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Infantery- Buzzer

Eine Diskussion über Infantery- Buzzer im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also auf maps wo neutrale gebäude sind im spiel die jeder einnehmen kann hab ich probleme mit den scrins. meiner ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

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    Infantery- Buzzer

    also auf maps wo neutrale gebäude sind im spiel die jeder einnehmen kann hab ich probleme mit den scrins.
    meiner meinung nach wurde der buzzer von den scrins ungerecht schwächer gemacht
    bis ich mal mit nem buzzer ins gebäude stürme ist der schon tot da brauch ich ca 3 stück.

    und ich kack immer wieder auf solchen maps ab , weiss nicht wie ich da vorgehen soll.
    kann mir da jemand vieleicht nen kleinen tipp geben , bin auch schon beim überlegen ob ich doch eher auf nod oda gdi wechsle!?

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
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    Finde es auch nicht richtig, dass EA die HP der Buzzer um 25% verringert hat...
    Die waren vorher besser und sollten stattdessen lieber den Mastermind schwächen....

  3. #3
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    Avatar von $eaL
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    dann lass due buzzer halt weg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

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    Schönaich
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    Andererseits musst du sehen, dass keine andere Rasse von Anfang an eine Einheit hat um Häuser zu säubern und der Buzzer vom Schaden her ja die stärkste AnfangsInf Einheit ist. Ich verwende deshalb die Buzzer meistens nur als Spezialfähigkeit...zack vors Haus gebeamt und Haus gesäubert fast ohne Verluste oder einfach in nen Pulk von Gegner Infis rein...

    Zitat Zitat von $eaL Beitrag anzeigen
    dann lass due buzzer halt weg
    sehr sinnvolles Post btw.

  5. #5
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    Avatar von ICG
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    Jo die Buzzer sind Infantrie Killer schlecht hin...
    die kosten auch nicht so viel wie die anderen also halt paar mehr bauen

  6. #6
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    Avatar von Apprauuuu
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    Wenn man die Buzzers auch spawnen lässt, dann sind die mehr als tödlich...
    Nur wenn man normal mit denen angreifen will und erst zu einer Inf-Einheit hin muss, dan stirbt der buzzer normalerweise bevor er ankommt...
    Finde darum, dass der zu wenig HP hat....
    (die sind ja eh eigentlich zum scouten...)

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von fengwei
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    Buzzer benutz ich nur zum Scouten und zum Vernichten der Ingenieure im Early. 8]

    Im Fights kann man die vergessen.

  8. #8
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    naja weglassen sollte man so ne einheit nicht man sollte meiner meinung nach die hp der einheit wieder um 25% erhöhen.
    die buzzer´s kommen ja zum angriff wenn sie relativ nah beim gegner sind ( man könnte sagen körperkontakt ).

    noch ne frage gehts euch auch manchmal so das wenn ich die buzzer fähigkeit links benutze (schwarm) und sie in die gegerische infantery setze dann töte ich allerhöchstens 3 squads und dann is auch gut :/
    das ist doch irgendwo lahm manchmal schaff ichs acuh nur 1 squad...

  9. #9
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    Avatar von swizz1st
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    1 squad vs 1 buzzer, verliert der buzzer bis der ankommt. aber die sind auch recht billig und zudem in mass tödlich. in den häusern hats doch nur platz für 3 infs.

    ps: die änderung am buzzer musste kommen... wer TW ohne patch gezockt hat weiss warum... die ham locker tanks zerlegt, deswegen---> angriffs modus auf sniper geändert

  10. #10
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    Avatar von Apprauuuu
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    Die habne ja aber auch die HP von denen zusätzlich um 25% gesenkt und das musste wiklich nicht sein

  11. #11
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    Avatar von Cobalt
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    Was mich an den Buzzern wirklich am meisten stört wäre jetzt nicht die Hp oder der Schadensmodus mich würde eher die Geschwindigkeit stören.

    Sie sollten etwas schneller gemacht werden, jedoch auch nicht zu schnell. Denn wenn ich Buzzer hinter einem Ingi hinterher schicke erreichen sie ihn nicht er sollte nur einen kleinen Tick schneller schneller sein um auch Ingis abzufangen denen er hinterherläuft.

  12. #12
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    Avatar von Shaddy_The_Scrin
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    Ja eben, es reicht doch, das so zu machen das sie panzer nur schwächen, HP und ATK bleibt aber gleich, hatte mich ja so drangewöhnt... vorallem jetzt, hatte mein normal mitspieler sein Tor in de nähe eines GDI Infat abwehr geschützes... wow, die kamen raus und waren tod, echt sinnig...
    Und ohne die buzzer gibts keine infant abwehr einheit find ich, und das ist schekiße weil man is wech bis mer ankommt

  13. #13
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    Avatar von sinnlos
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    attackieren buzzer eigentlich einheiten wenn sie in gebäuden sind, oder scouten die nur aus den gebäuden?

  14. #14
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    Avatar von hazzard13
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    Zitat Zitat von Cobalt Beitrag anzeigen
    Was mich an den Buzzern wirklich am meisten stört wäre jetzt nicht die Hp oder der Schadensmodus mich würde eher die Geschwindigkeit stören.

    Sie sollten etwas schneller gemacht werden, jedoch auch nicht zu schnell. Denn wenn ich Buzzer hinter einem Ingi hinterher schicke erreichen sie ihn nicht er sollte nur einen kleinen Tick schneller schneller sein um auch Ingis abzufangen denen er hinterherläuft.
    Ich weiß nicht was du für Buzzer hast, aber meine sind eigentlich recht fix und haben damit keine Probleme


    Ich hab leider anfangs NOD gespielt, vondaher kann ich leider nicht beurteilen wie die Buzzer so waren.
    Aber nen bissel mehr HP könnten sie echt vertragen

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

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    War bei mir aber lezt auch so. Der Buzzer ist den ganzen Weg kurz hinter nem Ingi hinterhergerannt ohne irgendwas zu machen. Schon nervig!

  16. #16
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    Avatar von Apprauuuu
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    Man darf den Ingi nicht anklicken, sonst läufen die Buzzer ihm die ganze Zeit nur in der Geschwindigkeit des Ingis hinterher...
    Mann muss ihn sogesagt überfahren...
    Sollte EA ändern, da ich es für nen Bug halte...
    Geändert von Apprauuuu (11.04.2007 um 17:47 Uhr)

  17. #17
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    Avatar von Cobalt
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    Zitat Zitat von Apprauuuu Beitrag anzeigen
    Man darf den Ingi nicht anklicken, sonst läaufen die Buzzer die ganze Zeit nur in der Geschwindigkeit des Ingis ihm hinterher...
    Mann muss ich sogesagt überfahren...
    Sollte EA ändern, da ich es für nen Bug halte...
    Ja genau das meinte ich

    Er ist dem verdammten Ingi die halbe Map über gefolgt und dann hat er noch den dämlcihen Tiberiumtower eingenommen ....

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von blingbling
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    blingbling
    hört ma auf zu meckern hier, GDI und NOD müssen 800$ unit bauen um die gebäude zu cleanen.
    außerdem könne buzzer noch mit anderen units kombiniert werden, wer kann das sonst noch?
    gaaanz weit ausholn...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

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    die scrin haben im allgemeinen keine gebäude einheiten. shocktrooper und desis kann man nicht in gebäude schicken, und bei buzzers und mami hab ich null vorteil die ins gebäude zu stecken, weil die daraus nicht angreifen können.

    normalerweise würde mich das ja nicht stören, aber so muss man immer alle in der nähe befindlichen gebäude zerstören, damit nicht der gegner diese besetzt. dann stehen auf einer map bunker direkt an deiner base und man kann sie nicht nutzen. stattdessen sind sie eher eine gefahr.

  20. #20
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    Avatar von manok
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    ich finde die hp der buzzer so vollkommen in ordnung, da sie ja auch billig sind...
    wie schon gesagt "rennt" der buzzer den anderen inf einheiten immer hinterher, schickt sie einfach nach vorne und lässt ihn angreifen wenn er sozusagen in dem squad schon drinnen "steckt"...

    anderen relativ nervigen bug der mich schon paar mal als verlierer beim kampf um den tiberium tower darstehn lassen hat ist der, dass die buzzer soweit ich weiss aus dem gebäude heraus angreifen, aber irgendwie mach die es gerade bei dne einheiten, die sie angreifen sollten nicht (inf), die gehen aus dem gebäud immer raus und wieder rein ... ganz komisch ... das lustigste ist bloß wenns der gegner bemerkt und ich den gegner angreifen will und er genau vorm gebäude steht (ist mir schonmal passiert) ging dedr ins gebäude rein ... dann konnt ich das gebäude säubern ^^ ber meisten bleibt die gegnerische inf einfach stehe und kann jede sek. auf meine buzer schiessen wärend diese ins gebäöude rein udn raus gehe und ich kleine schwierigekeiten habe diese buzzer zu befehligen da die immer raus und rein gehen -.- sehr nervig

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