Hilfe ... NOD - Scorpspamm Oo

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Kann mir einer mal sagn was man dagegen tun kann :rot

Habe grad nen 1vs1 gezockt als GDI gegen nen NOD Typn .... Das einzigste, was der geleistet hat, war Scorps bauen .. Scorps bauen .... Scorps bauen ... omfg

Und wenn erstmal nach wenigen Minuten gut 20 Stück aus seinen 3 Werften raus gerollt sind, kann man scheinbar fast nichts mehr dagegen machen trotz ner ebenfalls betrachtlichen Anzahl an Predis, 3 Mammuts und einer dieser Schallabwehranlagen

Sind die eurer Meinung nach zu stark, oder gibs ne Lösung gegen diese Noobs ? Wenn ich auf Flugzeuge gehe, hab ich keine Chance unten, weil ich dort dann hoffnunglos unterlegen bin und einbunkern brauch man erst gar nicht versuchen ..

Hab mal das Replay gespeichert ... habe meiner Meinung nahc alles richtig gemacht .. Zuerst nen Kran gebaut, 2. Tiberiumfeld gesichert, früh auf Tech gegangen .... :o vlt wills sich einer anschaun ^^ :crack :?

gibs in den Replays eigendlich ne Vorspulfunktion ? sonst könnte das etwas mühsam sein ^^

Vid is übrigens Version 1.03
 

Attachments

  • omg.zip
    99.6 KB · Views: 15
Last edited:
jo lol ... predators und sonicemitter rocken die auch so weg ...
btw nenn scorpspammer nicht noob :flame
 
du musst als GDI eben dann Predators bauen

und nicht fast tech probieren

Ohne Tech keien Railguns .. ohne railguns noch geringere Chancen, da die dann gegen die Laserknarren des Scorps unterlegen sind.

btw nenn scorpspammer nicht noob :flame

Wenn jemand nur auf eine Einheit setzt und dabei alles andre Vernachlässigt, is das für mich ein Noob .. sry ^^ Meine das auch speziell auf den Typn aus dem Replay .. vlt spielst du ja anders und bist dadurch vlt gar nicht gemeint .. hast es dir ja ned angeguckt ;)
 
Also ich besieg diese Typen mit Scrins immer....
Baue einfach keine Waffenfabrik (wie das Teil da auch iummer heißt) und gehe nur auf Air und Schocktrooper, vor allem wenn der blind Scorpions weiter pumpt und nichts baut, das auch gut Air und Inf angreifen kann....

Kannste da nicht einfach auch Air und Rockettrooper oder so mit GDI bauen??
 
gegen scorpspammer nützt nur auch predators spammen...aber nich angreifen sondern nur abwehren. dann hast du mehr chancen, da deine waffenfabriken deine predators wieder reparieren.

2 tiberium felder holen... 3 waffenfabriken....4 sammler... und nur noch predators...langsam techen...
 
du kannst mit Predqators auch angreifen, das hat man beim UF Turnier ja gesehen
zu viel mehr war es leider nicht nütze, aber das hat man deutlich gesehen

schau dir einfach die Replays an

klar, bevor der andere techt musst dus auch, aber nicht zu früh
das Timing ist wichtig
 
Back
Top Bottom