Kann T-59 gg GDI gewinnen?

Joined
Jul 4, 2008
Messages
264
Points
0
Meine Frage kann T-59 gg den Unit mix von GDI gewinnen? ich denke nicht!
Schaut euch doch mal das Replay an ich war im Eco vorteil nur gg diesen unit mix hatte ich keine Chance, weil t-59 keine devourer hat!

Also ich sage es geht nicht unblockbarer unit mix : Pred+rockets+apc+shatterer+sniper nicht zu blocken mit t-59 ich sags euch!
Ich kann auf nichts gehen sobald ich auf Sturmis geh kommen Slingshots sobald ich auf tech gehe naja was mache ich dann? commando tripod und deves bauen? Nutz/sinnlos...
 

Attachments

  • Kann t-59 gegen so einen gdi unit mix ge.zip
    98.3 KB · Views: 14
Ähnlich wie in 1.9. Mix aus Tripods/devs. Dann Prodi und support powers.
 
Irgendwie nerven mich so behauptungen.

Türlich kann man gewinnen ausserdem in einem 13 min game stellt sich so eine frage nicht.

Wenn ihr von plan B weniger dodgen würdet wärt ihr auch vll ein bisschen besser.
 
ich hab mir das rep angeschaut. Du hast dich leider immer nur auf eine bestimmte Einheit beschränkt, was es dir schwer machte auf den gegner zu agieren. Zuerst hast du immer nur Sucher gebaut, dann hast du später nur Kultisten gebaut und hast sie weiterhin gebaut. Dann hast du ein denkfehler begangen, du hast wohl nicht da mit gerechnet, dass er Sniper baut, weisst du warum er sie gebaut hat? Weil du Kultisten am Start hattest.

Hättest du deinen Wunderkind lieber in die Gegnerische Basis eingeschleust und hättest dann versucht seinen Bauhof zu sellen oder etwas anderes elementales. Dann haben bei dir die Lufteinheiten gefehlt. Auf die darfst du einfach nicht verzichten gegen GDI.

Ein tipp von mir an dich: Wenn du merkst, dein gegner ist dir mit Einheiten überlegen, dann versuch ihn so lange von deine Basis fern zu halten, bis du Techen kann, und damit meine ich, weich seinen einheiten aus und fahr in richtig seiner Sammler, denn die wird er immer wieder versuchen zu beschützen und wird so lange du in der nähe seiner Sammler bist kein Angriff auf deine Basis unternehmen. Sobald du techen kannst hast du wieder ein vorteil, den dein egner bereuen wird.

Ich hatte heute auch mit Trav gegen GDI gespielt, ich werde mal für dich ein Rep hochladen um dir mal zu Zeigen, das man mehr möglichkeiten hat mit Trav wenn man alle einheiten ausschöpft. Ist zwar nicht sehr Prikelnd das an zu sehen aber ich hoffe du lernst draus.
 

Attachments

  • nach dem patch.zip
    114.6 KB · Views: 12
Sobald das kommt heißt es GG für T-59,da sie keine devourer haben.
 

Attachments

  • LiangBBBpew.zip
    27.8 KB · Views: 16
Last edited:
GDI muss nur 5-7 Raks in BMT's rein machen Hq vekaufen und GG
 
Btw. Apo11o war Scrin, hat aber veruscht ne normale Bo zu spielen was man in gay 1.01 vergessen kann.
 
ra bei deinem skill kannste doch eigendlich mit jedem team gewinnen ;) IMMER AN PLAN - B denken^^
 
hey jungs ! ganz ruhig bleiben! Wir haben uns doch alle lieb oder? XD
 
Back
Top Bottom