen



    Name: Shadow-Team (Shadow Team)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: getarnt, Gleiten, Sprengen, Artelleriemarkierung setzen



    Name: Die Erleuchteten (Enlightend)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion:
    Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse, Forschungslab
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    Hochkonzentrierte Partickelstrahlen, Kybernetikbeine
    Fähigkeiten: EMP, Lufttransport (Landeplattform), kann nicht unterdrückt werden



    Name: Kommando (Commando)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse, Forschungslabor
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), getarnt (), Gebäude zerstören, Walker zerstören


    Die Fahrzeuge:
    Spoiler:

    Name: Nod-Mot (Attack Bike)
    Kosten: 600 €
    Bauzeit: 6s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades:

    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), enttarnen



    Name: Raider-Buggy (Raider Buggy)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
    Schwach gegen: Fahrzeuge
    Upgrades:
    , ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), EMP (wenn erforscht),



    Name: Scorpion-Panzer (Scorpion Tank)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    , ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) ()



    Name: Sammler (Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: getarnt (), sammelt Tiberium



    Name: MBF (MCV)
    Kosten: 3500 €
    Bauzeit: 35s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: verwandelt sich ine Bauhof



    Name: Flammenpanzer (Flame Tank)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (), Gebäude räumen



    Name: Reckoner (Reckoner)
    Kosten: 900 €
    Bauzeit: 9s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades:

    Fähigkeiten: verwandelt sich in Bunker, unräumbar, unsprengbar



    Name: Strahlenkanone (Beam Cannon)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
    Stark gegen: Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: Reflektorstrahl, Defensivsysteme aufladen



    Name: Stealth-Panzer (Stealth Tank)
    Kosten: 1800 €
    Bauzeit: 18s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades:

    Fähigkeiten: getarnt



    Name: Mantis (Mantis)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
    Stark gegen: Flugeinheiten
    Schwach gegen: Bodeneinheiten
    Upgrades:

    Fähigkeiten: enttarnt



    Name: Specter (Spector)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
    Stark gegen: Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: Bombardierungsmarkierung (), Lufttransport (Landeplattform) (), getarnt ()



    Name: Avatar-Kampfbot (Avatar Warmech)
    Kosten: 2200 €
    Bauzeit: 22s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: Technologie ausschlachten



    Name: Läuterer (Purifier)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Fraktion:
    Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
    Stark gegen: Fahrzeuge, Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:

    Fähigkeiten: erhöht Kampfkraft naher Einheiten, Gebäude räumen



    Name: Redeemer (Redeemer)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Redeemer-Fabrik
    Stark gegen: Fahrzeuge, Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    -
    Fähigkeiten: Zorngenerator, Einheiten assimilieren


    Die Flugeinheiten:
    Spoiler:

    Name: Venom-Gleiter (Venom)
    Kosten: 900 €
    Bauzeit: 9s
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    , (), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen ()
    Fähigkeiten: Zielortung für Strahlenkanone, enttarnt



    Name: Vertigo-Bomber (Vertigo Bomber)
    Kosten: 1800 €
    Bauzeit: 18s
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform, Forschungslabor
    Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    Störeinheiten
    Fähigkeiten: Störeinheit abwerfen, getarnt, Flugabwehrgeschütz
    Geändert von Schnarchnase (16.04.2008 um 20:07 Uhr)

  6. #6
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    Die Upgrades:
    Spoiler:


    Name: Flüssigtiberiumkern
    Kosten: 500 €
    Dauer: 5s
    Belastung: 100 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Leistung des Kraftwerks um 30.



    Name: Dozerschaufeln
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Verleiht Skorpion-Panzern udn Reckoner dozerschaufeln. Erhöht deren Panzerung und lässt sie schwer eInfanterie überfahren.



    Name: Vierlingsgeschütz
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Verbessert alle dreier Geschütze mit einem zusätzlichen Geschütz auf dem Zentralknoten



    Name: Bekenner
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Stellt Kampftruppen und Bazooka-Kampftruppen einen Bekenner zur Seite, der Haluzinogengranaten wirft



    Name: Tiberiuminfusuion
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 20s
    Belastung: 100 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Trefferpunkte und das Bewegungstempo von Kampftruppen, Bazooka-Kampftruppen und Fanatikern. Außerdem werden sie immun gegen die tödliche Strahlung des Tiberiums



    Name: Schwarze Jünger
    Kosten: 1500 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 50 € / sec
    Auswirkung: Stellt allen Bekenner-Cabale und Bazooka-Kampftrupps eine Schwarze Hand-Einheit zur Seite



    Name: Reinigende Flamme
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 45s
    Belastung: 44 € / sec
    Auswirkung: Erhöht den Schaden aller Flammenwaffen enorm (+200 %)


    Name: Kybernetikbeine
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 3 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Geschwindigkeit von Saboteuren, Tiberium-Troopern und Erleuchteten



    Name: Signaturgeneratoren
    Kosten: 100 €
    Dauer: 10s
    Belastung: 10 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht es Venom-Gleitern Signaturen auf dem Radar zu hinterlassen. Dies täuscht eine große Armee vor.


    Name: Störeinheiten
    Kosten: 500 €
    Dauer: 15s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht es Vertigo-Bombern Störeinheiten abwerfen zu können. Einheiten im Bereich der Einheit werden getarnt



    Name: EMP-Spulen
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht es dem Raider-Buggy einen EMP-Impuls abzufeuern. Damit legt er sich und seine Umgebung vorübergehend außer Gefecht (nur Fahrzeuge).



    Name: Laserkondensatoren
    Kosten: 3000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 50 € / sec
    Auswirkung: Verbessert alle Skorpion-Panzer, Venom-Gleiter und Lasergeschütztürme, so dass sie mehr Schaden anrichten.



    Name: Konzentrierter Partickelstrahl
    Kosten: 3000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 50 € / sec
    Auswirkung: Verbessert die Bekenner-Cabale und die Shredder-Türme, so dass sie mehr Schaden verursachen.


    Name: Hochkonzentrierte Partickelstrahlen
    Kosten: 4000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 67 € / sec
    Auswirkung: Verbessert die Erleuchteten, diee Venom-Gleiter und die Shredder-Türme, so dass sie mehr Schaden ausrichten.



    Name: Tiberiumkern-Raketen
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Bestückt alle Nod Mods, Stealthpanzern und Flugabwehrgeschütze mit Tiberiumkern-Raketen. Diese erhöhen den Schaden.


    Die Spezialfähigkeiten:

    Spoiler:

    Name: Köderarmee
    Kosten: 500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 60s
    Dauer: 60s
    Wirkung: Erstellt Kopien der markierten Einheiten am Zielort



    Name: Radarstörrakete
    Kosten: 750 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 70s
    Dauer: 10s
    Wirkung: Das Radar des Gegners fällt vorrübergehend aus



    Name: Energiesignaturscan
    Kosten: 500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 60s
    Dauer: 10s
    Wirkung: Deckt alle Kraftwerke auf der Karte auf.



    Name: Laserzaun
    Kosten: 50 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 15s
    Wirkung: Schützt ein Gebäude vor Ingenieuren und Sprengungen. Außerdem verstärkt sich die Panzerung um 100%



    Name: Tarnfeld
    Kosten: 3000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 120s
    Dauer: 120s
    Wirkung: Tarnt alle Fahrzeuge im Zielgebiet. Infanterie im Zielgebiet wird stark geschädigt.



    Name: Tarnfeld
    Kosten: 3000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Kommandozentrale
    Aufladezeit: 90s
    Dauer: 120s
    Wirkung: Tarnt alle Fahrzeuge im Zielgebiet. Infanterie im Zielgebiet wird stark geschädigt.



    Name: Minenabwurf
    Kosten: 1500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: Wirft unsichtbare Minen im Zielgebiet ab.



    Name: Magnetminenabwurf
    Kosten: 1500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Landeplattform
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: Wirft unsichtbare Magnetminen im Zielgebiet ab. Fahrzeuge die über sie fahren, erhalten Schaden bis sie repariert werden



    Name: Shadow Kommando
    Kosten: 1600 €
    Fraktion:
    Benötigt: Schrein der Geheimnisse
    Aufladezeit: 180s
    Wirkung: Zwei Shadow Teams gleiten ins Zielgebiet.



    Name: Erlösung
    Kosten: 1500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Forschungslabor
    Aufladezeit: 120s
    Dauer: 30s
    Wirkung: Alle Kampftrupps und Bazooka-Kampftrupps, die während der Dauer im Zielgebiet sterben, werden als Erwachte wiedergeboren



    Name: Ködertempel
    Kosten: 1000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Forschungslabor
    Aufladezeit: 300s
    Wirkung: Täuscht einen Tempel von Nod vor



    Name: Katalyst-Rakete
    Kosten: 2000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
    Aufladezeit: 300s
    Wirkung: Feuert eine Katalyst-Rakete ins Zielgebiet. Alle tiberiumhaltigen Materialien nehmen schweren Schaden. Tiberiumkristalle explodieren, bleiben aber erhalten.



    Name: Tiberiumsaat
    Kosten: 500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
    Aufladezeit: 240s
    Wirkung: Erzeugt eine kleine Ansammlung von Tiberiumkristallen im Wert von 3150 €.



    Name: Tiberium Diversionsbombe
    Kosten: 3500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
    Aufladezeit: 300s
    Wirkung: Eine Tiberium Diversionsbombe wird im Zielgebiet abgeworfen. Richtet große Schäden an.



    Name: Tiberiumader Detonation
    Kosten: 4000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Tiberium Diversionsbombe
    Aufladezeit: 420s
    Wirkung: Lässt eine Tiberiumader explodieren, die schwere Schäden in der Umgebung anrichtet. Ein Teil der oberflächlichen Kristalle werden zerstört.


    Name: Atomrakete (Aurorarakete)
    Kosten: -
    Fraktion: alle
    Benötigt: Tempel von Nod
    Aufladezeit: 420s
    Wirkung: Feuert die Atomrakete ab. Superwaffe
    Geändert von Schnarchnase (18.04.2008 um 00:31 Uhr)

  7. #7
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    Die Scrin

    Die Gebäude:
    Spoiler:


    Name: Reaktor (Reactor)
    Kosten: 600 €
    Bauzeit: 6s
    Verkauf: 300 € + Buzzer
    Strombedarf: -20
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F1
    Technologie: Benötigt Nervenzentrum




    Name: Extraktor (Extractor)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 1000 € + Buzzer
    Strombedarf: 6
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F2



    Name: Portal (Portal)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Verkauf: 250 € + Buzzer
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Reaktor
    Standarthotkey: F3



    Name: Warpspäre (Warp Sphere)
    Kosten: 2000 €
    Bauzeit: 20s
    Verkauf: 1000 € + Buzzer
    Strombedarf: 6
    Benötigt: Reaktor, Extraktor
    Standarthotkey: F4



    Name: Nervenzentrum (Nerve Center)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Buzzer
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Reaktor, Extraktor
    Standarthotkey: F5
    Technologie:




    Name: Gravitationsstabilisator (Gravity Stabilizers)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Verkauf: 500 € + Buzzer
    Strombedarf: 7
    Benötigt: Nervenzentrum
    Standarthotkey: F6



    Name: Stasekammer (Stasis Chamber)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Verkauf: 600 € + Shocktrooper () + Ravager ()
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Portal
    Standarthotkey: F7
    Technologie:
    (), ,



    Name: Technologieassembler (Tech Center)
    Kosten: 4000 €
    Bauzeit: 40s
    Verkauf: 2000 € + Shocktrooper () + Ravager ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Nervenzentrum
    Standarthotkey: F8
    Technologie:
    (), , Traveler-Servomotoren (), (), ()



    Name: Signaltransmitter (Signal Transmitter)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500 € + Shocktrooper () + Ravager ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Technologieassembler
    Standarthotkey: F9



    Name: Gießerei (Foundry)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Buzzer
    Strombedarf: 10
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F10



    Name: Warpspalt (Warpchasm)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500 € + Shocktrooper () + Ravager ()
    Strombedarf: 10
    Benötigt: Technologieassembler
    Standarthotkey: F11


    Die Verteidigungsanlagen:
    Spoiler:

    Name: Buzzernest (Buzzer Hive)
    Kosten: 600 €
    Bauzeit: 6s
    Verkauf: 300 € + Buzzer
    Strombedarf: 7
    Benötigt: Reaktor
    Standarthotkey: F1



    Name: Photonenkanone (Photon Cannon)
    Kosten:1200 €
    Bauzeit: 12s
    Verkauf: 600 € + Buzzer
    Strombedarf: 8
    Benötigt: Portal
    Standarthotkey: F2
    Upgrades:




    Name: Plasmaraketenbatterie (Plasma Missile Battery)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Verkauf: 400 € + Buzzer
    Strombedarf: 7
    Benötigt: Nervenzentrum
    Standarthotkey: F3
    Upgrades:




    Name: Wachstumsbeschleuniger (Growth Accelerator)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Buzzer
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Extraktor
    Standarthotkey: F4



    Name: Wachstumss(t)imulator (Growth Stimulator)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Buzzer
    Strombedarf: 5
    Benötigt: Extraktor
    Standarthotkey: F4



    Name: Sturmsäule (Storm Column)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Verkauf: 1500 €
    Strombedarf: 12
    Benötigt: Technologieassembler
    Standarthotkey: F5



    Name: Spaltgenerator (Rift Generator)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Verkauf: 2500 € + Shocktrooper () + Ravager ()
    Strombedarf: 15
    Benötigt: Technologieassembler
    Standarthotkey: F6



    Name: Explorer (Explorer)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Verkauf: 750 € + Buzzer
    Strombedarf: -
    Benötigt: -
    Standarthotkey: F7
    Geändert von Schnarchnase (14.04.2008 um 21:06 Uhr)

  8. #8
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    Die Infanterie:
    Spoiler:

    Name: Buzzer (Buzzer)
    Kosten: 200 €
    Bauzeit: 2s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Portal
    Stark gegen: Infanterie
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Gebäude räumen, mit Fahrzeug kombinieren



    Name: Desintegrator (Desintegrator)
    Kosten: 300 €
    Bauzeit: 3s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Portal
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: explodiert beim Überfahren



    Name: Assimilator (Assimilator)
    Kosten: 500 €
    Bauzeit: 5s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Portal
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: Gebäude übernehmen, Walker übernehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren, getarnt im Stehen



    Name: Schock-Trooper (Shock Trooper)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    , , ()
    Fähigkeiten: Teleport ( bzw. wenn erforscht)



    Name: Kultisten (Cultists)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Fraktion:
    Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:

    Fähigkeiten: Einheit übernehmen, kann nicht unterdrückt werden



    Name: Ravager (Ravager)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    (), ()
    Fähigkeiten: Tiberiumagitation



    Name: Mastermind (Mastermind)
    Kosten: 2500 €
    Bauzeit: 25s
    Fraktion:
    Benötigt: Stasekammer, Technologieassembler
    Stark gegen: alles
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Gebäude und Einheiten übernehmen, Einheiten teleportieren



    Name: Wunderkind (Prodigy)
    Kosten: 2500 €
    Bauzeit: 25s
    Fraktion:
    Benötigt: Stasekammer, Technologieassembler
    Stark gegen: alles
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Gebäude und Einheiten übernehmen, Einheiten im Gebiet übernehmen, Einheiten teleportieren, teleportieren


    Die Fahrzeuge:
    Spoiler:

    Name: MG-Walker (Gun Walker)
    Kosten: 700 €
    Bauzeit: 7s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre
    Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
    Schwach gegen: Fahrzeuge
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren



    Name: Kristallwalker (Shard Walker)
    Kosten: 700 €
    Bauzeit: 7s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ,
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren



    Name: Sucher (Seeker)
    Kosten: 800 €
    Bauzeit: 8s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Warpshäre
    Stark gegen: alles
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    (),
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, enttarnt



    Name: Sammler (Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Tiberium sammeln



    Name: Panzersammler (Shielded Harvester)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Schild



    Name: Devourer-Panzer (Devourer Tank)
    Kosten: 1600 €
    Bauzeit: 16s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre, Nervenzentrum
    Stark gegen: Fahrzeuge
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Konversionsstrahl



    Name: Korruptor (Corrupter)
    Kosten: 1000 €
    Bauzeit: 10s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Warpshäre, Nervenzentrum
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Einheiten heilen, Visceroiden erzeugen, Gebäude räumen



    Name: Annihilator-Tripod (Annihilator Tripod)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Fraktion: :scrinogo
    Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ()
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, EMP



    Name: Reaper-Tripod (Reaper Tripod)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Fraktion:
    Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    ,
    Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Konversionsstrahl, EMP



    Name: Mech-Walker (Mechapede)
    Kosten: 1400 €
    Bauzeit: 14s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
    Stark gegen: alles
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Bis zu 8 Segmente zukaufen für jeweils 100 €, Bauzeit: 1s: Splitter-Segment, Toxin-Segment, Diskwerfer-Segment oder Desintegratoren-Segment



    Name: Eradictor-Hexapod (Eradictor)
    Kosten: 5000 €
    Bauzeit: 50s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Warpspalt
    Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Einheiten assimilieren, Teleport (Mastermind, Prodigy), kaputte Einheiten verwerten


    Die Flugeinheiten:
    Spoiler:

    Name: Drohnenplattform (Drone Ship)
    Kosten: 3500 €
    Bauzeit: 35s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Gravitationsstabilisator
    Stark gegen: -
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: Verwandelt sich in Drohnenplattform



    Name: Sturmreiter (Stormrider)
    Kosten: 1200 €
    Bauzeit: 12s
    Fraktion:
    Benötigt: Gravitationsstabilisator
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: -



    Name: Sturmreiter (Stormrider)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Fraktion:
    Benötigt: Gravitationsstabilisator
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: -



    Name: Sturmreiter (Stormrider)
    Kosten: 1800 €
    Bauzeit: 18s
    Fraktion:
    Benötigt: Gravitationsstabilisator
    Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
    Schwach gegen: -
    Upgrades: -
    Fähigkeiten: wird stärker im Ionensturm



    Name: Devastator-Schlachtschiff (Devastator Warship)
    Kosten: 2400 €
    Bauzeit: 24s
    Fraktion:
    Benötigt: Gravitationsstabilisator, Technologieassembler
    Stark gegen: Infanterie, Gebäude
    Schwach gegen: Flugeinheiten
    Upgrades:
    (), Traveler-Servomotoren ()
    Fähigkeiten: wird stärker im Ionensturm



    Name: Planetares Trägerschiff (Planetary Assault Carrier)
    Kosten: 3000 €
    Bauzeit: 30s
    Fraktion:
    Benötigt: Gravitationsstabilisator, Signaltransmitter
    Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades:
    (), Traveler-Servomotoren ()
    Fähigkeiten: Ionensturm, wird stärker im Ionenensturm, enttarnt
    Geändert von Schnarchnase (17.04.2008 um 01:14 Uhr)

  9. #9
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    Die Upgrades:
    Spoiler:

    Name: Fusionskern
    Kosten: 400 €
    Dauer: 10s
    Belastung: 40 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Leistung des Reaktors um 20.



    Name: Abgeschwächte Energiefelder
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 90s
    Belastung: 22 € / sec
    Auswirkung Gibt allen MG-Walkern und Suchern Schilde, die eine Panzerung von 500 besitzen und ein EMP-Schlag aushalten.



    Name: Abgeschwächte Energiefelder
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 90s
    Belastung: 11 € / sec
    Auswirkung Gibt allen Kristallwalkern und Suchern Schilde, die eine Panzerung von 500 besitzen und ein EMP-Schlag aushalten.



    Name: Teleportsets
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Ermöglicht es Shock-Troopern sich zu teleportieren.



    Name: Plasmadisk-Werfern
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Verbessert den Schaden der Shock-Troopern und ermöglicht ihnen auf flugeinheiten zu schießen.



    Name: Optimierte Artikulationen
    Kosten: 500 €
    Dauer: 15s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Macht Assimilatoren, Desintegratoren, Shock-Trooper, Kultisten und Ravager schneller



    Name: Energiefeld-Generatoren
    Kosten: 5000 €
    Dauer: 90s
    Belastung: 56 € / sec
    Auswirkung: Verleiht allen Tripods, Devastor-Schlachtschiffe und Planetare Trägerschiff mit Schilden, die eine Panzerung von 2500 haben und einen EMP-Schlag aushalten.



    Name: Energiefeld-Generatoren
    Kosten: 2500 €
    Dauer: 90s
    Belastung: 28 € / sec
    Auswirkung: Verleiht allen Reaper-Tripods mit Schilden, die eine Panzerung von 2500 haben und einen EMP-Schlag aushalten.


    Name: Traveler-Servomotoren
    Kosten: 2000 €
    Dauer: 45s
    Belastung: 44 € / sec
    Auswirkung: Beschleunigt alle Devastor-Schlachtschiffen und Planetaren Trägerschiffen.



    Name: Kristallwerfer
    Kosten: 3000 €
    Dauer: 60s
    Belastung: 50 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Salven von Sucher, Photonkanone und Plasmaraketen-Batterie.



    Name: Blaue Kristalle
    Kosten: 2500 €
    Dauer: 45s
    Belastung: 56 € / sec
    Auswirkung: Verbessert den Schaden von Kristallwalkern und Ravager.



    Name: Konversionsstrahlen
    Kosten: 1000 €
    Dauer: 30s
    Belastung: 33 € / sec
    Auswirkung: Erhöht die Magazine von Devourer und Tripod (funktioniert im Moment nicht)



    Die Spezialfähigkeiten:
    Spoiler:

    Name: Rekonstruktionsdrohnen
    Kosten: 1500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Warpsphäre
    Aufladezeit: 90s
    Dauer: 60s
    Wirkung: Repariert Einheiten im Einzugsbereich



    Name: Der Schwarm
    Kosten: 1500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 150s
    Wirkung: Spawnt 5 Buzzer an ausgewählter Stelle



    Name: Blitzturm
    Kosten: 1000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: Spawnt einen Blitzturm an ausgewählter Position



    Name: Tiberium-Vibrationscan
    Kosten: 500 €
    Fraktion:
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 60s
    Dauer: 10s
    Wirkung: Zeigt alle Tiberiumfelder, Sammler und Raffenerien auf der Karte



    Name: Tiberium-Vibrationscan
    Kosten: 0 €
    Fraktion:
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 60s
    Dauer: 10s
    Wirkung: Zeigt alle Tiberiumfelder, Sammler und Raffenerien auf der Karte


    Name: Ichorsaat
    Kosten: 1000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 200s
    Wirkung: Erzeugt eine kleine Ansammlung von Tiberiumkristallen im Wert von 3150 €



    Name: Kontamination
    Kosten: €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Nervenzentrum
    Aufladezeit: 120s
    Wirkung: Befällt das anvisierte Tiberiumfeld. Alle Einheiten auf den Kristallen nehmen Schaden.



    Name: Staseschild
    Kosten: 2000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Stasekammer
    Aufladezeit: 360s
    Dauer: 20s
    Wirkung: Erzeugt ein undurchdringliches Schild. Darin werden alle Einheiten und Gebäude für die Dauer eingefroren.



    Name: Temporäres Wurmloch
    Kosten: 1200 €
    Fraktion:
    Benötigt: Technologieassembler
    Aufladezeit: 360s
    Dauer: 30s
    Wirkung: Verlangsamt alles im Zielgebiet. Einheiten schießen und bewegen sich langsamer.



    Name: Phasenschild
    Kosten: 1500 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Technologieassembler
    Aufladezeit: 180s
    Dauer: 40s
    Wirkung: Erhöht die Panzerung der Fahrzeuge extrem. Sie können allerdings nicht mehr schießen.



    Name: Mutterschiff
    Kosten: 5000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: signaltransmitter
    Aufladezeit: 150s
    Wirkung: ruft das Mutterschiff über den Signaltransmitter herbei.



    Name: Wurmloch
    Kosten: 2000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Signaltransmitter
    Aufladezeit: 120s
    Dauer: 25s
    Wirkung: Erzeugt zwischen Punkt A und Punkt B ein Wurmloch, damit Einheiten schnell verlagert werden können.



    Name: Wurmloch
    Kosten: 2000 €
    Fraktion:
    Benötigt: Signaltransmitter
    Aufladezeit: 240s
    Dauer: 25s
    Wirkung: Erzeugt zwischen Punkt A und Punkt B ein Wurmloch, damit Einheiten schnell verlagert werden können.



    Name: Zorn des Overlords
    Kosten: 4000 €
    Fraktion: alle
    Benötigt: Signaltransmitter
    Aufladezeit: 420s
    Wirkung: Schleudert mehrere Kometen in die Zielregion. Diese richten Schaden an, aber erzeugen gleichzeitig ein Tiberiumfeld, was stetig nachwächst. Anfangswert geschätzt 4000 €.



    Name: Schock-Pods
    Kosten: 2700 €
    Fraktion:
    Benötigt: Signaltransmitter
    Aufladezeit: 90s
    Wirkung: Spawnt 3 Schock-Trooper an ausgewählter Position
    Geändert von Schnarchnase (16.04.2008 um 20:03 Uhr)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Abschließendes

    Ich danke euch fürs Lesen


    PS: Wie immer gilt auch hier: Wer Bugs, Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten

    --Walking Ingi-- zurzeit offline, da Traffic ausgeschöpft. Wäre erst nächsten Monat wieder abrufbar
    Geändert von Schnarchnase (16.04.2008 um 20:47 Uhr)

  11. #11
    Vollblut Otaku
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    Name: Firehawk (Firehawk)
    Kosten: 1500 €
    Bauzeit: 15s
    Fraktion: alle
    Benötigt: Landeplattform, Technologiezentrum
    Stark gegen: Flugeinheiten, Gebäude
    Schwach gegen: -
    Upgrades: , ()
    Fähigkeiten: Beladung wählen, in Statospähre fliegen (wenn erforscht)
    Super Guide aber du hast das Hardpoints upgrade für die Firehawks vergessen .

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
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    Hehe danke... Wenn man nur den Quellcode sieht wird man verrückt ^^

    Habs eben hinzugefügt

  13. #13
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    Jo jetzt ist es aus meiner sicht PERFECT ^^

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