+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Kein einziger Sieg

Eine Diskussion über Kein einziger Sieg im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey Leute ich dacht ich muss mich jetzt inne dem Forum anmelden... ich bin seit dem neuesten Patch so richtig ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7

    Kein einziger Sieg

    Hey Leute ich dacht ich muss mich jetzt inne dem Forum anmelden...

    ich bin seit dem neuesten Patch so richtig schlecht geworden... war zwar nie gut aber doch so ca. platz 6000 und mal verloren, mal gewonnen...

    Seit dem patch hab ich über 20 spiele gemacht und wirklich kein einziges davon gewonnen....

    das heißt ich bau gut auf bin dann auch überlegen wie sau kontrollier die meisten tiberiumfelder und hab massig einheiten gut gemischt....

    dann greif ich an der gegner hat normale oder manchmal richtig kleine armee und die macht dann meine große armee gaaanz gaaaanz schnell kaputt und macht gegenangriff und ich bin hin!

    mal ganz pauschal woran könnte das liegen dass ich zu blöd bin zu gewinnen,,, wie gesagt vor dem patch gings ja auch noch....

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    dann greif ich an der gegner hat normale oder manchmal richtig kleine armee und die macht dann meine große armee gaaanz gaaaanz schnell kaputt und macht gegenangriff und ich bin hin!
    Das hört sich ein wenig so an als würdest du deine Einheiten nicht gerade sehr effektiv mischen. Wenn dein Gegner mit einer kleineren Armee deine große Armee Killt machst du vielleicht da irgendwas falsch!? Ansonsten würde ich dir empfehlen deine eignen Replays anzuschauen man bemerkt danach eine Menge Fehler die einem im Spiel nicht aufgefallen sind.
    Geändert von pixeljuggler (14.09.2007 um 01:35 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Stell mal ein Rap in den Anfänger bereich und dann kann man dir glaub ich besser helfen.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Poste mal ein Replay in die Spielerschule, so bringt das nicht viel

    Du sollst ausserdem keine Armee aufbauen sondern mit den ersten Einheiten die du hast sofort angreifen.

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    Also ich hab auch zu beginn von dem patch erhebliche probleme mit meiner offensiven taktik gehabt...nur verloren ^^ immer auf die raks aufpassen...die machen große armeen gut kaputt
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Hast du vll. ein Handycap eingestellt?^^


  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Ja stell mal ein Replay rein, dann bekommst du auch die Lösung.
    Ich war auch richtig übel, Rang 10000 im 1 on 1 und jetzt bin ich unter 2000 in noch nicht mal einer Woche und es geht weiter

    Thx!

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7
    Dank euch schon mal für die Antworten... ich stell mein nächstes Replay hier ein... bin schon so genervt dass ich schon länger keins mehr gespeichert habe....

    Aber heut hab ich einmal gewonnen (juchuu) dann aber gleich wieder verloren...

    cool hab grad meinen aktuellen rang nachgeschaut.... bin innerhalb einer woche von 6.000 auf 37.000 gefallen...das is ja echt lol

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7
    2 der letzten
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7
    könnt ihr mir sagen was ich falsch mache... weil glaub mach einiges falsch leider....

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Wenn du lust hast können wir mal zocken und ich kann dir über Teamspeak oder Skype sagen wie ich Bau oder wie die NOD`s bauen wenn die mich fertig machen.
    ICQ 412538127
    Um dich wieder auf 6000 zu bringen sollte sogar ich in der Lage sein!!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7
    verdammt ich verstehs nicht... jedesmal werd ich jetz schon richtig überollt ohne irgendeine chance... versteh das echt nicht... heute 5 spiele kein sieg...

    nicht den hauch einer chance....

    seit dem patch gibts auf einmal nur noch übermenschlich spieler...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    7
    @das.horn wann hast denn mal zeit?

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DarkSith
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    8
    hab mir jetzt beide replays angesehen, das 2. bis zur mitte..

    du machst den fehler, das du dir vorher keinen plan ueberlegst.. beim ersten replay stellst du deinen bauhof und fast deine ganze base vor die des gegner...

    was willst du damit erreichen? ihm tiberium klauen, obwohl er noch ein grünes und ein blaues hat, an dem er sich bedienen kann? du hast mit einer waffenfabrik und ein paar türmchen versucht, einheiten, die aus mehreren waffenfabriken und kaseren kommen, abzuwehren.

    wobei wir beim thema wären: du hast dich selbst in die defensive rolle gebracht. wenn du deinen bauhof schon wegbewegst, dann dahin, wo es sinn macht...

    beim 2. replay hast du auch nich wirklich nen plan gehabt. hier und da mal alibimässig 2 schwarze hände und ein paar rak trooper gebaut. paar scorps dazu... sieht vielleicht schön aus, aber nur die tiberiumfelder zu bewachen bringt gar nix.. schon gar nich gegen GDI.. gegen Scrin hat das noch schlimmere folgen...

    wenn du scrin spielst, ist das vielleicht okay, weil du dann genug zeit hast, starke einheiten zu sammeln, aber als NOD darfst du niemals bunkern...

    du hast dich immer nur verteidigen müssen, ohne mal selbst in die offensive gegangen zu sein.. irgendwann is dein tiberium wech... und mit ein paar scorps und fußvolk hast du ein problem, wenn du ner horde mammuts und zone troopern gegenüberstehst.

    ausserdem musst du schneller beim aufbau werden.. deine gebäude hängen viel zu lang in der bauleiste rum... wenn du kohle hast, dann investier die auch in einheiten.

    5 scorpions richten gegen 2 mammuts nen scheissdreck an...

    hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben...

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Bin jetzt online mit icq.
    Wenn nicht dann morgen ab 17.00 Uhr.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. durch mapcheat sieg?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 16:20
  3. YEAHH SIEG PROJECT EUROP END
    Von TrAnCeG0T im Forum L-O-F
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 21:19
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:56
  5. das ist kein Spam...!!!!!! :-)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •