+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Höllenfeuer-Rush (Mein erster Post)

Eine Diskussion über Höllenfeuer-Rush (Mein erster Post) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von camionero Kann man die Taktik nicht mit Scrin durchführen.. anstatt Flammenpanzer dann Korruptoren die ja gegen inf und ...

  1. #81
    Schütze
    Avatar von ReggaeGandalf
    Registriert seit
    19.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Kann man die Taktik nicht mit Scrin durchführen.. anstatt Flammenpanzer dann Korruptoren die ja gegen inf und gebäude richtig effektiv sind .

    Und man kann dann auch nen Blitzturm hinsetzen.

    Ich habs im Automatch versucht hat hingehauen.
    seit wann sind korruptoren denn gut gegen gebäude
    Ignorieren von Modanweisungen. Verwarnung!
    http://www.united-forum.de/showpost....5&postcount=18

  2. #82
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jupp, der Schaden der Korruptoren ist im Vergleich einfach zu gering.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #83
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Bin auch schon auf die Idee gekommen, aber ausser gegen den PC wird das nichts. Der Flametank is leicht konterbar, aber dasselbe mit Koruptoren noch einfacher.

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Alter ich muss sagen da schauste aber echt dumm aus der wäsche wen plötzlich das MCV da steht oO

  5. #85
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Zerobyte Beitrag anzeigen
    Alter ich muss sagen da schauste aber echt dumm aus der wäsche wen plötzlich das MCV da steht oO
    als ob der rush noch funktionieren würd

  6. #86
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    *hust*

    Hab erst kürzlich gegen Grey.Unit verlorn, der diese Takke eingestzt hat

  7. #87
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Funktioniert klar noch, man muss nur wissen wie
    Aber ich spiel ja kein Nod

  8. #88
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Klonarmee und ab gehter der Peter. Auf STU lohnt es auch erst mit Shadows zu nerven und dann direkt mit dem MBF hin und n Tarnturm und so getarnt in Ruhe den Flamer basteln. Klappt am bestn gegen andere Nodies die ja dort gerne auf Obis techen. Gibt's sogar n Rep von Atomic in seinem neusten Pack dazu (war glaube gegn Dai?).

    The night is dark and full of terrors.

  9. #89
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Klonarmee und ab gehter der Peter. Auf STU lohnt es auch erst mit Shadows zu nerven und dann direkt mit dem MBF hin und n Tarnturm und so getarnt in Ruhe den Flamer basteln. Klappt am bestn gegen andere Nodies die ja dort gerne auf Obis techen. Gibt's sogar n Rep von Atomic in seinem neusten Pack dazu (war glaube gegn Dai?).
    joa war eins von vielen games wo wir an der takke rumgebastelt haben.War Atomic idee.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  10. #90
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Jupp, der Schaden der Korruptoren ist im Vergleich einfach zu gering.
    Schon mal Korruptoren auf Bastrow Badlands benutzt?

  11. #91
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Die Korruptoren sind auch nicht zu unterschätzen gegen Gebäude, natürlich niht gnaz so brutal wie Flametanks...aber die hauen auch rein vorallem halten die auch mehr aus, und können befreundete Einheiten heilen


  12. #92
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Jo Korruptoren sind schon ne geile einheit, ich hab mal 3 Annihilatoren gehabt und drei Korruptoren .. die Korrupten haben dann schusszwang auf jeweils eine der Annihilatoren bekommen, Die Annis sind dan zum Angriff übergegangen und wurden ständig von den Korrupten geheilt.

    Das bringt spass anzuschauen wie die ihre Persönlichen Ärzte haben die sie in der schlacht begleiten auf schritt und tritt.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Post. . .
    Von Bandito im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:55
  2. mein erster Song zum download!
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 07:33
  3. mein erster beitrag
    Von icebaby21 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 16:12
  4. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •