+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Höllenfeuer-Rush (Mein erster Post)

Eine Diskussion über Höllenfeuer-Rush (Mein erster Post) im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Naja, deswegen hab ich ja das mit dem "Bauhof einem Team zuordnen (z.B. Strg + 1)" erwähnt Der Höllenrusher muss ...

  1. #61
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, deswegen hab ich ja das mit dem "Bauhof einem Team zuordnen (z.B. Strg + 1)" erwähnt
    Der Höllenrusher muss dann nur schnell 1 und Strg+A drücken und schon packt der bauhof sich wieder zusammen, danach nur noch den Engi/Saboteur überfahren und normal weiterfackeln

    P.S Ein verkauftes Drohnenschiff gibt leider nur nen Buzzer

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    @Kan.Y.NOd

    Danke mein Firefox hat gesponnen.

    Deswegen bei megaupload.

    Ich hab solang gebraucht weil wir dann noch eine Runde gechattet haben.
    Das sieht man ja (leider) in reps nicht.

    @wilko

    Jo ist mir zum 1. Mal passiert.
    Und du siehst eh meine Reaktionszeit raufgescrollt buff zack schnell verkauft und aus.
    nach dem er so nah an meinen bf gangefahren ist hab ich halt das gemacht.

  3. #63
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lol,
    das ist zu langsam,
    ich weiß nicht mehr wer, aber irgendwer hatte so was auch mal gegen mich probiert auf einer kleinen Map
    hatte mich schon gefragt, woher so eine konfuse Taktik herkommt

    wenn man etwas scoutet, gleich einen Ing gegen das MBF baut, auf die Kasernen des Gegners aufpasst und einfach ganz normal sich aufbaut und Panzer baut sollte man dagegen keine Probleme haben (so habe ichs beim 1. Mal gemacht und mein Gegner sah alt aus)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #64
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    dazu ist doch der antiinfturm .... mann muss ja nur kurz Strg+A ; F1 ; Turm setzten zur not halt den Hof wieder einpacken ...



  5. #65
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich denke mittlerweile kann man die takke knicken...

    ich wurde alleine heute 3 mal "opfer"... hab aber seltsamerweise leicht gewonnen

    wenn man scoutet, und den bauhof da langwatscheln sieht,
    hat man schon nen recht großen vorteil,
    weil man zum einen entsprechende vorkehrungen treffen kann (z.B. selber nen ingeneur bauen,
    ist besonders mit scrin und nem assimilator lustig, weil der unsichtbar ist ),
    und wenn der gegner dann gezwungen ist, den bauhof früher aufzubauen,
    weil der sonst noch beim laufen gekickt wird,
    hat man wenigstens den zeitborteil.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #66
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, also die Takke find ich ja nicht so besonders... Ist zwar nett, aber gegen mich ist sie schon ein paar mal eingesetzt worden, und nur ein mal hat sie auch geklappt... Ich hab zu der Zeit, wenn das MBF ankommt schon mindestens einen Panzer, der sich um den Flamer kümmert... Der Rest wird von Engis erledigt bzw. von Panzern...

  7. #67
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Vor allem ist die Taktik lol vs meine Gdi Bo :-).
    Also ich bau Raf kraftwerk Waf kaserne
    2 x apc
    2 x engi (spike war somit leicht umgehen und 2 tuerme eigentlich sicher)
    Natuehrlich kann man auch gegnerische gebaeude einnehmen ....
    aber das find ich nimmer lustig^^.

    Jendefalls hab ich einen apc mit engi schon fertig sobald der mbf andackelt (da her kommt wohl die taktik^^)
    und dann kann man ganz easy den bauhof einnehmen
    und gg .....
    langweilig^^
    vs scrin owned das !
    I own you, kk?

  8. #68
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, aber die Taktik hat lange genug gehalten
    Muss mal wieda was neues her
    P.S. Versucht einfach mal am anfang 12 Shadows zu baun und fliegt rüber, dann Bauhof und Kran zerstörn, danach Waffenfabrik und Kaserne

  9. #69
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Ich hätt vieleicht noch ne Erweiterung .. einfach das laufende MBF klonen (500$)

    Das stiftet n bissle Verwirrung, wenn da auf einma 2 laufen .. die dann auch in andre Richtungen schickn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 03:07
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Oo{Sick}oO Team 1
      GDI ZOCOM Svejk007 Team 2
      Dateityp: zip Bsp FlameRush.zip (15,6 KB, 11x aufgerufen)
    Geändert von Sicki (25.07.2007 um 11:55 Uhr)

  10. #70
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Tschüss Höllenfeuer-Rush

    1.07 hat's zerstört

    Kein Anti-Inf-Turm mehr im Kran

  11. #71

  12. #72
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    ......

  13. #73
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Jo, im 1on1 nicht mehr lohnend im 2on2 aber immer noch

    The night is dark and full of terrors.

  14. #74
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Ich hätt vieleicht noch ne Erweiterung .. einfach das laufende MBF klonen (500$)

    Das stiftet n bissle Verwirrung, wenn da auf einma 2 laufen .. die dann auch in andre Richtungen schickn
    sau geile idee lol

  15. #75
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Taktik hat letztens einer in einem ffa gegen mich angewendet. Kam auch überraschend, da kein scout. Ist aber kläglich gescheitert. Solange man nicht aus allen Wolken fällt und nen kühlen Kopf bewahrt, kann man das easy abwehren. Ich zock ja eh grundsätzlich ohne early Crane, also kein Problem vorher nen Tank aus der WF zu haben. Dann noch MG Turm direkt vor seine Kaserne.

  16. #76
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ein Panzer wird net ausreichen
    Und dein Anti-Inf-Tower is sehr schnell down, wenn die Panza ersma Feuer spucken

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Tschüss Höllenfeuer-Rush

    1.07 hat's zerstört

    Kein Anti-Inf-Turm mehr im Kran
    ich bau seit dem immer ein mit dem kran und verkauf es sofort nach aufbau des MCV´s, dan hab ich nen anti asi/engi trup parat und bis der 2. kommt ist auch schon der schredder fertig.
    mein gröstes problem ist immernoch das wenn der gegner schon 2 panzer hat bevor ich seine waf zerstören kann, dann ist sense........
    42

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Ein Panzer wird net ausreichen
    Und dein Anti-Inf-Tower is sehr schnell down, wenn die Panza ersma Feuer spucken
    Ich pack sofort mein Bauhof ein und bau ihn weiter hinten wieder auf, falls die WF direkt davor gesetzt wird. Ein Panzer reicht definitiv aus (der Flamer muss erst zur WF fahren), der zweite kommt sowieso gerade aus der WF raus. Und MG Türme sind billig, von mir aus lass ich die vom Flamer wegbrutzeln, dafür kann er aber in dem Moment keine andere Gebäude plätten und wird von den Tanks geownt.

    Wie gesagt, hab keine Probs mit der Taktik ^^

  19. #79
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Naja, der Tower is in 2 Sekunden weg
    Aber trotzdem haste Recht freezy, die Takke is leida schon zu bekannt und deswegen leicht abwehrbar
    Aber in frühen Tagen wurdest du bestimmt auch schon mal durch den Hell-Fire-Rush geplättet

  20. #80
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Kann man die Taktik nicht mit Scrin durchführen.. anstatt Flammenpanzer dann Korruptoren die ja gegen inf und gebäude richtig effektiv sind .

    Und man kann dann auch nen Blitzturm hinsetzen.

    Ich habs im Automatch versucht hat hingehauen.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Post. . .
    Von Bandito im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 22:55
  2. mein erster Song zum download!
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2002, 07:33
  3. mein erster beitrag
    Von icebaby21 im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 16:12
  4. Juhu mein erster 1vs1 Win :D
    Von JaegerRK im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •