+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

Eine Diskussion über Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; im prinzip würds ja auch sinn machen immer nen flammenava dabei zu haben, aber dazu bin ich auch immer zu ...

  1. #21
    im prinzip würds ja auch sinn machen immer nen flammenava dabei zu haben, aber dazu bin ich auch immer zu faul. Oh ich schweif ab bin dann mal weg

  2. #22
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Flameava sprengst du halt von hinten.

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Der Commando hockt sich ja nicht wegen der Explosion hin... sondern damit er nicht einfach direkt weiterlaufen und weitersprengen kann.

    Stellt euch mal vor ihr hättet ne Base (kommt ja schonmal vor)... und da kommt nen Commando... und der sprengt den Bauhof und erst dann bemerkt ihr ihn => Keine Anti-inf-Türme mehr baubar.
    Was dann? Dann seid ihr down, weil er einfach direkt von Gebäude zu Gebäude rennt und alles sprengt und die inf von verkauften Gebäuden einfach wegfurzt.
    Wenn er sich jedoch erstmal hinlegt und sich daher für kurze zeit nicht bewegen kann, dann kann man wenigstens noch nen Venom, MG-Walker oder sonstwas bauen. Alles andere wäre einfach imba.

    Es reicht doch, dass die Zeit, die der Commando nach Sprengung im Sandkasten spielt, verringert haben.

    In alten C&C-Teilen wars die Explosion... hier ists aber gewollt.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Wobei ich mir gerade dei Frage stelle, was der Hotkey "g" bewirkt? In der Beschreibung steht, sie verlieren den Rüstungsbonus.

    Heit das, dass sie sich nicht mehr hinlegen?

  5. #25
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Ich würd's begrüßen, wenn der Sprengsatz eine Reload-Time bekäme, der Kommando dafür aber normal weiterrennt. Wie der Mastermind eben.

    Die Ducken-Anim des Kommandos ist irgendwie ein Sonderfall und durchbricht ein bisschen die Spielmechanik. Es nervt in Bezug auf das »Look & Feel«, wenn sich eine Unit eine zeitlang nicht mehr richtig kontrollieren lässt bzw.dieser Eindruck entsteht. A little frusting somehau.
    Geändert von heliumhorror (06.03.2008 um 13:33 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    seh das auch so wie helium, die Commandos sind im vergleich zum MM echt lächerlich...

    ma ne andere Frage wenn ich nen FlameAvatar habe der down ist, und ich ihn wieder einnehme oder der Gegner, hat er dann immer noch die Flame eigenschaft? Sollte er eigentlich haben i know, aber bei dem game weiß man ja nie


  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    nihilist ich glaub schon das das bleibt wer ja sonst voll die verschwendung wen du was ausschlachtest dan wird der ava gekillt ^^ dan hast ja 2sachen - einfach so.aber ich bin kein nod player

  8. #28
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also wenn du den Ava vorher getarnt hast und der dann down geht, dann ist die leiche und der wiederbelebte Avatar auch getarnt. Möglicherweise kann die Spielmechanik dann auch so mit den Upgrades ala Flame-Tank umgehen ^^

    Helium, deine Idee find ich auch nicht schlecht.

  9. #29
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Des war'n noch Zeiten, als ein beförderter Ava, der down gegangen is mit der gleichen beförderungsstufe wieda aufgecheckt werden konnte

  10. #30
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    wann war das der Fall? Bei 1.0 nicht, oda? Ich hab 2 Monate lang 1.0 gespielt weil i kein inet ghabt hab

  11. #31
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    1.00 - 1.04

    btw: 1.00 konnten Obelisken mit genügend Strahlenkanonen unendlich weit schießn

  12. #32
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Hab ich da was verpasst? Direkt mal ausprobieren...

  13. #33
    das ist ne typische "verschlimmbesserung". der "bug" wurde nicht nur behoben, das feature wurde einfach rausgenommen. jedenfalls was die reichweite angeht. der größere reichweitenradius wird zwar angezeigt, aber der obelisk kann nur in seinem "original"-radius feuern.

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Öh

    Hab's grad getestet...

    ...der Radius erweitert sich bis max. 4 Strahlenkanonen

  15. #35
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Öh

    Hab's grad getestet...

    ...der Radius erweitert sich bis max. 4 Strahlenkanonen
    mmh kannst du damit auch auf gebäude schießen dann? weil ich hatte das mal in nem spiel und es ging nich. bei einheiten bin ich mir jetzt unsicher.

  16. #36
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Auf Gebäude kann man auch schießn (uss aba manuell draufklicken - von alleine schießt er nich)

  17. #37
    jojo is mir klar. ging bei mir aber nich er wollte nich schießen. war in nem 2on2 und mein m8 dachte schon ich tick nich ganz richtig was ich da versuch ^^ weils nich geklappt hat.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. unschlagbare taktik als usa vs infantrie?
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:57
  2. infantrie helix
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:25
  3. China Infantrie General Fragen
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 16:29
  4. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00
  5. infantrie win
    Von MamaMiaBiagotti im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •