+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

hat wer ne idee nen spiel schnell zu entscheiden (1.09) ??

Eine Diskussion über hat wer ne idee nen spiel schnell zu entscheiden (1.09) ?? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi also habe immoent grad das problem das wirklich alle spiele lang dauern bmt engi rush ec kann man vergesse ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden

    hat wer ne idee nen spiel schnell zu entscheiden (1.09) ??

    hi

    also habe immoent grad das problem das wirklich alle spiele lang dauern bmt engi rush ec kann man vergesse weil wenn sowat nich klappt hat ma verlore zudem is fast jeder nod un hält einen mit mods auf lol also iwer ne idee was man machen könnte

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    es geht nicht -.-
    es ist unmöglich ein spiel in 1.09 schnell zu gewinnen.
    man braucht zu lange um ne eco aufzubauen bei der man gescheit früh spammen kann,
    wenn man früh angreift hat der gegner am ende eh ne bessere eco und weniger verluste.

    mit tier 1 units kann man einfach nicht schnell gewinnen,
    es sei denn der gegner macht echt nix außer eco...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hatte gestern Abend im Bett ne geniale Idee in 2:45 zu gewinnen, absolut perfekt ausgearbeitet, naja habs dann heute gegen Stefan probiert und wurde leicht gepowned XD

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Hatte gestern Abend im Bett ne geniale Idee in 2:45 zu gewinnen, absolut perfekt ausgearbeitet, naja habs dann heute gegen Stefan probiert und wurde leicht gepowned XD
    Sowas machst du also im Bett ^^

    Bloodhound Drop gegen Nod solltet ihr jetzt mal austesten

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Bloodhound Drop
    Wenn du jetzt noch in einer Sprache sprichst die ich auch verstehe könnt ich es versuchen.

  6. #6
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das ding heißt in deutsch auch bloodhound spähtrupp!!

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    hmm 5 min würden mir scho reichen xD

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    hm...bei 2vs2 gibts ne möglichkeit
    Shadow Team Rush:

    Am besten aspricht man sich vorher per Teamspeak ab:

    Also hier die Taktik mit NOD

    Beide bauen:

    Kraftwerk
    Hand von Nod
    Schrein der Geheimnisse

    Dann....2 Shadow Team "rufen" 3"produzieren" und dann den Schrein verkaufen damit man insgesamt 6 STeams hat ^^

    Man entscheidet sich für einen Gegner....zusammen habt ihr 12STeams
    10 aufs MBF und 2 aufm Kran = HEADSHOOOOT ^^


    der rest is easy ^^

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Partner von ihm wird euch nachher Anale Heilsalbe verabreichen, aber viel Spaß mit den Shadows

  10. #10
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Ich finde die Idee gut, da der Partner zu dem Zeitpunkt warscheinlich noch nichtmal einen Panzer bereit hat, und sein Mate ist schon so gut wie down... Mit Shadows lassen sich auch noch dessen HQ sprengen oder die Waffenfabriken, die er bauen wird. Im Grunde brauchen die zwei Nodler nichts außer die 12 Shadowteams um das Spiel schon in den ersten Minuten zu entscheiden. Natürlich müssen aber beide dann geübt im Shadoweinsatz sein und sich genau absprechen. Danach bauen beide ohne Kran weiter auf und selbst dann sollten die späten Raffs noch genug Kohle liefern, um einen Gegner, der warscheinlich ordentlich Geld für Anti-Inf-Türme rauswirft, plätten zu können...

    Hab grade im Skirmish geschaut, wie lange es dauert, bis man damit die erste Raff und Waff hat. 2 Minuten 10 Sekunden. 225 $ aufm Konto übrig und der Sammler fährt schon zum abladen zurück... Es ist schon etwas riskant, da man blöd aus der Röhre schaut, wenn der Gegner schon früh ne Waffenfabrik hat und das MBF nachbaut. Durch die Eco-Änderungen sollte das aber eigentlich nicht allzu oft passieren. Wieder ne 2vs2 Lamertaktik gelernt. Muss ich mal im Onlinemodus mit nem Mate testen...

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    wenn das net klappt mit den st habt ihr ja beide verschissen...

    ausserdem hast emal gerechnet was das kostet??

    1600ability+2x800+750(shrine/sell)=3950!!!
    davon darfst du dan noch kraftwerk300+hand(500?)

    danach is klar ref 2000 alleine für diesen start hast du nach dem du die ref gesetzt hast gerad emal noch 3250 auf der kante... und das is mit dem patch nicht sehr viel...

    geht der st rush schief seit ihr beide am arsch

    oder wenn die gegner bissl scouten oder auf die idee kommen dir auf die bissl sammler zu gehen da haste ganz schnell die hosen voll... und das net mit tiberium

    3standart kan man spielen 4 gehen auch noch ganz gut aber alles drüber ist glaub nicht spielbar.. zu riskant wenn da mal was schiefgeht... das kostet gleich das game auch im 1v1...

    dazu finde ich es extrem geil das die games netmehr so schnell zuende sind... jetzt kan man doch erst richtig spielen ma fix irgendwas raus spamen und rushen is einfach kein game...
    wennihr 2minuten dinger haben wollt nehmt euch ne klo rolle und zieht euch nen prono rein

    mfg aMOk

    ps: ich liebe "meinen" patch
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    Riskant ist es schon aber man sollte diese Taktik üben...Nach Statistik ist die Taktik sau gut.

    Haben ca. 10 Spiele gemacht und alle gewonnen. Wie gesagt, man muss es nur üben.
    der andere Gegner macht nachher gar nix. Die chance, dass jmd. ein weiteres MBF baut ist seit dem update auch seeehr gering. Überleg ma, sagen wir ma du zerstört das mbf und baut sofort ein neues(was er ja eigentlich aus lauter verzweiflung nicht macht ^^) ist die regenerationszeit der shadow teams immernoch schneller und ZACK waffenfabrik sprengen. asta la vistaaaa ^^
    den letzten genger störste halt nochn bissel hast dann zeit deine eco aufuzbauen und im endeffekt ist er weg.

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    naja es stimmt scho dass man erst auf eco geht un sicher noch keine waf hat um nen 2 mbf zu baun

  14. #14
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Naja es geht immer noch ein Game schnell zu beenden.Blöd wird es nur dann wenn kein Engi durchkommt.

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Ich hab auf Redzone schon auf paar mal ST rush gemacht, wenn der Gegner nicht gerade dumm ist und auf eine fast WF geht seit ihr sowas von platt.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    redzone is meine rmeinung nach auch keine richtige map... das blaue tib pusht zu schnell was das ganze game mit "einfach nur drauf" zeichnet...

    auf redzone kannst du echt ALLES spielen...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    Wir reden hier aber gerade von 2v2 und das is nunmal die zu 90% gespielte map ob sie gut oder schlecht ist ändert daran nix.

  18. #18
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von CannabisClown Beitrag anzeigen
    Ich hab auf Redzone schon auf paar mal ST rush gemacht, wenn der Gegner nicht gerade dumm ist und auf eine fast WF geht seit ihr sowas von platt.
    Hier sieht man schon die Waff, aber die steht auch nicht lange... Klappt doch ganz gut. 2:40 ist fertig, weil der eine direkt danach augegeben hat. Aber selbst wenn der noch gekämpft hätte, wärs nix mehr geworden, gegen sooo viel RakInf... Achilles und sein Mate haben das echt schön gemacht... 0,0 Verluste und einer ist schon raus...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    NRW (DDORF)
    Alter
    27
    Beiträge
    38
    Name
    Achilles
    Nick
    Achill
    Clans
    GerWar
    NOD ROXXXX xD

    Ich hatte eben ein Game wo der 12er Shadow Rush bissle daneben ging....
    Dann haben die ein muttershciff auf uns abgelassen....dann gabs kampf von 40 venoms und ca. 12 Trägerschiffen...schließlich gab uns die atombombe den entscheidenen faktor und zack gewonnen....das dumme is...ich habs nit gespeichert....is halt noch auf autosave bei den replays...nur wenn ichs versuche zu speichern....dann wird das replay seltsamerweise nur 11kb groß. voll strange...schade...hätte euch das auch noch gezeigt...das war ein kampf....hammer...

    =/

    gruß

    Achilles

  20. #20
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Benenne Last Rep doch um oder geht das nicht oO

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat wer bock
    Von miCha im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 15:33
  2. hat wer eine ip list für mich ?
    Von CiNuBrAiN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 17:33
  3. hat wer "kill bill" schon gesehn?
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 22:48
  4. 2on2 ffg um 13:30 ?? hat wer bock=
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.02.2002, 20:59
  5. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •