Keine Silos . Auswirkungen ?

Joined
Nov 18, 2003
Messages
2,588
Points
275
Kann mir mal ein Freak kurz sagen was es (genau) für negative Auswirkungen hat keine Silos zu bauen obwohl man " Wir brauchen silos " Ansagen bekommt ?

Danke.
 
Ich könnte es dir zwar sagen, aber ich bin leider kein Freak, also warten wir mal bis einer auftaucht, ich glaube Korn ist einer ^^
 
schließ mich stef an :D

naja nee ... dann stehen deine sammler dumm rum und können nicht weiter abladen
 
Warte auf stefros, der sollte...oh, er sagt bereits das er keiner ist...
Tja, hab gehört Camionero soll sehr freakig sein. Vielleicht kann er dir helfen ;)

Ansonsten...ist es für dich eine negative Auswirkung das spiel zu verlieren wegen schlechtem Eco-management?
 
naja nee ... dann stehen deine sammler dumm rum und können nicht weiter abladen

hmm dass hab ich mir schon fast gedacht, baue dann aber trotzdem keine Silos sondern lieber einheiten.

"Wir brauchen Silos" ist für mich dann eher eine Aufforderung wie

Gib die Kohle aus für

1.Einheiten
2.Gebäude

Ist docht Freakig von mir ?;)
 
Ich sag es mal so..... Hörst du diese Nachricht, hast du was falsch gemacht ;)
Also dann schnell Einheiten bauen und beim nächsten mal gleich mehr Einheiten bauen.


OT: Wat der unterste Forenrang is Kriegsdienstverweigerer??? NIEMALS bin ich so einer!.- ist das eine Herausforderung zum Spammen? :P
 
Was bringt mir das Tiberium in den Silos gebunkert ?

Tiberium trägt doch viel mehr zum Sieg bei in form von Mammut-Panzern , Tripods , oder Scorpions .


Oder meint ihr mann kann die Credits gar nicht so schnell ausgeben , so das man sie erst bunkern muss ?

Ich sag es mal so..... Hörst du diese Nachricht, hast du was falsch gemacht ;)

a) weil ich keine gebaut habe

oder

b) weil ich die Credits nicht ausgegeben habe :?
 
Was bringt mir das Tiberium in den Silos gebunkert ?

Tiberium trägt doch viel mehr zum Sieg bei in form von Mammut-Panzern , Tripods , oder Scorpions .


Oder meint ihr mann kann die Credits gar nicht so schnell ausgeben , so das man sie erst bunkern muss ?



a) weil ich keine gebaut habe

oder

b) weil ich die Credits nicht ausgegeben habe :?


B ist die Lösung:)

Wenn du merkst du hast viel Credits, dann sofort Techen oder Einheiten spammen. zur Not eine, zwei weitere Waffenfabriken /Kasernen/Flugfelder oder whatever aufmachen.

Das muss dir aber schon bewusst werden, bevor du die Nachricht hörst. Demnach hast du was falsch gemacht, solltest du sie hören.
Tiberium in Form von Panzern bringt dich schneller zum Sieg, als in Kristallform in irgendnem Bottich :top
 
Oh, das ist hart Gunner =( Schäm dich! Das arme CCF versucht schließlich auch nur zu überleben.
 
Das war ja auch eher ironisch gemeint :) so in etwa wie...
Schau mal da nach wird sich einer finden^^
 
also silos brauchst du weil sonst geld verloren geht!

in tib sun und red alert war es so und hier ist es wieder so. wenn du keine silos hast aber es gesagt wird wir brauchen silos, haste nen verlust von 200-500 credits ;)
 
man verliert doch keine creditz ,... mach mal n game und bau nichts ausser sammler ...

deren blauer balken bleibt einfach stehen :o

in alten teilen hat man glaub ich die sammlerladung verloren (ra1) aber jetzt nicht !ß
 
ne silos brauch man nicht, hab noch nie so viel geld gehabt, da lass ich lieber die alten raffs stehen... außerdem wenn ich seh ich hab da bald 8k aufn konto und das wird net weniger, bau ich ne waff oder nen air field mehr und bau da noch n paar einheiten.. oder man pumpt inf oder so.. irgendwie kann man das geld immer ausgeben =)
 
ne silos brauch man nicht, hab noch nie so viel geld gehabt, da lass ich lieber die alten raffs stehen... außerdem wenn ich seh ich hab da bald 8k aufn konto und das wird net weniger, bau ich ne waff oder nen air field mehr und bau da noch n paar einheiten.. oder man pumpt inf oder so.. irgendwie kann man das geld immer ausgeben =)


Jo, zur Not mit ner Superwaffe:kek
 
im mom bau ich tatsächlich ab und an superwaffen, die hauen ganzschön rein =) auch wenn ich sie net zünden kann, muss der gegner kommen und ich bunker mich schön ein und harras ihn igrendwie!
 
im mom bau ich tatsächlich ab und an superwaffen, die hauen ganzschön rein =) auch wenn ich sie net zünden kann, muss der gegner kommen und ich bunker mich schön ein und harras ihn igrendwie!

jo grade auf TA in lategames nette beschäftigung wenn gegner nicht kommen will^^
 
Ein silo voll tiberium

Wieviel Credits passt denn so in ein silo rein ?
 
ne tropi auf ta is net so gut, die map is zu groß.. da kann er von überall kommen. bau sie lieber auf ST USA!
 
Back
Top Bottom