+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

HILFE! was tun gegen infspam auf pipe?

Eine Diskussion über HILFE! was tun gegen infspam auf pipe? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; nachdem ich hier nonstop alles mit BO´s gespammt hab brauch ich mal hilfe- ich spiele im moment oft NOD, gewinne ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming

    HILFE! was tun gegen infspam auf pipe?

    nachdem ich hier nonstop alles mit BO´s gespammt hab brauch ich mal hilfe-
    ich spiele im moment oft NOD, gewinne auch gegen gdi tankspammer immer, doch ein großes problem habe ich auf pipeline problems:
    ich kann einen heftigen gdi infpsma einfach ned countern, alles was ich machen kann is noch versuchen mit dual flametanks seine base zu rösten...
    braziliandream hat mich jetz schon 3 mal mit der BO gekillt, ich find dagegen einfach kein mittel auf PP. hat jemand nen tip?
    ich setzte alle one-clicks (catalyst, mindedrop und cloakingfield) ein und trotzdem.... aua.
    nochmal: ich rede hier von NOD vs GDI!

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Stell doch mal nen Rep rein, damit man sich das ganze mal anschauen kann.


  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von IchRushDichDown
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    1.121
    Name
    Roland
    Nick
    RoLLeOwnZ



    mir reicht das als Anti INF ^^

    AI Tower immer hinter silos/pp usw bauen (den Hub hinten)
    sobald alle 3 tower zerstört wurden, sellen (50 % gespart :P)

    blackhand und shadows sind stark gegen inf
    also nod hat genügend möglichkeiten

    Edit: den kumpel vergessen und den auch
    Geändert von IchRushDichDown (14.09.2009 um 14:58 Uhr)

    Wenn luck zur Gewohnheit wird nennt man es Skill!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    also kannste vergessen weil er sniper spammt.
    sind ohne upgrade gar nicht zu gebrauchen und auch mit zu schwach & teuer.
    killt geupgradete rockets nicht wenn sie nicht im tibfeld stehn.
    kannste vergessen, die nehmen zu viel splash damage und werden zu schnell enttarnt und erreichen nicht mal die rockets.
    ich habe eine deutlich bessere methode gefunden:
    mit confessor upgrade. die heinis spammen und die halluzinogengranaten richten einen wahnsinnsschaden an.
    is natürlich geil, lädt aber lang nach.
    ultrageil, leider aber auch nur ein mal. gegen einen 5 barracks rocket spam brauchst du konstant irgendwas.
    lohnt fast nur gegen sniper aufgrund der irren kosten.

  5. #5
    Eigentlich sollten Venoms regeln. Katalyst drauf und dann mit geupgradeten Venoms alles platt machen. Wenn du natürlich mit den Venoms einzeln dahin fliegst brauchst du dich nicht zu wundern dass du verkackst

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    kokz, ich bin ned blöd- sowas mach ich ned. aber ich rede hier von einem 5 barracks infspam, so viele venoms kannst du ned spammen- dir geht das geld aus weil du ständig sammler verlierst, da kannst du auch nix gegen machen. und ich spiele selber einen vllt. noch besseren infspam als den den ich abgekriegt hab und ich kann sagen dass NOd mir da noch nie schwierigkeiten auf pipe bereitet hat.
    die venoms kosten einfach zu viel und nehmen meist splash damage solbald es zu viele sind um sie in einer reihe zu formieren.

  7. #7
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich glaube braz macht da die bo von dynamic damals.

    aber ohne rep kann man auch keine tips geben.

    poste doch mal eins oder such im battlecast vllt ist es ja doch noch gespeichert worden und lade es hier hoch.

    allerdings finde ich auch das nod wirklich viele möglichkeiten hat das zu kontern.
    blackhand spam ist sehr hilfreich. soviele sniper kann der auch nich haben da die auch teuer sind.

    und wenn du welche auf nem haufen siehst dann tarnfeld drauf und dann lass die blackhands den rest machen.

  8. #8
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    gegen mass infaspam nicht auf die idee kommen einheiten zu bauen. die ganze upgrade palette nutzen und dann das wichtigste 1 oder sogar 2 bauhöfe nachbauen und einfach nur nach vorne towern. damit kann man instant antiinfatürme überall aufpoppen lassen... die kann der gar nciht so schnell kill. vorne dann hier und da mal nen obi zwischen mixen und fertig ists. infsam ist eigentlich nicht das problem dass man im matchup nod vs gdi hat.


    hoffe ich konnte dir helfen

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    danke, das hab ich noch ned getestet- ich versuch´s

  10. #10
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    stell doch mal einen replay rein ok?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen infspam?
    Von raKeto im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 09:11
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 03:43
  3. was kann ich tun gegen GDI Infspam?
    Von |XYZ| im Forum Spielerschule
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 07:28
  4. Strategien gegen Nod-Infspam
    Von UnITEDPolSKA im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 14:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •