+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind

Eine Diskussion über Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich hab mir gerade ein paar Taktikgedanken gemacht, dabei ist mir folgendes eingefallen, stellen wir uns die nette std. ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von baenz
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Ergersheim
    Beiträge
    141
    Name
    Patrick

    Imba? Mutterschiff @ Enemy Base ohne Mastermind

    Hi,

    ich hab mir gerade ein paar Taktikgedanken gemacht, dabei ist mir folgendes eingefallen, stellen wir uns die nette std. 3on3 Map vor, sorry, weiß gerade nicht wie sie heißt. Jedenfalls als M8s hab ich einen GDI und einen NOD, selber bin ich Scrin. Gut, wir vollziehen die Taktik, der nette NOD baut ein Baufahrzeug, fährt durch die Mitte durch, tarnt es ungefähr auch in der mitte, man fährt rechts oder links zum Gegner, dort scoutet man per enttarnfähigkeit vom GDIler nen guten Platz, man baut das baufahrzeug auf, der scrin stellt transmitter hin, bäm mutterschiff. Und das alles ohne Mastermind.

    Was haltet ihr davon?

    Extra eingefallen, Nod nimmt einfach sein vorhandenes baufahrzeug schon.

    Und bitte bedenkt den großen Bauradius!

    Sorry für mein Deutsch oben, hatte aber wirklich keine Lust schnell mal in Rechtschreibung meine Gedanken abzutippen.
    Invasion led by other nations
    I feel fragile & lost, I have no patience
    Intervention is building up the tension
    Breaking the foundation

  2. #2
    dumme idee... ist doch viel zu teuer. und dauert ewig

    mit dem MM bist du immer besser dran
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    ganz nett überlegt aba das geht auch im 1on1 ganz alleine so das muttershiff zu bekommen

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Also das Mutterschiff ist total imba, das muss gefixt werden...
    Oder besser gesagt das man das Mutterschiff direkt durchs klauen eines Gebäudes in der Feindbasis rufen kann...
    siehe replay


    Ansonsten ist 1.05 voll okay aber das stinkt mir...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von rAmonEs fAn
    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Ehrlich das Mutterschiff macht ne ganze base mit einem schussweg...
    Man könnte die Kettenreaktion ja etwas abschwächen...

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Ich finde, vor dem Patch war die Kettenreaktion schon stark genug.

  7. #7
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    käse zum whine ?

    wer nur nochmal meckern will wie "imba" das MS ist soll das bitte:
    hier,
    hier,
    oder in einem anderen der unzäligen heulthreads tun...

    also wenn nix gescheites zur taktik im team zu sagen ist: klappe zu.


    @topic:
    wenn der nod das mbf vom anfang nimmt ist das zwar riskant,
    aber die so wäre das ein hartet schlag gegen den gegner.
    muss nur schauen ob sich das auhc lohnt,
    oder ob man während man kohle in die aktion steckt,
    nicht von den beiden anderen überrant wird.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kackspecht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    30
    Man kann einfach mehrere Drohnenschiffe schicken, eins kommt immer durch. ^^

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    36
    Beiträge
    86
    hmm vorher würde ich aber noch einen Kran bauen und mit dem dann noch einen um in der Base dann genug möglichkeiten zu haben um Kohle zu scheffeln!
    Allein die Mainbase direkt nach oben zu schicken ist nicht nur riskant sondern die main ist wahrscheinlich ehr oben als der Scrin seinen Transmitter bauen kann!
    Die Map heißt Dead Six glaube ich.

    Die 2 anderen gegner haben dann voraussichtlich einen viel zu großen vorsprung und würden euch wenn sie schlau sind recht schnell fertig machen!!! besonders den Nod und Scrin Spieler. Da der Scrin Spieler sich ausschließlich ums Mutterschiff produktion kümmern muß.
    Daher wird auch das geld ziemlich knapp sein denke ich!

    edit: eingefallen ist mir auch noch das ein Mutterschiff auf der Karte mit einer Kettenreaktion wahrscheinlich nicht die ganze base ausschalten kann.

  10. #10
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    richtig.
    und im übrigen kann man kräne nur über mutterschiff bauen,
    und nicht durch nen anderen kran.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 21:35
  3. Mutterschiff weiterhin ohne delay + Mod SDK Warnung
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:19
  4. Unschlagbare Kombo - Mastermind - Mutterschiff?
    Von sunrise im Forum Strategien
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:22
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •