HI Hab ne frage zu Menüleiste

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Tag das spiel gibts zwar schon länger aber hab das immer noch net gecheckt wiedas geht, wenn mann z.b bei seeker nicht nur einen will pro klick sonderen 5. Dachte immer bzw es wurde mir gesagt das dass geht indem man strrf oder alt gedrückt hälr aber geht irgendwie nicht bei mir :D HELFT MIR ^^
 
auf jedenfall strg oder die taste dadrüber und rechts oder linksklick: ich mach das automatisch
 
Öhm also soweit ich weiß ist es immernoch Shift.
 
Standard-Hotkey dafür ist SHIFT ;)

Fox hat ja gesagt: "oder die darüber" :D
 
Jetzt wo man die Taste nicht mehr braucht fragst du, gj.

Wirst ja deine helle Freude vor 1.09 gehabt haben ;)
 
Mach dir nix draus ;)

Andere wussten bis 1.09 auch nicht, dass man mit STRG+Linksklick einen Ramen um seine Einheiten malen kann um so präzise Gruppen auszuwählen :z
 
Wtf ist das?^^

Nyuu du mit deinen makros weisst nicht wie man 5 Einheiten auf einmal baut? Makro cheater!......
Dafuer wisst ihr nich was passiert wenn ich nen Bauhof anklick und Strg A druecke ^^.
 
Oh, doch :D

Aber ich hab den Hotkey auf "Alt" gelegt ^^
 
Mach dir nix draus ;)

Andere wussten bis 1.09 auch nicht, dass man mit STRG+Linksklick einen Ramen um seine Einheiten malen kann um so präzise Gruppen auszuwählen :z

hä?? das geht beimir schon immer so das ich einfach die linksklick gedrückt halte ohne str etc oO

oder was meinst du?
 
wooot?? benutz gar keine makros mehr!! 5 einheiten baun mach ich automatisch ohne drauf zu schaun welche tasta ich drücke!!
name der taste ist irrelevant!!
und rückt nu alle eure ultimativen bos raus!! euer wissen wird meiner perfektion zugefügt, ihr werdet alle assimiliert!! muahahaha

das mit dem rahmen wusste ich schon um gruppen zu bilden, hab das aber ingame nur einaml ausprobiert, brauch ich net; nette spielerei
 
HEhe ja danke ich probiere es mal oder geht das in 1.09 jetzt nicht mehr ???

Wirst ja deine helle Freude vor 1.09 gehabt haben

Ja hab vorher immer wie wild geklickt wenn ich zeit hatte lol
 
Ja hab vorher immer wie wild geklickt wenn ich zeit hatte lol

ist gesund, hält wach, schützt vor Finger-Muskelkrämpfen und erhöht die apm-Rate, die, wie wir alle wissen, entscheidend ist, um ein Spiel zu gewinnen ;)
 
Back
Top Bottom