+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95

How 2 engi rush mit GDI in KW.

Eine Diskussion über How 2 engi rush mit GDI in KW. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Vielleicht sollte ich das replay VS Alternativ doch mal in die replay Sektion posten. Edit:Ich habe es umgeposted....

  1. #81
    Vielleicht sollte ich das replay VS Alternativ doch mal in die replay Sektion posten.

    Edit:Ich habe es umgeposted.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (22.05.2008 um 18:22 Uhr)

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Jep,weil es mir nur ums gewinnen geht,spiel ich ja auch seit 1 Monat ONLY GDI.
    Und GDI spielen in KW ist ja so lame.
    Denken ist wohl nicht deine Stärke JohnDS...

    Ich finde es einfach nur traurig,wie manche Leute einfach NUR hier reinkommen in diesen topic,um ihm runterzumachen.
    Nur mal zur Klarstellung, ich mache dein Topic nicht herunter.

    Ich sagte nur, dass ICH persönlich diese Taktik Lame finde und sie deswegen nicht benutze.
    (Aber was ist schon lame? Für jeden was anderes. Als ich letztens 5 Spector gebautn hab, hat mein Gegner Specters als lame bezeichnet )

    Aber es ist eine Taktik und sie kann funktionieren.
    Ich finde es auch nicht ok, dass einige Leute dieses Topic herunter machen.
    Wers benutzen will soll es tun.

    Ach ja und deine kindische Pm an mich, von wegen ich soll 'Skill lernen'....
    Ähm, im letzten Spiel gegen dich hab ich dich geschlagen. Denk mal nach.
    (Und witzigerweise hast du da die Lame Engi Taktik angewendet bzw. versucht )

    Aber selbst wenn ich verloren hätte, wärs mir egal gewesen, denn ich spiele das Spiel aus Spaß.
    Deswegen benutze ich die Enig Taktik nicht, weils mir keinen Spaß macht.
    Für die Leute dies machen wollen, ist dieses Topic eine gute Hilfe!

  3. #83
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Ich sagte nur, dass ICH persönlich diese Taktik Lame finde und sie deswegen nicht benutze.
    In TW waren engi rushes lame,aber KW ist was ganz anderes und GDI ist total UP.
    GDI spielen in KW ist kein bißchen lame,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
    In der ersten Woche als TW gerade rauskam hast du mich ein mal geschlagen im aller ersten patch und ab dann hast du mich immer als cheater und dcter bezeichnet,sobald das Spiel angefangen hat zu laggen.@JohnDS
    Und genau deswegen sage ich auch zu dir,dass du skill lernen sollst,anstatt faire Spieler wie mich als cheater,freezer oder dcter immer und immer wieder auszuschimpfen,was du damals immer gemacht hast.
    Solche Leute wie du,die andere als cheater und dcter bezeichnen,welche aber keine sind,sind einfach das Allerletzte.
    Und dein erster comment hier in diesen topic war einfach nur dazu da,um meinen topic runterzumachen:

    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    Blödsinn...
    Dir gehts nur ums gewinnen und nicht um Spaß.....
    Das ist eben der unterschied zwischen dir und vielen anderen hier, denen es wirklich um Spaß geht.
    Wenn ich nur aufs gewinnen aus wäre,würde ich immer auf fast tech mecha spam spielen oder ich würde mit BH infantery spamen,aber ich tue genau seit über einen Monat das Gegenteil.Nämlich ONLY GDI spielen.
    Du bist damals in TW in jeden meiner replay topics reingekommen und hast mich immer als cheater ausgeschimpft mit deinen sinnlosen comments.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	johnnofairplay.jpg 
Hits:	53 
Größe:	147,4 KB 
ID:	28895  
    Geändert von Liang Hu (BBB) (22.05.2008 um 23:18 Uhr)

  4. #84
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, der Screen ist über ein Jahr alt

    Ich sagte bereits: Keine weiteren Flames hier
    Geändert von Wilko (22.05.2008 um 22:56 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Lol, der Screen ist über ein Jahr alt
    Ja,ich weiß.
    Der John DS war seitdem auch seit einen Jahr nicht mehr hier und jetzt,wo er nach einen Jahr wieder mal hier ist,gibt er wieder solche sinnlosen comments ab,dass es mir nur ums gewinnen geht und nicht um Spaß.

    Anyway Wilko hat recht.
    Back 2 topic.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (22.05.2008 um 23:19 Uhr)

  6. #86
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich finds geil ^^

  7. #87
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab da was falsch verstanden sry, aber du hast in dem Taktische Möglichkeiten Topic gespammt, also halte dich bitte zurück
    Geändert von Wilko (22.05.2008 um 23:53 Uhr)

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ok, ein letztes Mal probier ich es noch dir zu erklären, warum ich in diesem Topic mitgeposted habe:

    Ich finde es NICHT ok, dass andere dieses Topic herunter machen!!

    Denn es ist eine Taktik in TW!!!

    Es ist im Spiel so vorgesehen, dass man Enigs einschleusen kann und mit dieser Einheit Gebäude übernimmt. (leider)

    Es ist kein Bugusing oder sonstiges!

    Ich persönlich halte es aber für lame. Das ist meine Meinung und die muss niemand mit mir teilen.
    Jeder hält was anderes für lame.

    Aber das du Liang gewisse Komplexe hast und die anscheinend in C&C irgendwie kompensieren musst, beweist, dass du mir nun 2 PM's geschrieben hast mit dem Inhalt:

    "Ich bin besser als du!! Lern lieber erst mal Skill!"

    Ich habe dir nicht mal zurückgeschrieben.

    Und obwohl du dich so supertoll darstellst und keine Gelegnheit auslässt mir zu sagen dass du besser bist als ich, habe ich überhaupt kein Problem folgendes zu sagen:

    Obowohl ich die Reps in diesem Topic nicht gesehen habe, bin ich mir sicher, dass sie für fast jeden, der mit einer Engi taktik spielen will sicher eine große Hilfe sind!!
    Denn selbst wenn ich Liang charakterlich überhaupt nicht leiden kann, bin ich mir sicher, dass er ziemlich gut KW spielt und mit engi taktiken schon immer umgehen konnte!!


    Dieser Post dient dazu, dass Leute die dieses Topic lesen, sich nicht von den anderen glauben machen lassen sollen, dass diese Taktik schice ist.
    Sie ist es nämlich nicht.

    Auch wenn sie von Liang kommt, habe ich überhaupt kein Problem zu sagen, dass es eine gute Taktik ist, die sicher oft genug funktioniert und sich viele Leute in den Reps hier von Liang sicher einiges abschauen können!!

    PS: Aber bitte Liang. Schreib mir keine PM's mehr. Es ist mir nämlich wirklich egal wer hier besser als irgendwer anderer ist. Und genau weils mir egal ist, fällt es mir leicht zu sagen, dass dein Topic ein gutes und nützliches Topic ist!

  9. #89
    Und GENAU deswegen sage ich zu dir,dass du skill lernen sollst in meinen pms,WEIL du mich immer als dcter und cheater abgestempelt hast in jeder meiner replay topics mit deinen sinnlosen comments!
    Und dein erster comment hier über,dass es mir nur ums Gewinnen geht und nicht um den Spaß am Spielen hatte garnichts mit diesen topic zu tun und war einfach sinnlos!

    Und zu meinen guide kann ich persönlich nur sagen:

    Einen engi rush in TW durchbringen war 100 mal einfacher als es in KW ist.
    Damals in TW war der engi rush wirklich sehr stark und viele Spiele wurden nur durch den engi rush entschieden.
    Aber in KW einen engi rush durchzubringen erfordert eine gewisse Erfahrung.
    In KW ist der engi rush garnicht lame,weil es schon schwer genug ist GDI zu spielen.
    GDI und alle seine units sind einfach zu teuer/slow und nicht wirklich kosteneffektiv.
    Wenn man GDI in KW spielt,kann imo keiner sagen,dass es lame ist,wenn man mit GDI in KW engi rushed.
    Es erfordert meistens kreatives Spielen und Einfallsreichtum,während man noch von 2 Seiten harassed,damit der Gegner abgelenkt ist und man selber seinen apc/plane+engi durchzubringen in KW.
    In meinen replays sieht alles vielleicht sehr einfach und "lame" aus,aber ich kann dir mit Sicherheit bestätigen,dass der engi rush in KW sehr viel Erfahrung,sehr gute map awareness und eine sehr gute unit control erfordert und man sollte immer wissen,wann,wo und wie man die engi rushes einsetzt.
    Diese ganzen Faktoren machen diese Taktik in KW garnicht lame.
    GDI in KW ist UP und sich mit GDI in den jetzigen patch in KW rumzuschlagen,kann man auf gar keinen Fall für lame bezeichnen.
    Deswegen habe ich auch diesen guide aufgemacht,um zu zeigen,dass es doch noch geht mit GDI.
    Und alle die alle replays gesehen haben,können daraus auch ein Fazit ziehen,dass es doch noch sehr effektiv sein kann,engi rushes in KW anzusetzen,auch wenn man dafür eine gewisse Erfahrung braucht.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (23.05.2008 um 13:48 Uhr)

  10. #90
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    kann imo keiner sagen,dass es lame ist
    Sicher. Ich kann es. Jeder kann es. Denn es ist nur meine persönliche Meinung.
    Jeder kann eine Menung haben. Mann muss sie niemand anderem aufzwingen.
    Und meine Meinung ist, dass Engis lame sind.

    Es stört mich einfach, dass es in einem Strategiespiel wo es um Panzerkämpfe, Infanterikämpfe Luftkämpfe usw geht, eine kleine vertrottelte Einheit gibt die ganz alleine mein Hauptgebäude einnehmen kann.
    Ich mein man stelle sich vor, da kommt ein Techniker, der sein Leben lang auf der HTL und der Uni gelernt hat mit seinen Krankenkassenbrillen, dem bierbauch und einem Schraubenzieher bewaffnet in mein Hauptgebäude spaziert. Im Hauptgebäude sitzen meine Kampferprobten bis an die Zähne bewaffneten Rambo ähnlichen Anhänger und befehligen meine Basis. Wie zum Teufel soll dieses Pickelgesicht nun mein Hauptgebäude einnehmen?

    aber lassen wir das. Das führt jetzt zuweit. Aber in die richtung mein ich es.

    Aber es gibt ihn halt und ok ich akzeptiere das.

    Deswegen habe ich auch diesen guide aufgemacht,um zu zeigen,dass es doch noch geht mit GDI.
    Und alle die alle replays gesehen haben,können daraus auch ein Fazit ziehen,dass es doch noch sehr effektiv sein kann,engi rushes in KW anzusetzen,auch wenn man dafür eine gewisse Erfahrung braucht.
    Kann ich nur bestätigen.
    Und wenn ich Dynamics und co auch in vielen Punkten recht geben muss, finde ich doch, dass es aus den von dir angeführten Gründen, nicht ok ist dieses Topic runterzumachen!

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    uha mannered un couraged..

  12. #92
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    ....
    Ich mein man stelle sich vor, da kommt ein Techniker, der sein Leben lang auf der HTL und der Uni gelernt hat mit seinen Krankenkassenbrillen, dem bierbauch und einem Schraubenzieher bewaffnet in mein Hauptgebäude spaziert. Im Hauptgebäude sitzen meine Kampferprobten bis an die Zähne bewaffneten Rambo ähnlichen Anhänger und befehligen meine Basis. Wie zum Teufel soll dieses Pickelgesicht nun mein Hauptgebäude einnehmen?
    Ganz einfach der Stellt sich dumm deine Rambo Guys lassen den rein, und dann haut er ihnen mit dem Schraubenschlüssel eins aufm Kopp!
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  13. #93
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von [BoB MaRLeY]
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    47
    Nick
    $enseman
    find ingies auch einsamme spitze^^

    Achja und auch ein big up an JohnDS beschreibung eines Ingierushes, hab mir schier in die hosen gepisst vor lachen! Selbst nach dem 3 mal lesen konnt ich noch genüsslic hdrüber lachen!!! :-D einfach nur geil!!!
    Geändert von [BoB MaRLeY] (27.05.2008 um 01:20 Uhr)

  14. #94
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    bei mir funkt das leider nie richtig

  15. #95
    Zitat Zitat von Razia896 Beitrag anzeigen
    bei mir funkt das leider nie richtig
    Ja,es ist leider nicht mehr so leicht wie in TW,wie ich es schon erwähnt habe.
    In dem replays sieht alles zwar immer voll einfach aus,aber um es umzusetzen im Spiel,braucht es schon eine gewisse Spielerfahrung.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Was tun mit GDi gegen Devourer Rush ?
    Von Ickzorn im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 20:28
  2. Strategie Contest: Komando rush mit gdi
    Von StormWars im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 01:22
  3. GDI: Bloodhound + Engi Rush
    Von El Duderino im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 23:12
  4. Srin Rush abwehren mit GDI
    Von FUNticM8 im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:05
  5. Bester Rush mit IBG/GLA
    Von [GC] Killer im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •