guter rush mit nod ?

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
hallo

ich würde gerne die games etwas verkürzen

kennt wer ne gute Rush taktik mit NOD wo man gegner schwächen kann ?

ich hab schon Carry All + Engi probiert, aber die Carry`s sind so schnell wie ne ameise mit gebrochenen Füssen, abladen will ich erst garnicht anfangen

vielleicht kann mir einer nen tip geben

danke im voraus
 
hmmm, das gehört in das Taktik und nicht in das Replay Forum

ich muss einfach mal schreiben was em effektivsten ist:
- viele Tib.-Raff und WF und dann Skorpione spammen
- als Unterstützung sind Vertigos sehr effektiv

vielleicht kannst du es mit Schattenteams versuchen,
ich muss aber sagen, dass ich kein NOD Spieler bin


oder diesen base rush, wo du in der Gegner Basis Geschütztürme baust (wenn du Kane Edition hast, hast du ein Video, wo das gezeigt wird), geht mit Expander oder mit Baufahrzeug
das scheint recht effektiv zu sein, widerspricht aber meinem Spielprinzip, ich mag Verteidigungsanlagen nicht

ist aber eine clevere und gute Taktik, ist eben Geschmackssache
 
mit 1.04
-raffenerie
-kraftwerk
-waffenfabrik (1Sammler, scorps, scorps, scorps...)
-waffenfabrik (scorps, scorps, scorps...)
-dann mit schon ca. 5-6 scorps schon rüberfahren die sammelpunkte in den gegner seine base legen und nachfördern.
-je nach geld (redzone rampage blaues teberium viel geld) noch ne raff und noch ne waffenfabrik und dann evtl sogar noch ein kran und techn
-usw
 
wieso 1.04 das ist jetzt geschichte ^^
in 1.05 muss sich das noch so raustellen
 
Back
Top Bottom