+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Kann man durch einigeln gewinnen?

Eine Diskussion über Kann man durch einigeln gewinnen? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Da ich ein liebhaber vom einbunkern bin und durch SW und übergroßer armee gewinnen möchte,mir das aber noch nie gelungen ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb

    Kann man durch einigeln gewinnen?

    Da ich ein liebhaber vom einbunkern bin und durch SW und übergroßer armee gewinnen möchte,mir das aber noch nie gelungen ist wollt ich mal rumfragen wie man da am anfang richtig bauen muss um eine ordentlich verteidigte base entstehen lassen zu können.
    Ich hoffe ihr habt da tipps denn ich finde die SW kommt viel zu wenig zum einsatz

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von monday
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    31
    Lieber Skycaptain,
    du solltest deine Vorlieben überdenken. Ich kann dir sagen warum du mit deiner Taktik kein Land siehst. Du hast evt 1 - 2 Tibiriumfelder, welche du mit deiner Taktik halten kannst. Der Gegner hat den Rest... sagen wir 3-4. Du darfst jetzt raten wer schneller ist im Bezug auf
    • Superwaffen
    • Mehr Einheiten
    • Technologisch fortschrittliche Einheiten


    Du wirst zu dem Schluss kommen, das dein Gegner an Herzversagen sterben müsste um das Spiel zu verlieren. (wenn er nicht gerade den Skill von ner CPU auf leicht hat *hust*)

    Also Denk nochmal drüber nach ^^

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Wenn man auf T_A recht schnell techt kann man unter Umständen sich gekonnt einigeln. Muss man halt so bauen das man alle Felder auf seiner Seite kontrolliert. Anfangs normal zocken und später eher den Gegner machen lassen. Vorallem gegen Nod kann das klappen da GDI und Scrin ja im Late besser sind.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    5
    Es gibt ne Map namens Near Enemy die sich am besten dafür eignet. Bei der Map hat man 3 Tiberium Felder, darunter ein blaues, in der eigenen Base und außerdem noch einen Turm. Die zugänge zur Base sind recht schmal und es gibt nur 3 (2 davon leicht zerstörbare Brücken) da lässt sich also ideal Bunkern:

    Hier die Map http://www.cnchq.de/index.php?conten...ads&dl_id=1105

    PS: Ich mag es auch gern mir ne Base-Defense aufzubauen bei dem jeder angriff des feindes abprallt

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    sorry vieleicht hätt ich noch dazu sagen sollen: auf TA und 2on2 .und danke für die ersten tipps

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]

    Tiberium Wars

    Würd ich auch gern machen
    aber Funktionirt nicht

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Mein erstes 1on1 auf Deadly Sertao war lustig, ich (GDI) hab schön getecht und Mammuts gebaut ohne ende, wollte dann rüber und den Gegner überrollen, doch der hatte die Brücken zerstört, und sobald ich sie reparierte schoß er mit allen 5 (aufgeladenen) Obelisken drauf -.- Da war kein rüberkommen mit den Mammuts.

    Bin letztendlich an seinen Vertigos und Shadowteams zu Grunde gegangen, jetzt bin ich klüger

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein kann man nicht.

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sertao find ich auch nicht ganz so gelungen. Ich hoffe es kommen noch paar brauchbare Maps im Patch (Anfang Juni ^^).

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Beim Fußball kann man auch nicht gewinnen indem man mit zwölf Mann im 16-Meter Raum steht ^^ Man kann nur das unvermeidliche rausziehen...

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    tja du musst: alle deine Tib exp felder in deiner Base haben...

    Wenn du dann z.b. GDI bist kannst mit deinen Schallemittern einfach alles zustellen... wenn du gut platziert hast ist da kein Durchkommen mehr mit den Standartunits
    Dazu schön flugabwehr paar bewegliche Units...

    Nur das Problem gestaltet sich darn bis zu diesem Zustand zu kommen.. bleibt dir wohl nix übrig auser schnell zu techen und schön auf deine Harvester aufzupassen

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    also ich zock ja keine profi- oder ligen-games, aber ich habs (v.a. im 2on2) schon mehrmals geschafft, mich einzuigeln und die superwaffe zum schuss zu bekommen. ja, ich hab sogar schon gewonnen trotz turtlen

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Turtle = Noob

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    das ist das, was an generals besser war. da konnte man noch richtig schön bunkern, und epische matches über ne stunde oder so zocken. diese "ich rush dich weil ich nach 41sek fünf shadow-teams haben kann"-games machen doch keinen spass, das is ja fast schon wie n ego-shooter.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    hm n 1h game macht doch gar kein spaß....

    Am schönsten sind die Spiele von 5-10 Minuten *g*

    Hatte schonmal n 33min match und das war einfach nur langweilig!!!!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    aber wenn der patch erstmal drausen ist und sich dort einiges geändert hat werdet ihr an meiner verteidigung verzweifeln und freiwillig aufgeben hahahahahahahaha

  17. #17
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    lass es mich stilvoll ausrücken...:

    Nein

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    also man sieht selten das leute die Bunkern gewinnen. Daran wird sich nachm Patch auch nix ändern ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    16
    also ich spiel Scrin und gegn nod die Bunkern gewinn ich eigentlich immer da nod keine all zu guten türme hat. Gegn gdi die Bunkern bau ich ein paar Trägerschiffe die machen mit Ionensturm alles platt. Gegen einen GDI der auf Mamuts setzt hab ich auch eine gute Schanze da ich auch mit Trägerschiffen die mamuts zerhack und die Trypots mit ihrer EMP attacka lahmlegen können. Wenns kritisch wird kann ich einfach Stasenschild auf einen großteil der Gegnerischen Armee setzten das bringt einen enormen Vorteil. die einzigen Probleme hab ich gegen Nod mit Shaow Team Rush und gegen Nod auf z.B. T_A wo er überall meine Sammler killen kann.

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich weiß wer sowas kann xD der spielt aber noch ZH und kein TW weil ihn das ankotzt. Der kleine Snake^^xD ach Neppow ja auch aber nicht so schlimm^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Endlich kann man mit skill gewinnen
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 18:30
  2. Wie kann man das schaffen?
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 18:49
  3. Womit kann man Yuris Rache kopieren?
    Von Caoz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 19:21
  4. Kann man ...
    Von SmoGi im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:07
  5. was kann man gegen ....... tun
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •