KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten

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Herzlich Willkommen beim KW-Grundlagen-Guide

Im folgenden Guide stelle ich euch alle Gebäude, Einheiten, Upgrades und Spezialfähigkeiten kurz dar.

Inhaltsverzeichnis:
  • GDI
    • Gebäude
    • Einheiten
    • Upgrades
    • Spezialfähigkeiten
  • Nod
    • Gebäude
    • Einheiten
    • Upgrades
    • Spezialfähigkeiten
  • Scrin
    • Gebäude
    • Einheiten
    • Upgrades
    • Spezialfähigkeiten

:GDI_logo Die Global Defensive Initiative :GDI_logo

Die Gebäude:

:gditspower
Name: Kraftwerk (Power Plant)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Verkauf: 400 € + Infanterietrupp
Strombedarf: -20
Benötigt: -
Standarthotkey: F1
Technologie: Benötigt Gefechtsstand
:gditsppupgrade:


:gditsref
Name: Raffinerie (Refinery)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 300 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 6
Benötigt: -
Standarthotkey: F2


:gditsrax
Name: Kaserne (Barracks)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 5
Benötigt: Kraftwerk
Standarthotkey: F3


:gditswarf
Name: Waffenfabrik (War Factory)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 1000 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 7
Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
Standarthotkey: F4


:gditsradar
Name: Gefechtsstand (Command Center)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Grenadiere
Strombedarf: 9
Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
Standarthotkey: F5
Technologie:
:gditsspu:, :GDIAPAmmo:, :gditssp: (:gdilogo:gdizocom)


:gditsair
Name: Landeplattform (Airfield)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 8
Benötigt: Gefechtsstand
Standarthotkey: F6
Technologie:
:gditssf:, :GDIHardpoints:(:gdisteel:gdilogo), :GDICeramicArmor:(:gdizocom)


:gditsarmory (:gdilogo:gdizocom)
Name: Arsenal (Armory)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 7
Benötigt: Kaserne
Standarthotkey: F7
Technologie:
:gditscau:(:gdilogo), :GDIEMPGranaten:, :gditspp:, Tiberiumschutzanzüge (:gdizocom)

:gditstech
Name:Technologiezentrum (Tech Center)
Kosten: 4000 €
Bauzeit: 40s
Verkauf: 2000€ + Grenadiere
Strombedarf: 12
Benötigt: Gefechtsstand
Standarthotkey: F7,F8,F8
Technologie:
:gditsmu:, :gditsrg:(:gdisteel:gdilogo), :GDIAdaptiveArmor:(:gdisteel), :GDITungstenShells:(:gdisteel:gdilogo)


:gditsspace
Name: Satteliten-Uplink (Space Command Uplink)
Kosten: 3000€
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500€ + Grenadiere
Strombedarf: 15
Benötigt: Technologiezentrum
Standarthotkey: F8,F9,F9


:GDIReclamatorHub:
Name: Rekultivierungseinheit (Reclamator Hub)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500€ + Infanterietrupp + Grenadiere
Strombedarf: 10
Benötigt: Technologiezentrum
Standarthotkey: F9,F10,F10


:gditscrane
Name: Kran (Crane)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 10
Benötigt: -
Standarthotkey: F10,F11,F11


Die Verteidigungsanlagen:

:gditswatchtower
Name: Wachturm (Watchtower)
Kosten: 600 €
Bauzeit: 6s
Verkauf: 300 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 5
Benötigt: Kraftwerk
Standarthotkey: F1
Upgrades:
:GDIAPAmmo:


:gditsguardian
Name: Guardian-Kanone (Guardian Cannon)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Verkauf: 600 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 8
Benötigt: Kaserne
Standarthotkey: F2
Upgrades:
:gditsrg: (:gdisteel:gdilogo)



:gditsaa
Name: Flugabwehrbatterie (AA Battery)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Verkauf: 400 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 5
Benötigt: Gefechtsstand
Standarthotkey: F3
Upgrades:
:GDITungstenShells:(gdisteel:gdilogo)


:gditssilo
Name: Tiberiumsilo (Tiberium Silo)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 €
Strombedarf: 0
Benötigt: Raffenerie
Standarthotkey: F4


:gditssonic (:gdilogo:gdizocom)
Name: Schallemitter (Sonic Emitter)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 1000 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 15
Benötigt: Technologiezentrum
Standarthotkey: F5


:gditsion
Name:Ionenkanonenkontrollzentrum (Ion Canon)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Verkauf: 2500 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 20
Benötigt: Technologiezentrum
Standarthotkey: F5,F6,F6


:GDISupportAirfield:
Name: Sekundäre Landeplattform (Support Airfield)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 €
Strombedarf: 5
Benötigt: Landeplattform
Standarthotkey: F6,F7,F7


:gditsexe
Name: Landvermesser (Surveyor)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Infanterietrupp
Strombedarf: 0
Benötigt: -
Standarthotkey: F7,F8,F8
 
Last edited:
Die Infanterie:

:gditsriflesquad
Name: Infanterietrupp (Riflesquad)
Kosten: 300 €
Bauzeit: 3s
Fraktion: alle
Benötigt: Kaserne
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades:
:gditscau:(:gdilogo), :GDIAPAmmo:, Tiberiumanzüge(:gdizocom)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Eingraben


:gditsrocketmen
Name: Raketentrupp (Rocketmen)
Kosten:400 €
Bauzeit: 4s
Fraktion: alle
Benötigt: Kaserne
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades::gditscau:(:gdilogo), Tiberiumanzüge(:gdizocom)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:gditseng
Name: Ingenieur (Engineer)
Kosten: 500€
Bauzeit: 5s
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Kaserne
Stark gegen: -
Schwach gegen: alles
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren


:GDICombatEngi:
Name: Feldingenieur (Combat Engineer)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Kaserne
Stark gegen: -
Schwach gegen: alles
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren, Schießen


:gditsgrenadier
Name: Grenadier (Grenadier)
Kosten:800 €
Bauzeit: 8s
Fraktion: alle
Benötigt: Kaserne, Gefechtsstand
Stark gegen: Gebäude, Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades::gditscau:(:gdilogo), :GDIEMPGranaten:(:gdilogo:gdizocom), Tiberiumanzüge(:gdizocom)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), EMP-Granaten (wenn erforscht), Gebäude räumen


:gditssniper
Name: Scharfschützen-Team (Sniper)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Kaserne, Arsenal
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), getarnt, Zielmakierer


:gditscommando
Name: Kommando (Commando)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Kaserne, Arsenal, Technologiezentrum
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform), Gebäude zerstören, Walker zerstören


:gditszonetrooper
Name: Zone Trooper (Zonetrooper)
Kosten: 1300 €
Bauzeit: 13s
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Kaserne, Technologiezentrum
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :gditssp:, :gditspp:
Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform)


:GDIZoneRaider:
Name: Zone Raider (Zoneraider)
Kosten: 1300 €
Bauzeit: 13s
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Kaserne, Technologiezentrum
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades: :gditssp:, :gditspp:
Fähigkeiten: Jetpack, Lufttransport (Landeplattform), Raketenabwersystem


Die Fahrzeuge:
:gditspitbull
Name: Pitbull (Pitbull)
Kosten: 700 €
Bauzeit: 7s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Flugeinheiten
Schwach gegen: Infanterie (bis Upgrade)
Upgrades: :gditsmu:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:gditspredator
Name: Predator-Panzer (Predator)
Kosten: 1100 €
Bauzeit: 11s
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :gditsrg: (:gdilogo)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:GDITitan:
Name: Titan (Titan)
Kosten: 1300 €
Bauzeit: 13s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :gditsrg:, :GDIAdaptiveArmor:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), kann kleine Panzer überlaufen


:gditsapc
Name: BMT (APC)
Kosten: 700€
Bauzeit: 7s
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
Schwach gegen: Fahrzeuge
Upgrades: :GDIAPAmmo:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Einheiten verschanzen, Minen legen


:GDIRepairAPC:
Name: Mobiler Reparaturtransporter (Repair APC)
Kosten: 700 €
Bauzeit: 7s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: Fahrzeuge
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Einheiten verschanzen, Minen legen, reparieren


:GDIHeavyHarvester:
Name: Schwerer Sammler (Heavy Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Einheiten verschanzen


:gditsharv
Name: Sammler (Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Tiberium sammeln, MG


:RocketHarvester:
Name: Raketensammler (Rocket Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Raketen


:gditsMCV
Name: MBF (MCV)
Kosten: 3500 €
Bauzeit: 35s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: wird zum Bauhof


:GDIwolverine:
Name: Wolverine (Wolverine)
Kosten: 900 €
Bauzeit: 9s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :GDIAPAmmo:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:GDIShatterer:
Name: Zonenrüttler (Shatterer)
Kosten: 1300 €
Bauzeit: 13s
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:GDIZoneShatterer:
Name: Zonenrüttler (Zone Shatterer)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Überladung


:GDISlingshot:
Name: Schleuder (Slingshot)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
Stark gegen: Flugeinheiten
Schwach gegen: Bodeneinheiten
Upgrades: :GDITungstenShells:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:gditsrig
Name: Rig (Rig)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Gefechtsstand
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades: :gditsrg: (:gdisteel:gdilogo)
Fähigkeiten: verwandelt sich in Verteidigungsanlage, Reparatur


:gditsmammoth
Name: Mammutpanzer (Mammoth)
Kosten: 2500 €
Bauzeit: 25s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades: :gditsrg: (:gdisteel:gdilogo), :GDIAdaptiveArmor: (:gdisteel)
Fähigkeiten: -


:gditsjuggernaut
Name: Juggernaut (Juggernaut)
Kosten: 2200€
Bauzeit: 22s
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Ziel bombardieren


:GDIBehemoth:
Name: Behemoth (Behemoth)
Kosten: 2200€
Bauzeit: 22s
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Waffenfabrik, Technologiezentrum
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Infanterie verschanzen



:GDIMARV
Name: MARV (MARV)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Fraktion: alle
Benötigt: Rekultivierungseinheit
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Einheiten assimilieren, Tiberium sammeln


Die Flugeinheiten:
:gditsorca
Name: Orca (Orca)
Kosten: 1100€
Bauzeit: 11s
Fraktion: alle
Benötigt: Landeplattform
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :gditsspu:, :GDIHardpoints:(:gdisteel:gdilogo), :GDICeramicArmor:(:gdizocom)
Fähigkeiten: Impulsscan, Sensorpod abwerfen (wenn erforscht)


:GDIHammerhead:
Name: Hammerhead (Hammerhead)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Fraktion: alle
Benötigt: Landeplattform
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades: :GDIAPAmmo:, :GDICeramicArmor: (:gdizocom)
Fähigkeiten: Infanterie verschanzen


:gditsfirehawk
Name: Firehawk (Firehawk)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Fraktion: alle
Benötigt: Landeplattform, Technologiezentrum
Stark gegen: Flugeinheiten, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades: :gditssf:, :GDIHardpoints:(:gdisteel:gdilogo), :GDICeramicArmor: (:gdizocom)
Fähigkeiten: Beladung wählen, in Stratospähre fliegen (wenn erforscht)
 
Last edited:
Die Upgrades:
:gditsppupgrade:
Name: Hochleistungsturbinen
Kosten: 300 €
Dauer: 5s
Belastung: 60 € / sec
Auswirkung: Verbessert das Kraftwerk um 10 Stromeinheiten.


:GDIAPAmmo:
Name: PB-Munition
Kosten: 2500 €
Dauer: 45s
Belastung: 56 € / sec
Auswirkung: Erhöht den Schaden von Infanterietrupp, BMT, Wolverine, Hammerhead und Wachturm um 100%


:gditscau:
Name: Kompositpanzer
Kosten: 2000 €
Dauer: 20s
Belastung: 100 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Panzerung und Trefferpunkte von Infanterie, Raketentrupps und Grenadieren.


:gditsspu:
Name: Sensoreinheiten
Kosten: 500 €
Dauer: 15s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Gibt den Orcas die Fähigkeit Sensoreinheiten abwerfen zu können. Diese lichten den Nebel des Krieges und haben entarnende Wirkung. Der Radius deckt sich in etwa mit einem Störsenders


:gditssp:
Name: Scanner-Packs
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Rüstet Zone Trooper bzw. Zone Raider mit Scanner-Packs aus, so dass sie eine größere Sicht- und Angriffsreichweite haben. Außerdem ist es ihnen nun möglich getarnte Einheiten zu enttarnen


:GDIEMPGranaten:
Name: EMP-Granaten
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht Grenadieren den Einsatz von EMP-Granaten. Damit können sie feindliche Fahrzeuge und Struktueren vorrübergehen außer Gefecht setzen.


:gditspp:
Name: Autoinjektionen
Kosten: 2000 €
Dauer: 60s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Trefferpunkte von Zone Trooper bzw. von Zone Raidern. Außerdem heilen sich diese Einheiten nun, wenn sie still stehen.


:gditsmu:
Name: Mörser
Kosten: 2000 €
Dauer: 30s
Belastung: 67 € / sec
Auswirkung: Verleiht den Pitbulls Mörser, so dass sie sich besser gegen Infanterie und Struktueren behaupten können. Der Mörser ist sehr ungenau.


:gditsrg:
Name: Railgun
Kosten: 5000 €
Dauer: 90s
Belastung: 56 € / sec
Auswirkung: Verleiht allen Predator/Titanen, sowie Mammutpanzern und Guardiankanonen (auch Rig) Railguns. Dies erhöht den ausgeteilten Schaden um ein Vielfaches. Außerdem können sich diese Panzer nun besser gegen einzelne Infanterieverbände wehren.


:GDIAdaptiveArmor:
Name: Adaptive Panzerung
Kosten: 1500 €
Dauer: 30s
Belastung: 50 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht es Titanen und Mammutpanzern in den adaptiven Zustand zu wechseln. Dadurch erhöht sich ihre Panzerung und sie werden unempfindlich gegen EMP. Leider geht dabei ein Teil ihrer Angriffsrate verloren.


:GDITungstenShells:
Name: Wolfram-Artelleriegranaten
Kosten: 2000 €
Dauer: 60s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Erhöht den Schaden von Schleudern und Flakgeschützen um 100% (?)


:gditssf:
Name: Stratofighter-Upgrade
Kosten: 2000 €
Dauer: 60s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht Firehawks in die Stratosphäre aufzusteigen, wo sie nicht angegriffen werden können. Quasi eine Umschreibung für eine Teleportation von A nach B ;)


:GDIHardpoints:
Name: Raketenmagazine
Kosten: 2500 €
Dauer: 45s
Belastung: 56 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Raketen pro Orca bzw. Firehawk um 50%


:GDICeramicArmor:
Name: Keramikpanzerung
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Panzerung von Orca (+33%), Hammerheads (+37%) und Firehawks (+100%) massiv.


Die Spezialfähigkeiten:

:gditsrs:
Name: Radarscan
Kosten: 300 €
Fraktion: alle
Benötigt: Gefechtsstand
Aufladezeit: 120s
Dauer: 60s
Wirkung: Deckt den Nebel des Krieges auf und entarnt gegnerische Einheiten


:GDIsupersonic:
Name: Schallfeld
Kosten: 500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Gefechtsstand
Aufladezeit: 15s
Wirkung: Schützt ein Gebäude vor Ingenieuren und Sprengungen. Außerdem verstärkt sich die Panzerung um 100%


:gditssst:
Name: Elite-Scharfschützen
Kosten: 3500 €
Fraktion: :gdilogo:gdizocom
Benötigt: Technologiezentrum
Aufladezeit: 240s
Wirkung: 3 Scharfschützentrupps werden zum ziel eingeflogen.


:GDIRailgunAcc:
Name: Railgunbeschleuniger
Kosten: 1000
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Technologiezentrum
Aufladezeit: 210s
Dauer: 15s
Wirkung: Railguneinheiten Richten mehr Schaden an und schießen schneller. Dabei verlieren sie während der Dauer stetig Leben.

:gditsos:
Name: Orca-Angriff
Kosten: 500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 90s
Wirkung: 3 Orcas bombardieren das Zielgebiet


:gditsairborne:
Name: GDI-Luftlandeeinheit
Kosten: 1500 €
Fraktion: :gilogo
Benötigt: Arsenal
Aufladezeit: 120s
Wirkung: 2 Infanterietrupps und 2 Raketentrupps werden eingeflogen


:gditsairborne:
Name: Zocom-Luftlandetruppen
Kosten: 1000 €
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Arsenal
Aufladezeit: 120s
Wirkung: 2 Infanterietrupps und 2 Raketentrupps werden eingeflogen


:GDITalonBH:
Name: Bloodhounds
Kosten: 2000 €
Fraktion: :gdisteel
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 180s
Wirkung: 2 Pittbulls und 2 Wolverine werden ins Zielgebiet eingeflogen


:gditsbh:
Name: Bloodhound-Spähtrupp
Kosten: 3000 €
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 180s
Wirkung: 2 Pitbulls und 2 BMT werden ins Zielgebiet eingeflogen.


:gditsbh:
Name: Bloodhounds
Kosten: 2000 €
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 180s
Wirkung: 2 Pitbulls und 2 BMT werden ins Zielgebiet eingeflogen.


:gditssa:
Name: Schockwellen-Artellerie
Kosten: 2000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Satteliten-Uplink
Aufladezeit: 180s
Dauer 15s
Wirkung: Schädigt alle Einheiten im Zielgebiet und legt Fahrzeuge vorübergehend außer Grefecht.

:GDIOrbitalSlug:
Name: Orbitalschlag
Kosten: 4000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Satteliten-Uplink
Aufladezeit: 420s
Wirkung: Orbitalschläge beschädigen alles im Zielgebiet.

:GDIsupersonic:
Name: Superschall-Luftangriff
Kosten 2500
Fraktion: alle
Benötigt: Satteliten-Uplink
Aufladezeit: 300s
Wirkung: Mehrere Schalljäger attackieren das Zielgebiet. Alle Flugeinheiten nehmen massiven Schaden.


:gditsztdp:
Name: Zone Trooper Drop-Pod
Kosten 4500
Fraktion: :gdilogo
Benötigt: Satteliten-Uplink
Aufladezeit: 120s
Wirkung: 3 Zone Trooper Squads landen mit einer Flugkapsel.


:gditsztdp:
Name: Zone Raider Drop-Pod
Kosten 4500
Fraktion: :gdizocom
Benötigt: Satteliten-Uplink
Aufladezeit: 120s
Wirkung: 3 Zone Raider Squads landen mit einer Flugkapsel.


Name: Ionenkanone
Kosten -
Fraktion: alle
Benötigt: Ionenkanonenkontrollzentrum
Aufladezeit: 420s
Wirkung: Feuert die Ionenkanone ab. Superwaffe
 
Last edited:
:Nod_logo Die Bruderschaft von Nod :Nod_logo

Die Gebäude:

:nodtspower
Name: Kraftwerk (Power Plant)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: -15
Benötigt: -
Standarthotkey: F1
Technologie: Benötigt Kommandozentrale
:nodtsppupgrade:


:nodtsref
Name: Raffinerie (Refinery)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 300 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 6
Benötigt: -
Standarthotkey: F2


:nodtsrax
Name: Hand von Nod (Hand of Nod)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 5
Benötigt: Kraftwerk
Standarthotkey: F3


:nodtswarf
Name: Waffenfabrik (War Factory)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 1000 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 5
Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
Standarthotkey: F4


:nodtsradar
Name: Kommandozentrale (Operations Center)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Schwarze Hand (:nodblack:nodlogo) + Tiberiumtrooper (:nodmark)
Strombedarf: 10
Benötigt: Kraftwerk, Raffenerie
Standarthotkey: F5
Technologie:
:nodtsdb:, :nodtsquadturrets:


:nodtsair (:nodlogo:nodmark)
Name: Landeplattform (Air Tower)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 5
Benötigt: Kommandozentrale
Standarthotkey: F6
Technologie:
:nodtssg:, Störeinheiten


:nodtsarmory
Name: Schrein der Geheimnisse (Secret Shrine)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 500 € + Bazooka-Kampftrupp (:nodblack) + Shadow Team (:nodlogo:nodmark)
Strombedarf: 8
Benötigt: Hand von Nod
Standarthotkey: F6,F7,F7
Technologie:
:nodblackdisciples:(:nodblack), :nodtspurifyingflame:(:nodblack), :nodtsconfessor:(:nodlogo), :nodtsti: (:nodlogo:nodmark), Kybernetikbeine (:nodmark)

:nodtstech
Name: Forschungslabor (Tech Lab)
Kosten: 4000 €
Bauzeit: 40s
Verkauf: 2000€ + Schwarze Hand (:nodblack:nodlogo) + Tiberiumtrooper (:nodmark)
Strombedarf: 15
Benötigt: Kommandozentrale
Standarthotkey: F7,F8,F8
Technologie:
:nodtsemp:, :nodtspartbeams:(:nodblack), :nodtslc:(:nodlogo), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen (:nodmark), :nodtstibcoremissiles:


:nodtstcp
Name: Tiberiumchemiefabrik (Tiberium Chemical Plant)
Kosten: 3000€
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500€ + Schwarze Hand (:nodblack:nodlogo) + Tiberiumtrooper (:nodmark)
Strombedarf: 15
Benötigt: Technologiezentrum
Standarthotkey: F8,F9,F9


:nodtscrane
Name: Kran (Crane)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 10
Benötigt: -
Standarthotkey: F9,F10,F10


:nodtsredeemerfac:
Name: Redeemer-Fabrik (Redeemer Faculty)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500€ + Schwarze Hand (:nodblack:nodlogo) + Tiberiumtrooper (:nodmark)
Strombedarf: 10
Benötigt: Forschungslabor
Standarthotkey: F10,F11,F11


Die Verteidigungsanlagen:

:nodtsshredder
Name: Shredderturm (Shredder Turret)
Kosten: 600 €
Bauzeit: 6s
Verkauf: 300 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 6
Benötigt: Kraftwerk
Standarthotkey: F1
Upgrades:
:nodtsquadturrets:, :nodtspartbeams: (:nodblack), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen (:nodmark)


:nodtslaser
Name: Laserturm (Laser Turret)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Verkauf: 600 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 10
Benötigt: Hand von Nod
Standarthotkey: F2
Upgrades:
:nodtsquadturrets:, :nodtslc: (:nodlogo)


:nodtsaa
Name: Flugabwehrgeschütz (SAM Turret)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Verkauf: 400 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 6
Benötigt: Kommandozentrale
Standarthotkey: F3
Upgrades:
:nodtsquadturrets:, :nodtstibcoremissiles:


:nodtssilo
Name: Tiberiumsilo (Tiberium Silo)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 €
Strombedarf: 0
Benötigt: Raffenerie
Standarthotkey: F4


:nodtsdisruption (:nodlogo)
Name: Störsender (Disruption Tower)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Kampftrupp
Strombedarf: 10
Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Standarthotkey: F5


:nodtsdisruption (:nodmark)
Name: Störsender (Disruption Tower)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 250 € + Erwachter
Strombedarf: 10
Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Standarthotkey: F5



Name: Kanes Stimme
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 5
Benötigt: Kommandozentrale
Standarthotkey: F5,F6,F6


:nodtsobelisk
Name: Obelisk des Lichtes (Obelisk of Light)
Kosten: 1800 €
Bauzeit: 18s
Verkauf: 900 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 15
Benötigt: Forschungslabor
Standarthotkey: F6,F7,F7


:nodtstemple
Name: Tempel von Nod (Temple of Nod)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Verkauf: 2500 € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Schwarze Hand (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: 20
Benötigt: Forschungslabor
Standarthotkey: F7,F8,F8


:nodtssupportair: (:nodlogo:nodmark)
Name: Luftunterstüzung-Kontrollturm
Kosten:500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 €
Strombedarf: 5
Benötigt: Landeplattform
Standarthotkey: F9


:nodtsexe
Name: Botschafter (Emmisary)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: € + Bekenner-Cabal (:nodblack) + Kampftrupp (:nodlogo) + Erwachter (:nodmark)
Strombedarf: -
Benötigt: -
Standarthotkey: F8,F10,F10
 
Last edited:
Die Infanterie:
:nodtsmilitant
Name: Kampftrupp (Militant Squad)
Kosten: 200 €
Bauzeit: 2s
Fraktion: :nodlogo
Benötigt: Hand von Nod
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtsconfessor:, :nodtsti:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform)


:nodtsconfcabal:
Name: Bekenner-Cabal (Confessor Cabal)
Kosten: 300 €
Bauzeit: 3s
Fraktion: :nodblack
Benötigt: Hand von Nod
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtspartbeams:, :nodblackdisciples:
Fähigkeiten: Haluzinogengranaten, ehöht Kampfkraft naher Infanterie, Gebäude räumen (Schwaze Jünger)


:nodtsawakened:
Name: Die Erwachten (Awakend)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Fraktion: :nodmark
Benötigt: Hand von Nod
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: EMP, Lufttransport (Landeplattform), kann nicht unterdrückt werden


:nodtsrocket
Name: Bazooka-Kampftrupp
Kosten: 400 €
Bauzeit: 4s
Fraktion: alle
Benötigt: Hand von Nod
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades:
:nodtsconfessor:(:nodlogo); :nodtsti: (:nodlogo:nodmark), :nodblackdisciples:(:nodblack)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark), Gebäude räumen (Schwarze Jünger) (:nodblack)


:nodtseng
Name: Saboteur (Saboteur)
Kosten: 500
Bauzeit: 5s
Fraktion: alle
Benötigt: Hand von Nod
Stark gegen: -
Schwach gegen: Infanterie, Flugeinheiten
Upgrades:
Kybernetikbeine (:nodmark)
Fähigkeiten: Bombe legen, Lufttransport (Landeplattform)(:nodlogo:nodmark), Gebäude einnehmen, Walker einnehmen, Gebäude raparieren, Brücke reparieren


:nodtsfanatics
Name: Fanatiker (Fanatics)
Kosten: 700 €
Bauzeit: 7s
Fraktion: alle
Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtsti (:nodlogo:nodmark)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo)


:nodtsbh
Name: Schwarze Hand (Black Hand)
Kosten: 900 €
Bauzeit: 9s
Fraktion: :nodblack:nodlogo
Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtspurifyingflame:(:nodblack)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo), Gebäude räumen


:nodtstibtrooper:
Name: Tiberiumtrooper (Tiberiumtrooper)
Kosten: 900 €
Bauzeit: 9s
Fraktion: :nodmark
Benötigt: Hand von Nod, Kommandozentrale
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
Kybernetikbeine
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform), Gebäude räumen


:nodtsst
Name: Shadow-Team (Shadow Team)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: getarnt, Gleiten, Sprengen, Artelleriemarkierung setzen


:nodtsenlightened:
Name: Die Erleuchteten (Enlightend)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: :nodmark
Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse, Forschungslab
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
Hochkonzentrierte Partickelstrahlen, Kybernetikbeine
Fähigkeiten: EMP, Lufttransport (Landeplattform), kann nicht unterdrückt werden


:nodtscommando
Name: Kommando (Commando)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Fraktion: alle
Benötigt: Hand von Nod, Schrein der Geheimnisse, Forschungslabor
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark), getarnt (:nodlogo:nodmark), Gebäude zerstören, Walker zerstören


Die Fahrzeuge:
:nodtsmot
Name: Nod-Mot (Attack Bike)
Kosten: 600 €
Bauzeit: 6s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades:
:nodtstibcoremissiles:
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark), enttarnen


:nodtsbuggy
Name: Raider-Buggy (Raider Buggy)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
Schwach gegen: Fahrzeuge
Upgrades:
:nodtsemp:, :nodtslc: (:nodlogo)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark), EMP (wenn erforscht),


:nodtsscorp
Name: Scorpion-Panzer (Scorpion Tank)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtsdb:, :nodtslc:(:nodlogo)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark)


:nodtsharv
Name: Sammler (Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades:
-
Fähigkeiten: getarnt (:nodlogo:nodmark), sammelt Tiberium


:nodtsmcv
Name: MBF (MCV)
Kosten: 3500 €
Bauzeit: 35s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades:
-
Fähigkeiten: verwandelt sich ine Bauhof


:nodtsflametank
Name: Flammenpanzer (Flame Tank)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: :nodblack:nodlogo
Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtspurifyingflame: (:nodblack)
Fähigkeiten: Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo), Gebäude räumen


:nodtsreckoner:
Name: Reckoner (Reckoner)
Kosten: 900 €
Bauzeit: 9s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades:
:nodtsdb:
Fähigkeiten: verwandelt sich in Bunker, unräumbar, unsprengbar


:nodtsbeamcannon
Name: Strahlenkanone (Beam Cannon)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Kommandozentrale
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: Reflektorstrahl, Defensivsysteme aufladen


:nodtsstealth
Name: Stealth-Panzer (Stealth Tank)
Kosten: 1800 €
Bauzeit: 18s
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades:
:nodtstibcoremissiles:
Fähigkeiten: getarnt


:nodtsmantis:
Name: Mantis (Mantis)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: :nodblack
Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
Stark gegen: Flugeinheiten
Schwach gegen: Bodeneinheiten
Upgrades:
:nodtstibcoremissiles:
Fähigkeiten: enttarnt


:nodtsspector:
Name: Specter (Spector)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: alle
Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
Stark gegen: Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: Bombardierungsmarkierung (:nodlogo:nodmark), Lufttransport (Landeplattform) (:nodlogo:nodmark), getarnt (:nodlogo:nodmark)


:nodtsavatar
Name: Avatar-Kampfbot (Avatar Warmech)
Kosten: 2200 €
Bauzeit: 22s
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: Technologie ausschlachten


:nodtspurifier:
Name: Läuterer (Purifier)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Fraktion: :nodblack
Benötigt: Waffenfabrik, Forschungslabor
Stark gegen: Fahrzeuge, Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:nodtspurifyingflame:
Fähigkeiten: erhöht Kampfkraft naher Einheiten, Gebäude räumen


:nodtsredeemer:
Name: Redeemer (Redeemer)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Fraktion: alle
Benötigt: Redeemer-Fabrik
Stark gegen: Fahrzeuge, Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
-
Fähigkeiten: Zorngenerator, Einheiten assimilieren


Die Flugeinheiten:
:nodtsvenom
Name: Venom-Gleiter (Venom)
Kosten: 900 €
Bauzeit: 9s
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Landeplattform
Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades:
:nodtssg:, :nodtslc: (:nodlogo), Hochkonzentrierte Partickelstrahlen (:nodmark)
Fähigkeiten: Zielortung für Strahlenkanone, enttarnt


:nodtsvertigo
Name: Vertigo-Bomber (Vertigo Bomber)
Kosten: 1800 €
Bauzeit: 18s
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Landeplattform, Forschungslabor
Stark gegen: Gebäude, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
Störeinheiten
Fähigkeiten: Störeinheit abwerfen, getarnt, Flugabwehrgeschütz
 
Last edited:
Die Upgrades:

:nodtsppupgrade:
Name: Flüssigtiberiumkern
Kosten: 500 €
Dauer: 5s
Belastung: 100 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Leistung des Kraftwerks um 30.


:nodtsdb:
Name: Dozerschaufeln
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Verleiht Skorpion-Panzern udn Reckoner dozerschaufeln. Erhöht deren Panzerung und lässt sie schwer eInfanterie überfahren.


:nodtsquadturrets:
Name: Vierlingsgeschütz
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Verbessert alle dreier Geschütze mit einem zusätzlichen Geschütz auf dem Zentralknoten


:nodtsconfessor:
Name: Bekenner
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Stellt Kampftruppen und Bazooka-Kampftruppen einen Bekenner zur Seite, der Haluzinogengranaten wirft


:nodtsti:
Name: Tiberiuminfusuion
Kosten: 2000 €
Dauer: 20s
Belastung: 100 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Trefferpunkte und das Bewegungstempo von Kampftruppen, Bazooka-Kampftruppen und Fanatikern. Außerdem werden sie immun gegen die tödliche Strahlung des Tiberiums


:nodblackdisciples:
Name: Schwarze Jünger
Kosten: 1500 €
Dauer: 30s
Belastung: 50 € / sec
Auswirkung: Stellt allen Bekenner-Cabale und Bazooka-Kampftrupps eine Schwarze Hand-Einheit zur Seite


:nodtspurifyingflame:
Name: Reinigende Flamme
Kosten: 2000 €
Dauer: 45s
Belastung: 44 € / sec
Auswirkung: Erhöht den Schaden aller Flammenwaffen enorm (+200 %)


Name: Kybernetikbeine
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 3 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Geschwindigkeit von Saboteuren, Tiberium-Troopern und Erleuchteten


:nodtssg:
Name: Signaturgeneratoren
Kosten: 100 €
Dauer: 10s
Belastung: 10 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht es Venom-Gleitern Signaturen auf dem Radar zu hinterlassen. Dies täuscht eine große Armee vor.


Name: Störeinheiten
Kosten: 500 €
Dauer: 15s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht es Vertigo-Bombern Störeinheiten abwerfen zu können. Einheiten im Bereich der Einheit werden getarnt


:nodtsemp:
Name: EMP-Spulen
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht es dem Raider-Buggy einen EMP-Impuls abzufeuern. Damit legt er sich und seine Umgebung vorübergehend außer Gefecht (nur Fahrzeuge).


:nodtslc:
Name: Laserkondensatoren
Kosten: 3000 €
Dauer: 60s
Belastung: 50 € / sec
Auswirkung: Verbessert alle Skorpion-Panzer, Venom-Gleiter und Lasergeschütztürme, so dass sie mehr Schaden anrichten.


:nodtspartbeams:
Name: Konzentrierter Partickelstrahl
Kosten: 3000 €
Dauer: 60s
Belastung: 50 € / sec
Auswirkung: Verbessert die Bekenner-Cabale und die Shredder-Türme, so dass sie mehr Schaden verursachen.


Name: Hochkonzentrierte Partickelstrahlen
Kosten: 4000 €
Dauer: 60s
Belastung: 67 € / sec
Auswirkung: Verbessert die Erleuchteten, diee Venom-Gleiter und die Shredder-Türme, so dass sie mehr Schaden ausrichten.


:nodtstibcoremissiles:
Name: Tiberiumkern-Raketen
Kosten: 2000 €
Dauer: 60s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Bestückt alle Nod Mods, Stealthpanzern und Flugabwehrgeschütze mit Tiberiumkern-Raketen. Diese erhöhen den Schaden.


Die Spezialfähigkeiten:

:nodtsda:
Name: Köderarmee
Kosten: 500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 60s
Dauer: 60s
Wirkung: Erstellt Kopien der markierten Einheiten am Zielort


:nodtsrjm:
Name: Radarstörrakete
Kosten: 750 €
Fraktion: alle
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 70s
Dauer: 10s
Wirkung: Das Radar des Gegners fällt vorrübergehend aus


:PowerSignatureScan:
Name: Energiesignaturscan
Kosten: 500 €
Fraktion: :nodblack
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 60s
Dauer: 10s
Wirkung: Deckt alle Kraftwerke auf der Karte auf.


:nodtslaserfencing:
Name: Laserzaun
Kosten: 50 €
Fraktion: alle
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 15s
Wirkung: Schützt ein Gebäude vor Ingenieuren und Sprengungen. Außerdem verstärkt sich die Panzerung um 100%


:nodtscf:
Name: Tarnfeld
Kosten: 3000 €
Fraktion: :nodlogo
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 120s
Dauer: 120s
Wirkung: Tarnt alle Fahrzeuge im Zielgebiet. Infanterie im Zielgebiet wird stark geschädigt.


:nodtscf:
Name: Tarnfeld
Kosten: 3000 €
Fraktion: :nodmark
Benötigt: Kommandozentrale
Aufladezeit: 90s
Dauer: 120s
Wirkung: Tarnt alle Fahrzeuge im Zielgebiet. Infanterie im Zielgebiet wird stark geschädigt.


:nodtsmd:
Name: Minenabwurf
Kosten: 1500 €
Fraktion: :nodlogo
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 180s
Wirkung: Wirft unsichtbare Minen im Zielgebiet ab.


:nodtsmagmines:
Name: Magnetminenabwurf
Kosten: 1500 €
Fraktion: :nodmark
Benötigt: Landeplattform
Aufladezeit: 180s
Wirkung: Wirft unsichtbare Magnetminen im Zielgebiet ab. Fahrzeuge die über sie fahren, erhalten Schaden bis sie repariert werden


:nodtssst:
Name: Shadow Kommando
Kosten: 1600 €
Fraktion: :nodlogo:nodmark
Benötigt: Schrein der Geheimnisse
Aufladezeit: 180s
Wirkung: Zwei Shadow Teams gleiten ins Zielgebiet.


:nodtsredemption:
Name: Erlösung
Kosten: 1500 €
Fraktion: :nodlogo
Benötigt: Forschungslabor
Aufladezeit: 120s
Dauer: 30s
Wirkung: Alle Kampftrupps und Bazooka-Kampftrupps, die während der Dauer im Zielgebiet sterben, werden als Erwachte wiedergeboren


:nodtsdecoytemple.
Name: Ködertempel
Kosten: 1000 €
Fraktion: :nodblack
Benötigt: Forschungslabor
Aufladezeit: 300s
Wirkung: Täuscht einen Tempel von Nod vor


:nodtscm:
Name: Katalyst-Rakete
Kosten: 2000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
Aufladezeit: 300s
Wirkung: Feuert eine Katalyst-Rakete ins Zielgebiet. Alle tiberiumhaltigen Materialien nehmen schweren Schaden. Tiberiumkristalle explodieren, bleiben aber erhalten.


:nodtsst:
Name: Tiberiumsaat
Kosten: 500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
Aufladezeit: 240s
Wirkung: Erzeugt eine kleine Ansammlung von Tiberiumkristallen im Wert von 3150 €.


:nodtstvb:
Name: Tiberium Diversionsbombe
Kosten: 3500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Tiberiumchemiefabrik
Aufladezeit: 300s
Wirkung: Eine Tiberium Diversionsbombe wird im Zielgebiet abgeworfen. Richtet große Schäden an.


:nodtstibvaindeto:
Name: Tiberiumader Detonation
Kosten: 4000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Tiberium Diversionsbombe
Aufladezeit: 420s
Wirkung: Lässt eine Tiberiumader explodieren, die schwere Schäden in der Umgebung anrichtet. Ein Teil der oberflächlichen Kristalle werden zerstört.


Name: Atomrakete (Aurorarakete)
Kosten: -
Fraktion: alle
Benötigt: Tempel von Nod
Aufladezeit: 420s
Wirkung: Feuert die Atomrakete ab. Superwaffe
 
Last edited:
:Scrin_logo Die Scrin :Scrin_logo

Die Gebäude:

:scrinpower
Name: Reaktor (Reactor)
Kosten: 600 €
Bauzeit: 6s
Verkauf: 300 € + Buzzer
Strombedarf: -20
Benötigt: -
Standarthotkey: F1
Technologie: Benötigt Nervenzentrum
:scrinppupgrade:


:scrinref
Name: Extraktor (Extractor)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 1000 € + Buzzer
Strombedarf: 6
Benötigt: -
Standarthotkey: F2


:scrinrax
Name: Portal (Portal)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Verkauf: 250 € + Buzzer
Strombedarf: 5
Benötigt: Reaktor
Standarthotkey: F3


:scrinwarf
Name: Warpspäre (Warp Sphere)
Kosten: 2000 €
Bauzeit: 20s
Verkauf: 1000 € + Buzzer
Strombedarf: 6
Benötigt: Reaktor, Extraktor
Standarthotkey: F4


:scrinradar
Name: Nervenzentrum (Nerve Center)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Buzzer
Strombedarf: 8
Benötigt: Reaktor, Extraktor
Standarthotkey: F5
Technologie:
:scrinforcefields:


:scrinair
Name: Gravitationsstabilisator (Gravity Stabilizers)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Verkauf: 500 € + Buzzer
Strombedarf: 7
Benötigt: Nervenzentrum
Standarthotkey: F6


:scrinarmory
Name: Stasekammer (Stasis Chamber)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Verkauf: 600 € + Shocktrooper (:scrintrav:scrinlogo) + Ravager (:scrinreaper)
Strombedarf: 8
Benötigt: Portal
Standarthotkey: F7
Technologie:
:scrinarticulators:(:scrintrav), :scrinbp:, :scrinpdl:


:scrintech
Name: Technologieassembler (Tech Center)
Kosten: 4000 €
Bauzeit: 40s
Verkauf: 2000 € + Shocktrooper (:scrintrav:scrinlogo) + Ravager (:scrinreaper)
Strombedarf: 10
Benötigt: Nervenzentrum
Standarthotkey: F8
Technologie:
:scrinfg: (:scrinlogo:scrinreaper), :scrinshardlauncher:, Traveler-Servomotoren (:scrintrav), :scrinblueshards-2: (:scrinreaper), :scrinconversion: (:scrinreaper)


:scrinsignal
Name: Signaltransmitter (Signal Transmitter)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500 € + Shocktrooper (:scrintrav:scrinlogo) + Ravager (:scrinreaper)
Strombedarf: 10
Benötigt: Technologieassembler
Standarthotkey: F9


:scrincrane
Name: Gießerei (Foundry)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Buzzer
Strombedarf: 10
Benötigt: -
Standarthotkey: F10


:scrinwarpchasm:
Name: Warpspalt (Warpchasm)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500 € + Shocktrooper (:scrintrav:scrinlogo) + Ravager (:scrinreaper)
Strombedarf: 10
Benötigt: Technologieassembler
Standarthotkey: F11


Die Verteidigungsanlagen:
:scrinhive
Name: Buzzernest (Buzzer Hive)
Kosten: 600 €
Bauzeit: 6s
Verkauf: 300 € + Buzzer
Strombedarf: 7
Benötigt: Reaktor
Standarthotkey: F1


:scrinphoton
Name: Photonenkanone (Photon Cannon)
Kosten:1200 €
Bauzeit: 12s
Verkauf: 600 € + Buzzer
Strombedarf: 8
Benötigt: Portal
Standarthotkey: F2
Upgrades:
:scrinshardlauncher:


:scrinaa
Name: Plasmaraketenbatterie (Plasma Missile Battery)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Verkauf: 400 € + Buzzer
Strombedarf: 7
Benötigt: Nervenzentrum
Standarthotkey: F3
Upgrades:
:scrinshardlauncher:


:scringa
Name: Wachstumsbeschleuniger (Growth Accelerator)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Buzzer
Strombedarf: 5
Benötigt: Extraktor
Standarthotkey: F4


:scringrowthstim:
Name: Wachstumss(t)imulator (Growth Stimulator)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Buzzer
Strombedarf: 5
Benötigt: Extraktor
Standarthotkey: F4


:scrinsc
Name: Sturmsäule (Storm Column)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Verkauf: 1500 €
Strombedarf: 12
Benötigt: Technologieassembler
Standarthotkey: F5


:scrinrift
Name: Spaltgenerator (Rift Generator)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Verkauf: 2500 € + Shocktrooper (:scrintrav:scrinlogo) + Ravager (:scrinreaper)
Strombedarf: 15
Benötigt: Technologieassembler
Standarthotkey: F6


:scrinexe
Name: Explorer (Explorer)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Verkauf: 750 € + Buzzer
Strombedarf: -
Benötigt: -
Standarthotkey: F7
 
Last edited:
Die Infanterie:
:scrinbuzzers
Name: Buzzer (Buzzer)
Kosten: 200 €
Bauzeit: 2s
Fraktion: alle
Benötigt: Portal
Stark gegen: Infanterie
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: Gebäude räumen, mit Fahrzeug kombinieren


:scrindisintegrators
Name: Desintegrator (Desintegrator)
Kosten: 300 €
Bauzeit: 3s
Fraktion: alle
Benötigt: Portal
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinarticulators: (:scrintrav)
Fähigkeiten: explodiert beim Überfahren


:scrineng
Name: Assimilator (Assimilator)
Kosten: 500 €
Bauzeit: 5s
Fraktion: alle
Benötigt: Portal
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades:
:scrinarticulators: (:scrintrav)
Fähigkeiten: Gebäude übernehmen, Walker übernehmen, Gebäude reparieren, Brücke reparieren, getarnt im Stehen


:scrinst
Name: Schock-Trooper (Shock Trooper)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades:
:scrinbp:, :scrinpdl:, :scrinarticulators: (:scrintrav)
Fähigkeiten: Teleport (:scrintrav bzw. wenn erforscht)


:scrincultist:
Name: Kultisten (Cultists)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Fraktion: :scrintrav
Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinarticulators:
Fähigkeiten: Einheit übernehmen, kann nicht unterdrückt werden


:scrinravager:
Name: Ravager (Ravager)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum, Stasekammer
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinarticulators:(:scrintrav), :scrinblueshards: (:scrinreaper)
Fähigkeiten: Tiberiumagitation


:scrinmami
Name: Mastermind (Mastermind)
Kosten: 2500 €
Bauzeit: 25s
Fraktion: :scrinlogo
Benötigt: Stasekammer, Technologieassembler
Stark gegen: alles
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Gebäude und Einheiten übernehmen, Einheiten teleportieren


:scrinprodigy:
Name: Wunderkind (Prodigy)
Kosten: 2500 €
Bauzeit: 25s
Fraktion: :scrintrav
Benötigt: Stasekammer, Technologieassembler
Stark gegen: alles
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Gebäude und Einheiten übernehmen, Einheiten im Gebiet übernehmen, Einheiten teleportieren, teleportieren


Die Fahrzeuge:
:scringun
Name: MG-Walker (Gun Walker)
Kosten: 700 €
Bauzeit: 7s
Fraktion: :scrintrav:scrinlogo
Benötigt: Warpshäre
Stark gegen: Infanterie, Flugeinheiten
Schwach gegen: Fahrzeuge
Upgrades:
:scrinforcefields: (:scrinlogo)
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren


:scrinshardwalker:
Name: Kristallwalker (Shard Walker)
Kosten: 700 €
Bauzeit: 7s
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Warpshäre
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinforcefields:, :scrinblueshards:
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren


:scrinseeker
Name: Sucher (Seeker)
Kosten: 800 €
Bauzeit: 8s
Fraktion: alle
Benötigt: Warpshäre
Stark gegen: alles
Schwach gegen: -
Upgrades:
:scrinforcefields:(:scrinlogo:scrinreaper), :scrinshardlauncher:
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, enttarnt


:scrinharv
Name: Sammler (Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :scrintrav:scrinlogo
Benötigt: Warpshäre
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Tiberium sammeln


:scrinshieldedharv:
Name: Panzersammler (Shielded Harvester)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Warpshäre
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Tiberium sammeln, Schild


:scrindevourer
Name: Devourer-Panzer (Devourer Tank)
Kosten: 1600 €
Bauzeit: 16s
Fraktion: :scrinlogo:scrinreaper
Benötigt: Warpshäre, Nervenzentrum
Stark gegen: Fahrzeuge
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinconversion: (:scrinreaper)
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Konversionsstrahl


:scrincorrupter
Name: Korruptor (Corrupter)
Kosten: 1000 €
Bauzeit: 10s
Fraktion: alle
Benötigt: Warpshäre, Nervenzentrum
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Upgrades: -
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Einheiten heilen, Visceroiden erzeugen, Gebäude räumen


:scrintripod
Name: Annihilator-Tripod (Annihilator Tripod)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Fraktion: :scrintrav:scrinogo
Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinfg: (:scrinlogo)
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, EMP


:scrinreapertripod:
Name: Reaper-Tripod (Reaper Tripod)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinfg:, :scrinconversion:
Fähigkeiten: mit Buzzer kombinieren, Konversionsstrahl, EMP


:scrinmechapede:
Name: Mech-Walker (Mechapede)
Kosten: 1400 €
Bauzeit: 14s
Fraktion: alle
Benötigt: Warpshäre, Technologieassembler
Stark gegen: alles
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Bis zu 8 Segmente zukaufen für jeweils 100 €, Bauzeit: 1s: Splitter-Segment, Toxin-Segment, Diskwerfer-Segment oder Desintegratoren-Segment


:scrineradicator:
Name: Eradictor-Hexapod (Eradictor)
Kosten: 5000 €
Bauzeit: 50s
Fraktion: alle
Benötigt: Warpspalt
Stark gegen: Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Einheiten assimilieren, Teleport (Mastermind, Prodigy), kaputte Einheiten verwerten


Die Flugeinheiten:
:scrinmcv
Name: Drohnenplattform (Drone Ship)
Kosten: 3500 €
Bauzeit: 35s
Fraktion: alle
Benötigt: Gravitationsstabilisator
Stark gegen: -
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: Verwandelt sich in Drohnenplattform


:scrinstorm
Name: Sturmreiter (Stormrider)
Kosten: 1200 €
Bauzeit: 12s
Fraktion: :scrintrav
Benötigt: Gravitationsstabilisator
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: -


:scrinstorm
Name: Sturmreiter (Stormrider)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Fraktion: :scrinlogo
Benötigt: Gravitationsstabilisator
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: -


:scrinstorm
Name: Sturmreiter (Stormrider)
Kosten: 1800 €
Bauzeit: 18s
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Gravitationsstabilisator
Stark gegen: Fahrzeuge, Flugeinheiten
Schwach gegen: -
Upgrades: -
Fähigkeiten: wird stärker im Ionensturm


:scrindevastator
Name: Devastator-Schlachtschiff (Devastator Warship)
Kosten: 2400 €
Bauzeit: 24s
Fraktion: :scrintrav:scrinlogo
Benötigt: Gravitationsstabilisator, Technologieassembler
Stark gegen: Infanterie, Gebäude
Schwach gegen: Flugeinheiten
Upgrades:
:scrinfg:(:scrinlogo), Traveler-Servomotoren (:scrintrav)
Fähigkeiten: wird stärker im Ionensturm


:scrincarrier
Name: Planetares Trägerschiff (Planetary Assault Carrier)
Kosten: 3000 €
Bauzeit: 30s
Fraktion: :scrintrav:scrinlogo
Benötigt: Gravitationsstabilisator, Signaltransmitter
Stark gegen: Fahrzeuge, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades:
:scrinfg:(:scrinlogo), Traveler-Servomotoren (:scrintrav)
Fähigkeiten: Ionensturm, wird stärker im Ionenensturm, enttarnt
 
Last edited:
Die Upgrades:
:scrinppupgrade:
Name: Fusionskern
Kosten: 400 €
Dauer: 10s
Belastung: 40 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Leistung des Reaktors um 20.


:scrinforcefields:
Name: Abgeschwächte Energiefelder
Kosten: 2000 €
Dauer: 90s
Belastung: 22 € / sec
Auswirkung Gibt allen MG-Walkern und Suchern Schilde, die eine Panzerung von 500 besitzen und ein EMP-Schlag aushalten.


:scrinforcefields:
Name: Abgeschwächte Energiefelder
Kosten: 1000 €
Dauer: 90s
Belastung: 11 € / sec
Auswirkung Gibt allen Kristallwalkern und Suchern Schilde, die eine Panzerung von 500 besitzen und ein EMP-Schlag aushalten.


:scrinbp:
Name: Teleportsets
Kosten: 2000 €
Dauer: 60s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Ermöglicht es Shock-Troopern sich zu teleportieren.


:scrinpdl:
Name: Plasmadisk-Werfern
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Verbessert den Schaden der Shock-Troopern und ermöglicht ihnen auf flugeinheiten zu schießen.


:scrinarticulators:
Name: Optimierte Artikulationen
Kosten: 500 €
Dauer: 15s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Macht Assimilatoren, Desintegratoren, Shock-Trooper, Kultisten und Ravager schneller


:scrinfg:
Name: Energiefeld-Generatoren
Kosten: 5000 €
Dauer: 90s
Belastung: 56 € / sec
Auswirkung: Verleiht allen Tripods, Devastor-Schlachtschiffe und Planetare Trägerschiff mit Schilden, die eine Panzerung von 2500 haben und einen EMP-Schlag aushalten.


:scrinfg:
Name: Energiefeld-Generatoren
Kosten: 2500 €
Dauer: 90s
Belastung: 28 € / sec
Auswirkung: Verleiht allen Reaper-Tripods mit Schilden, die eine Panzerung von 2500 haben und einen EMP-Schlag aushalten.


Name: Traveler-Servomotoren
Kosten: 2000 €
Dauer: 45s
Belastung: 44 € / sec
Auswirkung: Beschleunigt alle Devastor-Schlachtschiffen und Planetaren Trägerschiffen.


:scrinshardlauncher:
Name: Kristallwerfer
Kosten: 3000 €
Dauer: 60s
Belastung: 50 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Anzahl der Salven von Sucher, Photonkanone und Plasmaraketen-Batterie.


:scrinblueshards:
Name: Blaue Kristalle
Kosten: 2500 €
Dauer: 45s
Belastung: 56 € / sec
Auswirkung: Verbessert den Schaden von Kristallwalkern und Ravager.


:scrinconversion:
Name: Konversionsstrahlen
Kosten: 1000 €
Dauer: 30s
Belastung: 33 € / sec
Auswirkung: Erhöht die Magazine von Devourer und Tripod (funktioniert im Moment nicht)



Die Spezialfähigkeiten:
:scrinrd:
Name: Rekonstruktionsdrohnen
Kosten: 1500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Warpsphäre
Aufladezeit: 90s
Dauer: 60s
Wirkung: Repariert Einheiten im Einzugsbereich


:scrinswarm:
Name: Der Schwarm
Kosten: 1500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 150s
Wirkung: Spawnt 5 Buzzer an ausgewählter Stelle


:scrinls:
Name: Blitzturm
Kosten: 1000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 120s
Wirkung: Spawnt einen Blitzturm an ausgewählter Position


:scrintibscan:
Name: Tiberium-Vibrationscan
Kosten: 500 €
Fraktion: :scrintrav:scrinlogo
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 60s
Dauer: 10s
Wirkung: Zeigt alle Tiberiumfelder, Sammler und Raffenerien auf der Karte


:scrintibscan:
Name: Tiberium-Vibrationscan
Kosten: 0 €
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 60s
Dauer: 10s
Wirkung: Zeigt alle Tiberiumfelder, Sammler und Raffenerien auf der Karte

:scrinichorseed:
Name: Ichorsaat
Kosten: 1000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 200s
Wirkung: Erzeugt eine kleine Ansammlung von Tiberiumkristallen im Wert von 3150 €


:scrininfestation:
Name: Kontamination
Kosten: €
Fraktion: alle
Benötigt: Nervenzentrum
Aufladezeit: 120s
Wirkung: Befällt das anvisierte Tiberiumfeld. Alle Einheiten auf den Kristallen nehmen Schaden.


:scrinss:
Name: Staseschild
Kosten: 2000 €
Fraktion: :scrinlogo:scrinreaper
Benötigt: Stasekammer
Aufladezeit: 360s
Dauer: 20s
Wirkung: Erzeugt ein undurchdringliches Schild. Darin werden alle Einheiten und Gebäude für die Dauer eingefroren.


:scrintemporalwh:
Name: Temporäres Wurmloch
Kosten: 1200 €
Fraktion: :scrintrav
Benötigt: Technologieassembler
Aufladezeit: 360s
Dauer: 30s
Wirkung: Verlangsamt alles im Zielgebiet. Einheiten schießen und bewegen sich langsamer.


:scrinpf:
Name: Phasenschild
Kosten: 1500 €
Fraktion: alle
Benötigt: Technologieassembler
Aufladezeit: 180s
Dauer: 40s
Wirkung: Erhöht die Panzerung der Fahrzeuge extrem. Sie können allerdings nicht mehr schießen.


:scrinms:
Name: Mutterschiff
Kosten: 5000 €
Fraktion: alle
Benötigt: signaltransmitter
Aufladezeit: 150s
Wirkung: ruft das Mutterschiff über den Signaltransmitter herbei.


:scrinwh:
Name: Wurmloch
Kosten: 2000 €
Fraktion: :scrintrav
Benötigt: Signaltransmitter
Aufladezeit: 120s
Dauer: 25s
Wirkung: Erzeugt zwischen Punkt A und Punkt B ein Wurmloch, damit Einheiten schnell verlagert werden können.


:scrinwh:
Name: Wurmloch
Kosten: 2000 €
Fraktion: :scrinlogo
Benötigt: Signaltransmitter
Aufladezeit: 240s
Dauer: 25s
Wirkung: Erzeugt zwischen Punkt A und Punkt B ein Wurmloch, damit Einheiten schnell verlagert werden können.


:scrinoverlordswrat:
Name: Zorn des Overlords
Kosten: 4000 €
Fraktion: alle
Benötigt: Signaltransmitter
Aufladezeit: 420s
Wirkung: Schleudert mehrere Kometen in die Zielregion. Diese richten Schaden an, aber erzeugen gleichzeitig ein Tiberiumfeld, was stetig nachwächst. Anfangswert geschätzt 4000 €.


:scrinshockpods:
Name: Schock-Pods
Kosten: 2700 €
Fraktion: :scrinreaper
Benötigt: Signaltransmitter
Aufladezeit: 90s
Wirkung: Spawnt 3 Schock-Trooper an ausgewählter Position
 
Last edited:
Abschließendes

Ich danke euch fürs Lesen :)


PS: Wie immer gilt auch hier: Wer Bugs, Kritik oder Verbesserungsvorschläge hat, bitte posten :)

--Walking Ingi-- zurzeit offline, da Traffic ausgeschöpft. Wäre erst nächsten Monat wieder abrufbar :(
 
Last edited:
Name: Firehawk (Firehawk)
Kosten: 1500 €
Bauzeit: 15s
Fraktion: alle
Benötigt: Landeplattform, Technologiezentrum
Stark gegen: Flugeinheiten, Gebäude
Schwach gegen: -
Upgrades: , :GDIHardpoints: :GDICeramicArmor: ()
Fähigkeiten: Beladung wählen, in Statospähre fliegen (wenn erforscht)

Super Guide :top aber du hast das Hardpoints upgrade für die Firehawks vergessen ;) .
 
Hehe danke... Wenn man nur den Quellcode sieht wird man verrückt ^^

Habs eben hinzugefügt
 
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