+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kanes Jünger

Eine Diskussion über Kanes Jünger im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Man baut mit 1.0 und die Kraftwerke dann auch updaten wenn man das Radar hat 2.0 3.1 3.2 mit dem ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]

    Nod Strategie Contest: Kanes Jünger

    Man baut mit
    1.0 und die Kraftwerke dann auch updaten wenn man das Radar hat
    2.0
    3.1
    3.2 mit dem geht man dann schauen was der Gegner macht und killt ein exploer oder halt was kommt läuft weiter mit dem Trupp und schmeißst ein EMP auf den Bauhof oder Waffenfabrik oder Kaserne
    4.0 und dann wieder verkaufen
    5.0
    6.0 und erforscht dann alle Sachen dort drin
    7.0
    8.0
    9.0 im Techzentrum muss man dann halt noch das update für die machen
    und da zwischen den ganzen schritten halt noch Infanterie bauen und

    also es hat bis jetzt schon 4 mal von 4 mal bei mir funktioniert
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:44
      Tournament Desert Redux
      Tournament Desert Redux
      Fraktion Name Team
      Nod Marked of Kane StormWars kein Team
      Scrin Reaper-17 .Nim kein Team
      Dateityp: zip Kanes Jünger EMP.zip (44,2 KB, 68x aufgerufen)
    Geändert von StormWars (30.03.2008 um 17:50 Uhr)
    DAS IST DER WAHRHEIT

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    Sehr schön gemacht mit den EMP Granaten gegen die Buzzer-Türme
    war aber auch eher passiv der Scrin und du hattest zuviel Geld hättest ihn flotter erledigen können. Trotzdem schön gespielt
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von Nestus Beitrag anzeigen
    Sehr schön gemacht mit den EMP Granaten gegen die Buzzer-Türme
    war aber auch eher passiv der Scrin und du hattest zuviel Geld hättest ihn flotter erledigen können. Trotzdem schön gespielt
    ja schon aber ich muss mich nur noch mit denen besser einspielen es ist einfach was anderes wie mit dem normalen nod und ich musste ja auch schön schauen das die die EMP granaten werfen
    DAS IST DER WAHRHEIT

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    Und was machst du, wenn der gegner harrased? Ich glaub nicht das du alles durch Rockets abwehren kannst.

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    Und was machst du, wenn der gegner harrased? Ich glaub nicht das du alles durch Rockets abwehren kannst.
    Abzuwehren gibts nicht sonderlich viel, außer Sammler. Auf manchen Maps sind die ersten Awakened schon am gegnerischen HQ, bevor die erste Waff steht, was die Sache dann sehr einfach macht. Gegen Scrin ist das Ganze noch einfacher, da deren Sammler die Awakened nicht einfach plattfahren können... Das Startgeld reicht gut und gerne für die Rax, ne Raff und min. 10 Awakened, die dann dauerempen. Im weiteren Verlauf gibt der Gegner entweder auf oder man baut noch ein paar Raffs und towert sich zu den nächsten Feldern. Aus den verkauften Raffs kommen auch noch ein paar Enlightened raus. Wer dann schneller Damage austeilen will, kann gut und gerne auch den Schrein baun, dass man Enlightened weiterspammen kann...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2007
    Ort
    Braunau
    Alter
    30
    Beiträge
    7
    Clans
    n3w
    Ja sehr nice gemacht
    ich denke aber das es auf größeren maps nicht funktionieren wird

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Nestus
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    33
    Beiträge
    36
    War ja nicht böse gemeint du weisst ja man muss meckern damit man an sich arbeitet^^

    Es zeigt aber vorallem nette methoden mit den marked mal sehn was noch so kommt :-)
    Das Leben ist ein Scheiß Spiel aber die Grafik ist genial

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von StormWars
    Registriert seit
    24.01.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    293
    Name
    Andreas
    Nick
    $tor/|/|w/|rs
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von nø!R86 Beitrag anzeigen
    Ja sehr nice gemacht
    ich denke aber das es auf größeren maps nicht funktionieren wird
    ja gut das stimmt aber auch bei 2vs2, 3vs3 oder 4vs4 ist es ganz nützlich dann du kannst dehnen verbündeten helfen wie z.B. die Verteidigung ausschalten oder die panzer lahm legen und es ist auch gut gegen die Spezialeinheiten und die Vemonkleiter sind mit dem Patiekelstarahl auch sehr gut gegen Flugeinheiten und Infanterie
    DAS IST DER WAHRHEIT

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Urfi
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    105
    Name
    Marco
    Nick
    Urfi
    Clans
    ArroW
    Eine sehr lustige Taktik welche ich selbst ausprobiert habe ist, schon mit den ersten Awakned Einheiten in die gegnerische Base zu rennen und dort mit EMP seine Basis lahm zu legen. Wenn man die am Anfang spamt und gutes Mikro hat, kann man die Gegnerische Basisi im dauer EMP halten und auch die WF oder Kaserne. Dann alles Plattmachen und GG. Funktioniert am besten auf kleineren Maps und wenn der gegner keinen Kran baut.
    Bots gehen recht einfach down mit der Takke, gegen Menschen brauchts eifnach extrem viel Micro.

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von TreyNinetyNine
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    27
    Beiträge
    116
    interessante sachen, vielen dank dafür
    Keine Signatur

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kanes Jünger vs Reaper 17
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 20:44
  2. CW Kanes Jünger vs. nod V
    Von Gummibär im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 11:29
  3. Kanes Jünger verlieren zu oft
    Von Aph3x im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:06
  4. Rush-Sammlung - Kanes Jünger
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 01:49
  5. Deutsche Einheitennamen der Marked of Kane (Kanes Jünger)
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •