+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

[HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ?

Eine Diskussion über [HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ne ich glaube er meint Deadly Sertao ^^...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ne ich glaube er meint Deadly Sertao ^^

  2. #22
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ne ich glaube er meint Deadly Sertao ^^
    jo meinte ich , hazzard meinte die auch glaub ich

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    wäre schade wenn paranoia auch zu nod wechselt!
    pewpewVenom

  4. #24
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    gegen Nod scorp rush helfen shocktrooper sehr gut, da die scorps nun nicht gerade stark gegen inf sind und die shocktroopers auch nicht überfahren werden können und ausserdem hasste dann noch das staseschild womit du etwa die helfte lahm legst, die nicht lahm gelegten panzer killst und dazu noch mehr shocktrooper bekommst. musst aber dann noch so schnell wie möglich seeker dazu mischen da der nod sicher dann noch buggies baut. dazu brauchst du noch bisschen mikro und deine troopers von den buggies fernhalten
    >

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Hab heute mal wieder Sturmreiter in nahezu jedem Spiel probiert... einige Spiele gewonnen, aber die ernüchternde Feststellung bleibt: Genausowenig wie mit Troopern, Desintegratoren, Suchern oder sonstigen verrückten Varianten reicht das gegen einen guten Nod, der Tankspam macht. Ich hab nur einen einzigen Tankspammenden Nod auf meinem Niveau damit wirklich besiegen können - weil er danach auf Stealthtanks umgestiegen ist, und sich in die Defensive treiben lassen hat. Alle anderen waren entweder sowieso schlechter als ich, oder ich hatte keinen Erfolg. Frustrierend war, dass zumindest ein Spieler meine Massen an Sturmreitern langfristig einfach ignoriert hat, und mich unaufhaltsam weiter mit seinen Skorpions überrannt hat - und damit Erfolg hatte.

  6. #26
    Schütze
    Avatar von hurr1c4ne
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Schifferstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    65
    Name
    Patrick
    Nick
    hurr1c4ne
    Clans
    280th, DkH, SoDsW
    Jaja der Desirush wäre ja richtig toll im Earlygame, leider sind die sch*** anti-inf-Türme zu OP ^^


  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    gegen Nod scorp rush helfen shocktrooper sehr gut, da die scorps nun nicht gerade stark gegen inf sind und die shocktroopers auch nicht überfahren werden können und ausserdem hasste dann noch das staseschild womit du etwa die helfte lahm legst, die nicht lahm gelegten panzer killst und dazu noch mehr shocktrooper bekommst. musst aber dann noch so schnell wie möglich seeker dazu mischen da der nod sicher dann noch buggies baut. dazu brauchst du noch bisschen mikro und deine troopers von den buggies fernhalten
    Shocktrooper können sehr wohl von Scorpions überfahren werden, nämlich nach diesem Schaufel Upgrade von NOD. Also darauf verlassen kannst du dich nicht (is mir schon passiert, hab recht doof geguckt als der einfach durch meine tropper weiter in meine Basis gewalzt is).

    Das mit Troopern und Sucher gemischt funktioniert stellenweise, da viele Spieler kein Skill in Micro haben. Hab so mal fast doppelt so viele Truppen vernichtet als der Feind bei mir (Sucher vor zu dne buggies, tropper im Hintergrund, immer wieder tauschen). Allerdings hab ich trotzdem verloren, da immer wieder neue kamen und ich durch die Dauerfront zu sehr abgelenkt vom Baugeschehen war.

  8. #28
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Also ich bau anfangs anders auf, sodass kein Cashloch entsteht .. hier ein rep von mir

    Habe mich da nciht um meine Eco gekümmert und nicht die gegnerisch eco getowert

    Sonst wärs wohl anders ausgegangen ..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:47
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Cossi4x4 Team 1
      GDI ZOCOM HAQUE Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (37,1 KB, 16x aufgerufen)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:24
  2. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  3. Scrin vs. GDI auf Redzone - need help
    Von Keerulz im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:09
  4. [Help again] Scrin vs. GDI auf TT
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:48
  5. (Help) Scrin vs. Nod auf BB
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •