+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Infantrie-Upgrades Sinnvoll ?

Eine Diskussion über Infantrie-Upgrades Sinnvoll ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo hab mal in Fungames, das Arsenal bz Schrein der Geheimnisse gebaut gebaut, und upgrates erforscht, naja dadurch wird Inf ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Infantrie-Upgrades Sinnvoll ?

    hallo

    hab mal in Fungames, das Arsenal bz Schrein der Geheimnisse gebaut gebaut, und upgrates erforscht, naja dadurch wird Inf stärker, aber viel bringt des nicht

    bei Scrin hat man die Inf-upgrades für shocktrooper vielleicht etwas zu spät, wer baut den noch shock-trooper, wenn er Tripods und Trägerschiffe etc bauen kann ?

    was meint ihr dazu ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Cobalt
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Krems a. d. Donau
    Alter
    33
    Beiträge
    137
    Nick
    Cobalt///
    Ich baue gerne Schocktrouper.

    1. sind sie sehr stark mit Upgrade

    2. Können sie nicht überfahren werden

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich nutze Schocktrooper (wenn ich denn mal Scrin spiele) sehr oft, wenns ins Late-Game geht. Sind stark gegen Tanks und eben nicht überfahrbar. Nutze sie als erst Front vor den Tripods. Dadurch ballern die Mammut-Tanks erst auf INF und ich habe mehr von meinen Tripods.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich red aber nicht nur von den troopers

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    bei Scrin hat man die Inf-upgrades für shocktrooper vielleicht etwas zu spät, wer baut den noch shock-trooper, wenn er Tripods und Trägerschiffe etc bauen kann ?
    Naja wie ich in meinem "Frage"-Thread zum Thema Shock Troopers geschrieben habe, bauen einige Spieler am anfang mass shock troopers, d.h. die masse ist schon da er muss sie also zur Tripod / Träger Zeit nitt mehr bauen.

    Die Upgrades verbessern allerdings die bis dahin schon gebauten shocktroopers enorm.


    Bei NOD ist doch eventuell das INF Upgrade nitt verkehrt wenn man mit Fanatikern spielt, immun gegen tiberium und schneller laufen bringt bei denen schon was

    just my 2 cent

    Dacow

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Jop für Fanatiker ist das "schneller Laufen" Upgrade auf jeden Fall zu empfehlen! Und wenn man sieht, dass ein GDI'ler viel auf Zone Trooper setzt, ist das andere Update auch nicht verkehrt, dann reicht schon ein einfacher Inf-Squad aus und die Zone-Trooper metzeln sich gegenseitig nieder

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    nod gdi ... nein

    wie viele Fanatiker trups baut man im Durchschnitt in allen games ... unter 1,0 vermute ich mal

    Also im Moment sind die Upgrades noch ziemlich wertlos weil die tanks mit den upgrades einfach zu gemein sind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mal was sinnvolles: Welche Upgrades sinnvoll?
    Von PhilFalk im Forum Generals
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 15:36
  2. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00
  3. infantrie win
    Von MamaMiaBiagotti im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 19:15
  4. Styles und Forum Upgrades
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •