+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60

Hardware der Pros

Eine Diskussion über Hardware der Pros im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hehe dafür hab ich vorgesorgt hab noch zwei weiter mäuse mit vollen batterien falls die wichtigste leer geht muss ich ...

  1. #21
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    hehe dafür hab ich vorgesorgt hab noch zwei weiter mäuse mit vollen batterien falls die wichtigste leer geht muss ich nur die andere nehmen
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    hehe dafür hab ich vorgesorgt hab noch zwei weiter mäuse mit vollen batterien falls die wichtigste leer geht muss ich nur die andere nehmen
    Und wenn die Maus "während" des wichtigen Spiels leer geht musste schnellstmöglich unta den Tisch krabbeln und die Maus austauschen, während dich dein Gegner angreift ^^

  3. #23
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Den Unterschied zwischen ner Funkmaus und einer Kabelmaus merkst du nicht. Hab früher immer CS 1.3 - CSS mit Kabelmouse gespielt und dann auf Funkmaus gewechselt. Da gabs für mich keinen spürbaren Unterschied. Beim C&C sollte das noch weniger ausmachen

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kann man bei Mäusen nicht überprüfen, wieviel Batterie sie noch haben?

    ich dachte, der Funk sei unzuverlässig und langsamer

  5. #25
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    nene so blöd bin ich auch nicht die liegen gleich rechts von mir die haben einen anderen empfänger und deswegen muss ich nur ein klick machen und schon funktioniert die
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Jo, okay, dann bleibt aber immernoch die Frage ob eine Funkmaus langsamer reagiert als eine Kabelmaus
    Was das einer?
    Geändert von Wilko (08.05.2008 um 18:01 Uhr)

  7. #27
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    man kann ja die Maus einstellen wie schnell sie sein soll.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  8. #28
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Zu der sache mit der Maus also ich hab ein USB-Lade-Kabel immer perrat und wenn die Akkus fast leer sind dann Leuchtet das Mausrad rot

  9. #29
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Also meine Peripherie:

    22° Röhre Belinea <3 (40 Euro, warn schnäppchen)
    G11 Gaming Keyboard by Logitech (50 Euro, hab ich zum PCAction abo das 65 kostet gratis dazugekriegt)
    G5 Gaming Mouse by Logitech (bei Markteinführung vor 3 jahren oder so 79,95)
    5.1 Surround Sound (35 Euro)
    HAMA Teflon Half-Life² Fanmauspad (19,99)
    Billiges standmikrofon (2,95)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  10. #30
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    man kann ja die Maus einstellen wie schnell sie sein soll.
    Ich meinte damit die Übertragungsgeschwindigkeit

  11. #31
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    kp da steht 2,4 GHz kp was das heißen soll also ich find die maus schnell genug
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  12. #32
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    Funkmäuse sind langsamer in der Reaktionszeit, werden aber immer wieder ein bisschen besser.

  13. #33
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    ich find meine Maus hat ne gute reaktionzeit ist mir auch irgendwie egal Hauptsache man kann zocken
    und ich geh jetzt auch Crysis Zocken
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Funkmäuse sind schlecht für Lanparties. Haben eine geringere Herzzahl, und ich werde schon genung verstrahlt. Muss nicht auch noch Krebs duch Funk Peripherie an meinem PC bekommen.

  15. #35
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    btw: Was einer, ob Maus später reagiert, wenn se ne Funkmaus ist oder ist des gleich?
    Ja ich, wenn Du Dir eine vernünftige Funkmaus(das heißte kein Funkmaus von Tchibo ausm Angebot oder dubiosen Händlern auf dem Trödelmarkt) zum Beispiel eine von Logitech (my Favour: MX™ Revolution) dann hast Du eine Maus die...

    a) entweder komplett Funktioniert oder gar nicht (wegen diversen Batterie Problemen die natürlich bei Funkmäusen auftreten können sehr wichtig), heißt wenn Batterie leer Maus geht nix mehr
    b) nie Kabelprobleme verursacht -> jede Wirelessmaus
    c) ergonomisch imo kaum zu toppen ist
    d) viel Geld ausgegeben, ich glaub da bist Du mit 100 € dabei!

    Aber es lohnt sich. Für weniger gibs aber auch schon gute Mäuse darf halt keine 0815 Wireless sein.

    Achso deine Ursprüngliche Frage, ... kein Unterschied und jeder der behauptet da wäre einer soll sich ne bessere Maus kaufen. Also die Dinger sind echt Shooter geeignet, da kann keiner Meckern!
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Innsbruck - Österreich
    Alter
    25
    Beiträge
    417
    Name
    Elias
    Nick
    Syntax~Error
    Der einzige große Nachteil der Funkmäuse ist dass sie wegen der Batterien schwerer sind als Kablemäuse und deshalb nicht so gut bewegbar sind.
    Den Unterschied der Reaktionszeit merkt man nicht. Da macht der Pingunterschied denk ich mehr aus.


    Greez
    Elias


  17. #37
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    266
    Nick
    HegirA
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Funkmäuse sind schlecht für Lanparties. Haben eine geringere Herzzahl, und ich werde schon genung verstrahlt. Muss nicht auch noch Krebs duch Funk Peripherie an meinem PC bekommen.
    Aber n Handy hast du?

    Zitat Zitat von wankoelias Beitrag anzeigen
    Der einzige große Nachteil der Funkmäuse ist dass sie wegen der Batterien schwerer sind als Kablemäuse und deshalb nicht so gut bewegbar sind.
    Den Unterschied der Reaktionszeit merkt man nicht. Da macht der Pingunterschied denk ich mehr aus.
    So ist es. wenn du die REaktionszeit beider Maustypen mist, ist eine Kabelmaus wirklich schneller. Der Unterschied liegt aber bei guten Mäusen im Bereich einiger µsec und das merkst du nicht. Batterieanzeigen sollten eigentlich Satndard sein.
    Geändert von Wilko (14.05.2008 um 16:19 Uhr)

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    kp da steht 2,4 GHz kp was das heißen soll also ich find die maus schnell genug
    2,4GHz steht höchst warscheinlich für die übertragungsfrequenz und hat nichts mit der schnelligkeit zu tun, und ja wireless mäuse sind langsamer als kalbelgebundene (zumindest rein technisch gesehn) wobei man als normaler mensch keinen unterschied merken sollte.

    entwicklungselektroniker ftw ! :P

  19. #39
    Die Geschwindigkeit der Mäuse hat mit dem Anschluss jener Maus zu tun.

    PS2 ist langsamer als USB . USB reagiert schneller das ist die einzige Frage hatte auch ne G7 Laser Maus wireless und war best zufrieden.

    MFG tery
    Stärkster Piratensender im UKW-Bereich [Bearbeiten]

    Der stärkste illegale Sender im UKW-Bereich war der KKA Piratensender Gildehaus. Er sendete im Dezember 2004 von der holländischen Grenze bei Bad Bentheim mit einer Effektiven Abstrahlleistung von ca. 100 kW.

    Bad Bentheim liegt 20 min von mir ^^

    Zählt als Technischer Rekord

  20. #40
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso ist ps2 denn langsamer?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Kommt der Switch der BW Pros?
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 14:49
  2. Comeback der "Oldscool-Pros"?
    Von Aceton im Forum Generals
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 18:15
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •