+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

[HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ?

Eine Diskussion über [HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So, ka wie ich mit Scrin gegen so stupides NOD gespamme besser spielen kann. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann her ...

  1. #1
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.

    [HELP] Verbesserungsvoschläge (Scrin) ?

    So, ka wie ich mit Scrin gegen so stupides NOD gespamme besser spielen kann. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann her damit, denn ich hab mittlerweile auf TA alles probiert und noch nie gegen Tankspamm + Einbauen, so wie es MrYuri fabriziert, gewonnen Bei dem 2tes Game sah ähnlich aus, wobei ich der Meinung war das ich ziemlich gut gespielt hab (z.b BlueTib-Harv-Block aber im Endeffekt wurde ich dennoch von scorps überrollt obwohl ich schon längst Tech3 war) :/
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    öhm das TA Spiel, also stupides spammen würd ich das was YuRi gemacht hat nicht nennen. O_o

    Ich denke mal egal mit welcher Fraktion man versucht so zu towern (auf TA) gegen einen brauchbaren Gegner bekommt man ne Packung.

  3. #3
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Der Witz ist, dass die Bo, wie gesagt, am besten funktioniert hat (im vgl. zu meiner normalen Bo/Inf Rush/Fasttech/Exen Harres/Fliegern/Tankspamm/Bunkern/oder allem möglichen anderem)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Du hast 20% weniger Einkommen und YuRi ist nicht 20% schlechter als du (überhaupt gar nicht klar, wer besser ist).

    Sprich egal was du machst, mit Scrin solltest du zum derzeitigen Patch Zeitpunkt nicht gewinnen. Es klingt hart, aber ich denke nicht, dass jemand mit Scrin den Stein der Weisen finden wird vor Patch 1.5.

  5. #5
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Du hast 20% weniger Einkommen und YuRi ist nicht 20% schlechter als du (überhaupt gar nicht klar, wer besser ist).

    Sprich egal was du machst, mit Scrin solltest du zum derzeitigen Patch Zeitpunkt nicht gewinnen. Es klingt hart, aber ich denke nicht, dass jemand mit Scrin den Stein der Weisen finden wird vor Patch 1.5.
    Deswegen der Thread vlt. bin ich ja nur Blind und überseh irgendwelche offensichtlichen Taktiken aber wenn dem nicht so ist wird ab morgen NOD gespielt...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Alter
    38
    Beiträge
    1
    ich bin auch scrin spieler und habe bisher in fast allen spielen nur auf tankspam reagieren können ! das ist äusserst schade, das nahezu alle gdi ler und nod ler nur noch sowas im sinn haben plus dann noch diese 17000 venoms ...

    das ist einfach scheisse !

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    was macht man als scrin eigentlich gegen venom-spam? trägerschiffe gehen in sekunden unter, shocktrooper fallen wie fliegen, sturmreiter sind völlig unterlegen. sucher scheint mir noch das beste zu sein oder?

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm ne Sturmsäule direkt unter die Masse setzen ^^.

    para, als Scrin ist man gegen einen guten Nodler machtlos... Auch wenn gleich wieder einige Personen ankommen und was anderes behaupten . Wobei du immerhin "lange" überlebt hast, normalerweise isses als Nod möglich den Scrin noch viel schneller zu überennen.

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    was macht man als scrin eigentlich gegen venom-spam? trägerschiffe gehen in sekunden unter, shocktrooper fallen wie fliegen, sturmreiter sind völlig unterlegen. sucher scheint mir noch das beste zu sein oder?
    mg walker bauen...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich hatte in nem Game 20 MG Walker, gegen vielleicht 40 Venoms mit Laser... Und die Walker wurden weggeownt. Um da ne Chance zu haben muss man schon genausoviele haben ^^. Und das wird net funzen, da man sich gerade gegen Nod erstmal gegen das Scorp gespamme wehren muss. Wenn man da mit MG Walkern anfängt .

    Das billigste sind da wohl Sturmsäulen. Aber die Venoms rapen auch Kraftwerke so fix

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gegen nod kannst du nur hoffen dass der gegner was falsch macht.
    am effektivsten finde ich lustigerweise schauspielern.

    spiel den schwachen und versteck deine einheiten. halt ein paar sturmsäulen in der bauschleife, vieleicht auch in 2 waffs nen tripod kurz vorm finish stoppen. am besten alle fähigkeiten in bereitschaft und dann spielst du rum. erstmal deinen standart stormrider harass. er baut dann mal mods, und venoms. dann baust du ein paar seeker und kuckst dir seine sammler an. du verlierst dann deine truppe von 5, 6 und hast aber noch 10 in der hinterhand. dann hast du ein paar devourer. hier und da mit 5 panzern nach vorne die du dann alle maximal microest, und verlierst. dann greifen die deppen meistens an, und dann ins verderben mit ihnen. deine seeker die er unterschätzt hat machen kurzen prozess mit den venoms. die paar devourer die du noch hast auf seine buggies, dann die tripods raus, sturmsäulen und shocktrooper drauf. stasisshield und seine armee ist weg. damit hast du meiner meinung nach eine gute chance (wenn man bedenkt dass du gegen nod spielst) zu gewinnen.

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    Als ich noch Scrin gespielt hab, da nahm ich am Anfang die Stormrider um bisschen zu harassen und nebenbei baute ich Shocktrooper in Massen mit Update haben sie einfach alles weggehauen, aber das klappt leider net oft genug. Allein schon nen ST Rush am Anfang macht meiner Meinung nach einem Scrin Spieler zu schaffen. Die Anti-Inf.-Türme sind einfach zum wegschmeißen.

    #mfG.

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    spiel NOD und du bist schneller auf Platz 1 der Liga wie du denkst, paranoia da wett ich mit dir, nach dem Patch kannst du ja wieder zu scrin zurückkehren
    vorbildlich, wie sehr du bemüht bist, aus einer schwachen Fraktion das Optimale herauszuholen, aber mit dem Kopf durch die Wand kann halt keiner

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    was macht man als scrin eigentlich gegen venom-spam? trägerschiffe gehen in sekunden unter, shocktrooper fallen wie fliegen, sturmreiter sind völlig unterlegen. sucher scheint mir noch das beste zu sein oder?
    Also ich fand bisher Sturmreiter das beste Mittel gegen Venoms. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich sie immer Recht früh spiele und früh mit ihnen gegen die Venoms agieren kann.

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    jo, bin auch leidenschaftlicher Scrin Spieler.
    Das beste was meiner Meinung nach mit Scrin geht is eben Shocktrooper + schneller upgrade auf Plasmadisk. Hilft zumindest gegen unerfahrene Noddies die nur Tank oder Venom Spamm machen. Wenn du glück hast und dich ein Erfahrener NOD Spieler ne weile in ruhe lässt schaffste vielleicht noch die Mutterschiff-in-Basis Taktik.

    Aber is echt so, je früher der Feind deine Scrin basis angreift, desto schlechter stehen deine Chancen das zu überleben. Und sobald 4-5 Buggies beim Tankspamm dabei sind kannste mit den Shocktroopern eh einpacken. Und neuerdings sind sie das recht oft...

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52
    Ich bin auch reiner Scrin Spieler. Aber an den Tankspams der Nods verzweifle ich so langsam... gegen einen Spieler, der auf meinem Niveau oder höher ist (und da ich nicht wirklich auf höchstem Niveau spielen kann, sondern nunmal nur guter Durchschnitt bin, sind das recht viele), hab ich bei Tankspam kaum eine Chance. Und wenn der Gegner auch noch jede Menge Buggys dazupackt, kann ich gleich einpacken.

    Ich gewinn immerhin auch 2 von 3 Spielen, aber ich kann mich an keinen Win gegen einen Nod erinnern, der mit Tankspam inklusive Buggys gekommen ist.

    Sturmreiter wären vielleicht eine Möglichkeit... muss ich mal wieder testen, gegen Nod stur nur darauf zu bauen. Große Chancen rechne ich mir da aber auch nicht aus - oft genug kommen die ersten Tanks viel zu schnell, da kann man nur mit Infantrie rechtzeitig reagieren (die dann wieder an den Buggys scheitert -.-). Und so viel Schaden richten die Sturmreiter auch nicht an... da werden dann eben erstmal ein paar Nodmots gebaut, und später dann, wenn ich weiter drauf setze, massig Venoms oder Stealthtanks.

  17. #17
    also ich hab auch nur schlechte Erfahrung mit NOD Tankrush ... ich kicke auch jeden NOD Instant bzw. vermeide es gegen NOD zuspielen wie ich schon öfters geschrieben habe.... in
    1on1s isses eigentl. nur für den Arsch ... gg GDI / Scrin kommen noch paar spannende Matches zu stande....

    3 Takken gegen NOD klappen aber öfters mal ganz gut ...

    1. Desirush ... wenn man diesen geschickt ausführt klappt es eigentl. ganz gut ausser der NOD ist richtig stark

    2. Ingirush ... bei dem Ingirush kann man sehr gut mit Staseschild / Türmen / Buzzerschwarm arbeiten

    3.Die eine 1on1 Map nehmen wo Brücken inna Mitte sind und die beiden Brücken die ganze Zeit im Auge behalten und immer schnell zerstören ... so kann sich der NOD sein Tankrush in
    AR*** stecken und dann einfach nur Tripods und Anti Air bzw. Trägerschiffe spammen und evtl. sogar auf Superwaffen gehn ... dann eine Brücke kurz reppen und mit Mastermind den Gegner zb. ärgern ...

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Takken? 0o

    Und mit devastoren sind doch teuer. und gegen Lufteinheiten recht hilflos.

    Ingenieursrush wär ne möglichkeit, die teile kriechen aber regelrecht über die Karte, klappt also wenn überhaupt nur auf kleinen.

    Und auf dieser Map (weiß welche du meinst, hab aber namen vergessen^^) kann der Noddie immernoch von rechts oder links kommen, und das wird er in der Regel auch. BZW muss er das nichtmal, es reicht ihm wenn er einfach dich rechts und links blockt, das du kein Tiberium mehr bekommst.

    Na mir is egal wie oft ich mit Scrin verliere^^ Meine aktuelle Loss-serie is zum glück nun vorbei (4 Spiele -.-), auf zur neuen^^

  19. #19
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Takken? 0o

    Und mit devastoren sind doch teuer. und gegen Lufteinheiten recht hilflos.

    Ingenieursrush wär ne möglichkeit, die teile kriechen aber regelrecht über die Karte, klappt also wenn überhaupt nur auf kleinen.

    Und auf dieser Map (weiß welche du meinst, hab aber namen vergessen^^) kann der Noddie immernoch von rechts oder links kommen, und das wird er in der Regel auch. BZW muss er das nichtmal, es reicht ihm wenn er einfach dich rechts und links blockt, das du kein Tiberium mehr bekommst.

    Na mir is egal wie oft ich mit Scrin verliere^^ Meine aktuelle Loss-serie is zum glück nun vorbei (4 Spiele -.-), auf zur neuen^^

    1. du musst direkt am Anfang aus 2 oder 3 Kasernen pumpen und dann rüber gehn da hat er meistens noch keine Warfak geschweige denn Air

    2. Ingis klappen auch auf großen Maps musste nur inna nähe Posten aufstellen und in der nähe der Base spammen z.b. Pipline Probs von rechts .... wenn er kein Ingi zum Turm schickt passt das

    3. hä ?!? ich glaub wir meinen gerade verschiedene Maps o0

  20. #20
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    PurpleSkull denkt glaube ich an BackwaterBrawl .. oder wie die heißt :P
    Blackplague denkt aber an die map wo unten links und oben Rechts ein Startpunkt ist und in der mitte fließt ein Fluss und man kann nur über 2 Brücken zum Gegner

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help
    Von Xaira im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 17:24
  2. was tun gegen orca rush mit scrin???HELP
    Von -panik^ im Forum Spielerschule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:54
  3. Scrin vs. GDI auf Redzone - need help
    Von Keerulz im Forum Strategien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 11:09
  4. [Help again] Scrin vs. GDI auf TT
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:48
  5. (Help) Scrin vs. Nod auf BB
    Von ReLaX im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •