Kraftwerke drehen

Joined
Oct 10, 2007
Messages
170
Points
170
Ich habe jetzt in einigen Games gesehen, dass Spieler ihre Kraftwerke drehen.
Meine Frage ist jetzt, ob dieses Drehen einen strategischen Nutzen hat, oder nur einen optischen Effekt erzielt? :)
 
Ich denke es hat damit zu tun das man sieht ob man das Upgrade hat oder nicht.

Bin mir aber net sicher. ^^
 
naja wenn du es so frehst, dass du dahinter z.B. nen watchtower stellst und der gegner erst nen längeren weg ums kraftwerkt herum muss hat das einen minimalen nutzen ..... ist aber an sich nur für die Optik :wub
 
Die drehen sich automatisch wenn man zu schnell klickt, daher passiert das bei besseren Spielern ab und zu mal, hat nichts weiter zu bedeuten.
 
Hab mir auch schon überlegt die kommandozentrale der GDI und das Techcenter zu drehen. Vielleicht braucht der Gegner dann 1-2 Sekunden länger um es zu erkennen? :D
 
Wenn man sich das Game MrYuri vs Shadow Terrain (auf ta) ansieht wird man feststellen das er bewusst sein pp dreht ums näher an dne bauhof zu bekommen. das hat wiederum den sinn das die inf engineers beser abfangen kann. Also bringt was, allerdings nur bei Ausnahmegamern :P
 
Die drehen sich automatisch wenn man zu schnell klickt, daher passiert das bei besseren Spielern ab und zu mal, hat nichts weiter zu bedeuten.

Dann muss ich ziemlich schlecht sein. Mir ist das noch nie passiert, glaube ich zumindest. xD
 
naja, ich machs auch wie KoRn sagte, um die turbinen zu verstecken.
oder auch um se vor abwehrtürmen wie laser zu drehen,
bzw den gegnern den weg abzuschneiden,
oder um eigene einheiten zu retten.
 
Ich dreh die Kraftwerke auch meisten, allerdings ganz ohne hintergedanken. Einfach drehen, kA warum ich das mache :D
 
Man kann ja alle Kraftwerke um seinen Bauhof bauen und richtig hindrehen.Dann dürfte ja kein engi mehr durchkommen oder seh ich das falsch?
 
ne sieht schön aus, aber kraftwerke vor abwehrtürmen speziell obelisken bringen enorme vorteile!
 
naja wenn du es so frehst, dass du dahinter z.B. nen watchtower stellst und der gegner erst nen längeren weg ums kraftwerkt herum muss hat das einen minimalen nutzen ..... ist aber an sich nur für die Optik :wub

Nur für Optik, ganz recht.

Ich kann die dinger nich platzieren ohne sie zu drehen. Hab ich mir seit ZH angewöhnt und wenn ich ein Gebäude hinstelle ohne es zu drehen brauch ich länger als sonst. :(

All 4 the optik <3
 
^_^
naja man kann aber pps um nen schattengenerator bauen, ohne das er angegriffen werden kann ;)
(naja aber durch air, oder schussarten die über gebäude gehen, wie den juggernaut zB geht das schon..)
 
^_^
naja man kann aber pps um nen schattengenerator bauen, ohne das er angegriffen werden kann ;)
imbaaaaaaaaaaaaa!

Wenn man sie bewusst dreht um sie irgendwo hin zu stellen ist ja klar daß sie sich drehen, aber wenn sie gedreht irgendwo in der Wallachhei stehen ist das was anderes.

Ich glaub King is wirklich schlecht, das war kein Flame ;)

Mit ZH hat das natürlich auch ein bischen was zu tun, gut daß ich das nur sehr kurz gespielt hab :D
 
Hab meinen Sammler auch mal mit Silos eingeschlossen und so hat er noch überlebt :D

Mach ich mit meinem Kran auch öfter :)
 
Jo die Sammler beim Supply einschließen war standart ^^.
Müsste man mal bei TW machen.
Ums ganze Tibfeld baun etc.
 
Wenn man die Kraftwerke um den CY baut kann der apc+engi nicht ganz nah ran fahren.Man ist dann gezwungen den engi vor den Kraftwerken schon rauszulassen und mit den zum CY hinzulaufen.
 

Attachments

  • protection.jpg
    protection.jpg
    104.1 KB · Views: 84
Back
Top Bottom