+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

Eine Diskussion über Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hätte da gerne mal ein Problem: Gegner hatte Juggernauts Ich bau Commando Spreng einen in die Luft und hätte ...

  1. #1
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers

    GDI Infantrie Unterdrückung unterdrücken?!?

    Ich hätte da gerne mal ein Problem:

    Gegner hatte Juggernauts
    Ich bau Commando

    Spreng einen in die Luft und hätte das auch mit den restlichen gemacht, doch der Schlaumeier fängt das Krabbeln an, und wird somit zur Superzielscheibe.

    Wie kann man das aufheben oder gar von vorneherein unterbinden, dass der Commando oder andere Infantrie sich auf allen Vieren bewegt?

  2. #2
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    das kann man meines wissens nicht unterdrücken...das ist auch ein teil von realismus auf den man gut verzichten kann :S

    sie ducken sich um sich zu schützen und im grunde sind sie so leichter angreifbar -.-

  3. #3
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Also beim Kommando kann man das nicht aufheben aber bei anderer Inf geht. Guck mal im Game unten in der leiste... irgendwas mit vormarsch. Da ignorieren die die Unterdrückung

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ...doch der Schlaumeier fängt das Krabbeln an, und wird somit zur Superzielscheibe.
    *sichtodlach* dankeschön

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    solange er aber krabbelt nimmt er nich soviel Schaden, stimme dir aber zu, es nervt^^


  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Klarer Fall für Patch 1.10, wenn ihr mich fragt.
    Weg mit der Inf-Krabbelgruppe.

    Ein Kommando stirbt aufrecht! Hugh.
    Rush, Push, Cash...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cherub
    Registriert seit
    02.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    wär aber zu imba wenn der commando sich einfach so weiter durch die juggs fräsen würde

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Sprengsätze müssen einfach nur etwas zeitverzögert detoniert ... tada Problem gelöst xD

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Cherub
    Registriert seit
    02.02.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    9
    du kannst doch nix gegen die sprengsätze machen, oder wat

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Er meint damit, dass der Commando dann abhauen kann, bevor er von der eigenen Detonation in mitleidenschaft gezogen wird und anfängt zu krabbeln


  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Klarer Fall für Patch 1.10, wenn ihr mich fragt.
    Weg mit der Inf-Krabbelgruppe.

    Ein Kommando stirbt aufrecht! Hugh.
    Das hätte man schon mit 1.04 patchen müssen >_<

    So ein Mist, dass die GDI Nod Commandos krabeln, wohingegen der Mastermind lustig durch die Prärie hoppelt und so ziemlich jeder Einheit davonläuft.

  12. #12
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Ich hab schon jemand 10 Avatare auf einmal geprengt, die schön dicht beinander standen. Klick, klick, klick... krass. Klar hat der nicht aufgepasst.

    Aber erst ab 5-6 Avataren kannst du einen Commando killen, selbst wenn einer aufpasst.

    Wenn jemand mit 3 Avataren ohne Venoms und co. kommt, klick, klick, klick, Ihr wisst schon.

  13. #13
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn du siehst, dass der Gegner ein Kommando hat, zieh dich einfach zurück und bau nen Venom und schon kannste durchmaschiern

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    naja dan wers bisle imba dan würd der komando ja auch ne schneise in die gebeude fressen das wer nich mehr lustig baust nen comando sehtzt den unter dem gegnerische base und läst ihn einfach hoch laufen ^^ das wer wirklich bilig

  15. #15
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn du siehst, dass der Gegner ein Kommando hat, zieh dich einfach zurück und bau nen Venom und schon kannste durchmaschiern
    bei avataren endet das übel weil die sehr langsam sind. bis dein venom fertig ist und VOR ORT ist sind deine avars platt. dann lieber 5 von den 10 avars opfern und auf das kommando ballern lassen.

    /edit/ ist natürlich kartenabhängig. ich geh jetzt davon aus, dass das kommando direkt vor den avars auftaucht ausm nebel...

  16. #16
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von gonzo28 Beitrag anzeigen
    bei avataren endet das übel weil die sehr langsam sind. bis dein venom fertig ist und VOR ORT ist sind deine avars platt. dann lieber 5 von den 10 avars opfern und auf das kommando ballern lassen.

    /edit/ ist natürlich kartenabhängig. ich geh jetzt davon aus, dass das kommando direkt vor den avars auftaucht ausm nebel...
    solltest eh lieber erst gescoutet haben, bevor du deine Avas in den Nebel schickst

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    oder du über leufst den einfach klappt oft genug ^^

  18. #18
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Des ging nur 1.04

    Ab 1.05 geht des net mehr

  19. #19
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    solltest eh lieber erst gescoutet haben, bevor du deine Avas in den Nebel schickst

    scouten ist was für memmen... wieviel scahde macht überhaupt das nod tarnschild an som kommando? reicht das für einen kill oder krazt das nur?

  20. #20
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Ein viertel ca.
    I own you, kk?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unschlagbare taktik als usa vs infantrie?
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 10:57
  2. infantrie helix
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:25
  3. China Infantrie General Fragen
    Von p_o_gopuschel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 16:29
  4. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00
  5. infantrie win
    Von MamaMiaBiagotti im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •