Hilfe bei Tournament Tower

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Joined
Jul 25, 2007
Messages
4,558
Points
270
Hi habe die letzte zeit mal 1v1 Modus versucht und wollt mich mal einwenig auf TT einspielen, habe aber bis jetzt nur schlechte Erfahrung gesammelt:?. Wollte mal fragen ob mir jemand eine gute BO für Scrin verraten könnte. Wie baut ihr auf, mit oder ohne Kran? THX schon mal im vorraus!
 
meiner meinung nach gibt es nich DIE taktik
es gibt viele wege
ohne kran spikes einnehmen unso
mit kran ganz normal
ohne exe,mit exe geht beides
finde dein eigenen weg ^^
 
meiner meinung nach gibt es nich DIE taktik
es gibt viele wege
ohne kran spikes einnehmen unso
mit kran ganz normal
ohne exe,mit exe geht beides
finde dein eigenen weg ^^

hmm man passt sich eig dem spiel an
die BO beeinflusst erstma nur nen guten oder schlchten start :ugly
 
tt ist so simpel wie es schon immer war, hochbauen, vorbauen, tower bauen, gg

Heisst ja nich umsonst tournament TOWER
 
ich hab ne taktik wo ich jeden towerer putt mach^^
ich glaub seit 10 spielen auf tower habsch kein tower gebaut
und ein gegner is auf fast tech gegangen hat aber nur 2 tower bauen können
 
Naja nebenbei kannst du ja noch machen was du willst danke 23984792734 Bluetib, tt ist halt einfach ne Drecksmap :)
 
ich hab ne taktik wo ich jeden towerer putt mach^^
ich glaub seit 10 spielen auf tower habsch kein tower gebaut
und ein gegner is auf fast tech gegangen hat aber nur 2 tower bauen können

Kannst du mir mal ein replay davon rein stellen??

Würde mir das gern mal ansehen.
 
Na Kollege,

frag doch einfach Cutty, der macht die BO auf der Map und der gibt dir bestimmt ein Replay.
 
Hier hast du eine Scrin BO von einen top 70 Scriner.
Der war sogar so sehr drauf und hat sogar meine eigenen sonics gegen mich eingesetzt. ^^

PS:Ich bin der GDI Spieler. ^^
 

Attachments

  • da cabal.zip
    103.1 KB · Views: 34
@Liang der scrin hat ja extrem merkwürdig gespielt. und mit dem mami konnte der ja nicht wirklich umgehen.

@nyuu ich würde bevor du mit dem dronenschiff abhebst noch ein kraftwerk bauen, dann hast du deine raff schneller

aber ansonsten würde ich auch direkt mit dem dronenschiff nach vorne fliegen oder so wie nyuu, halt einfach noch ein kraftwerk dazwischen
 
@Liang der scrin hat ja extrem merkwürdig gespielt. und mit dem mami konnte der ja nicht wirklich umgehen.

@nyuu ich würde bevor du mit dem dronenschiff abhebst noch ein kraftwerk bauen, dann hast du deine raff schneller

aber ansonsten würde ich auch direkt mit dem dronenschiff nach vorne fliegen oder so wie nyuu, halt einfach noch ein kraftwerk dazwischen

Also das Replay von Liang hat mich nicht wirklich weiter gebracht aber das von nyuu ist schon besser. THX trotzdem an alle.
 
da kenn ich das einfachste mittel gegen.

Dont play tt. tournement tower ist sowas von nicht balanced
 
Ich bin auch etwas genervt zur Zeit von der Karte. Wenn ich Nod im Automatch spiele und ich sehe, es kommt Tournament Tower dran (meistens gegen Scrin), dann weiß ich schon im Voraus, dass das Spiel so gut wie verloren ist. Ich komme da überhaupt nicht klar. Das war auch schon früher so, wobei das noch wesentlich leichter war, als ich Scrin spielte.

Hat zufällig jemand ein Nod-Replay auf der Map? Wenn ich Automatch spiele, komm ich da ja nicht drumherum...
 
wenn ich nod spielen würde mach mal 5 hand von nod auf und dann spamm mal rocket squad aber erst sammeln und shrine upgrade und bau anti inftower in deiner base!! wenn du genug rockets hast angriff!
 
stifte die leute doch net zu so einem scheiß an.. wenn ich gegen so was spiele und das sehe, kann er sich die rocks sonst wo hin stecken.. auf der map ist soviel geld, da kann ich aus 10 flugfeldern meine schiffe pumpen.. die map is einfach nur kacke und wird zum glück überarbeitet!
 
Back
Top Bottom