+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Kraftwerke drehen

Eine Diskussion über Kraftwerke drehen im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich habe jetzt in einigen Games gesehen, dass Spieler ihre Kraftwerke drehen. Meine Frage ist jetzt, ob dieses Drehen einen ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.10.2007
    Ort
    Tübingen
    Alter
    28
    Beiträge
    167

    Kraftwerke drehen

    Ich habe jetzt in einigen Games gesehen, dass Spieler ihre Kraftwerke drehen.
    Meine Frage ist jetzt, ob dieses Drehen einen strategischen Nutzen hat, oder nur einen optischen Effekt erzielt?

  2. #2
    Ich denke es hat damit zu tun das man sieht ob man das Upgrade hat oder nicht.

    Bin mir aber net sicher. ^^

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    naja wenn du es so frehst, dass du dahinter z.B. nen watchtower stellst und der gegner erst nen längeren weg ums kraftwerkt herum muss hat das einen minimalen nutzen ..... ist aber an sich nur für die Optik



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die drehen sich automatisch wenn man zu schnell klickt, daher passiert das bei besseren Spielern ab und zu mal, hat nichts weiter zu bedeuten.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab mir auch schon überlegt die kommandozentrale der GDI und das Techcenter zu drehen. Vielleicht braucht der Gegner dann 1-2 Sekunden länger um es zu erkennen?

  6. #6
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Wenn man sich das Game MrYuri vs Shadow Terrain (auf ta) ansieht wird man feststellen das er bewusst sein pp dreht ums näher an dne bauhof zu bekommen. das hat wiederum den sinn das die inf engineers beser abfangen kann. Also bringt was, allerdings nur bei Ausnahmegamern :P

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Die drehen sich automatisch wenn man zu schnell klickt, daher passiert das bei besseren Spielern ab und zu mal, hat nichts weiter zu bedeuten.
    Dann muss ich ziemlich schlecht sein. Mir ist das noch nie passiert, glaube ich zumindest. xD

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    naja, ich machs auch wie KoRn sagte, um die turbinen zu verstecken.
    oder auch um se vor abwehrtürmen wie laser zu drehen,
    bzw den gegnern den weg abzuschneiden,
    oder um eigene einheiten zu retten.

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Ich dreh die Kraftwerke auch meisten, allerdings ganz ohne hintergedanken. Einfach drehen, kA warum ich das mache

  10. #10
    Man kann ja alle Kraftwerke um seinen Bauhof bauen und richtig hindrehen.Dann dürfte ja kein engi mehr durchkommen oder seh ich das falsch?

  11. #11
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Man kann ja alle Kraftwerke um seinen Bauhof bauen und richtig hindrehen.Dann dürfte ja kein engi mehr durchkommen oder seh ich das falsch?

    das siehst du falsch.

  12. #12
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    ne sieht schön aus, aber kraftwerke vor abwehrtürmen speziell obelisken bringen enorme vorteile!
    <3

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ziemlich schlecht sein. Mir ist das noch nie passiert, glaube ich zumindest. xD
    Oho, ein indirekter Flame an stef den "Ups da hat sich das PP gedreht"-Spieler

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    naja wenn du es so frehst, dass du dahinter z.B. nen watchtower stellst und der gegner erst nen längeren weg ums kraftwerkt herum muss hat das einen minimalen nutzen ..... ist aber an sich nur für die Optik
    Nur für Optik, ganz recht.

    Ich kann die dinger nich platzieren ohne sie zu drehen. Hab ich mir seit ZH angewöhnt und wenn ich ein Gebäude hinstelle ohne es zu drehen brauch ich länger als sonst.

    All 4 the optik <3
    I own you, kk?

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ^_^
    naja man kann aber pps um nen schattengenerator bauen, ohne das er angegriffen werden kann
    (naja aber durch air, oder schussarten die über gebäude gehen, wie den juggernaut zB geht das schon..)

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Neonator Beitrag anzeigen
    ^_^
    naja man kann aber pps um nen schattengenerator bauen, ohne das er angegriffen werden kann
    imbaaaaaaaaaaaaa!

    Wenn man sie bewusst dreht um sie irgendwo hin zu stellen ist ja klar daß sie sich drehen, aber wenn sie gedreht irgendwo in der Wallachhei stehen ist das was anderes.

    Ich glaub King is wirklich schlecht, das war kein Flame

    Mit ZH hat das natürlich auch ein bischen was zu tun, gut daß ich das nur sehr kurz gespielt hab

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab meinen Sammler auch mal mit Silos eingeschlossen und so hat er noch überlebt

    Mach ich mit meinem Kran auch öfter

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Jo die Sammler beim Supply einschließen war standart ^^.
    Müsste man mal bei TW machen.
    Ums ganze Tibfeld baun etc.
    I own you, kk?

  19. #19
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Mein ich ja, ich hab's bei TW gemacht

  20. #20
    Wenn man die Kraftwerke um den CY baut kann der apc+engi nicht ganz nah ran fahren.Man ist dann gezwungen den engi vor den Kraftwerken schon rauszulassen und mit den zum CY hinzulaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	protection.jpg 
Hits:	83 
Größe:	104,1 KB 
ID:	24625  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rädchen drehen
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 04:46
  2. [Noob Frage] kann man eigentlich gebäude drehen??
    Von .:Hallo:. im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:08
  3. Wasser"wind"kraftwerke?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:26
  4. laser kraftwerke -100$
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •