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grundsatzdiskussion: infrantrie = nutzlos?

Eine Diskussion über grundsatzdiskussion: infrantrie = nutzlos? im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich find schocktrooper sind ( mit upgrade ) sehr stark da man aber ne weile braucht bis man das ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

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    also ich find schocktrooper sind ( mit upgrade ) sehr stark da man aber ne weile braucht bis man das upgrade hat kann man gegen einen rush nicht viel machen

    "man sollte das schocktrooper upgrade in der Stasenkammer erforschen können"
    "und man sollte sie ein bischen billiger machen die sind ja extrem teuer "

  2. #22
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    Avatar von baenz
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  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

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    als scrin bist du da eingentlich nochgut dabei wenn du scautest dann machst gleich viele buzzer wie er rocket teams hat buzzer sind ja billig 200$ pro stück dann kannst die sniper mit phasenschild / " die 5 buzzer " rufen killen derweil mit deinen buzzer rein in die armee.
    " Man könnte auch so 5-10 buzzer voraus in die armee schicken und mit unverwundbarkeit belegen die machen zwar nix aber alle sniper ezt. schießen rauf"

  4. #24
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    Avatar von Mase
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    Mit ner reinen inf takke schlägt man mass scorp... i swear

  5. #25
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    Avatar von Sansucal
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    Bazooka inf + Predator ist afaik die einzige wirkliche Möglichkeite einen Nod Scorpion Rush zu konntern

    inf only is chancenlos weil in 2 sek von Scorpions überfahren, inf is viel zu langsam um jedesmal wegzumicron aber hinter den Predators ownen die gut

  6. #26
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
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    jop rockets mit preds ist eine gute kombi welche mir scho seeeeehr oft im 2on2 den arsch gg nen scorp rush gerettet hat :P und rockets aufm generalstatus MUHHAHAHAHAHA

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  7. #27
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    wenn Inf nicht mehr überfahren werden könnte wären rockets und sogar normale inf als kanonenfutter effektiv und ihrem Preis entsprechend sinnvoll

  8. #28
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    Avatar von $eaL
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    ja toll...wäre auch sehr realistisch...Stealthtank kann überfahren werden
    aber keine Infanterie...

  9. #29
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    Avatar von Sansucal
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    inf sollte einfach schneller laufen können dann kann man auch ausweichen

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

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    Also ich wurd schon von Tank Spam mit Infantrie, Infantrie rush und fast shock trooper und desintergrator spam und und und attackiert. 2 APCs und in jeden rifleman und gut is.
    Bis die Infantrie angekommen is, und normalerweise tuh ich eh scouten, da is das egal, hat man schon die ersten anti inf drausen und ne anti inf gun kann man in der Zeit noch dazu setzen.

    Selbst wenn ich überrascht wurd konnte ich noch jede Infatrie locker aufhalten. Auch wenn se mit Tanks kommen. Die APCs + Riflemen pwnen die infantrie und das Geld was der andre für inf ausgegeben hat hab ich für Panzer -> win.

  11. #31

  12. #32
    Schütze
    Avatar von Endrey
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    cih mein inf wird eh hart gepimpt mit 1.05
    From the G to the Wizzey

  13. #33
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    Avatar von WaLhaLLa^
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    im grossen und ganzen ist inf schon recht schwach ausgefallen.für kenner des generäle zh ist es schon arg.da konnte man mit usa soldaten und dem laserlock ganze tank verbände aufhalten.was hier nich wirklich möglich is.inf kommt zu kurz und es wird auch zeit das der neue patch das behebt

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
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    aber das commando von nod ist aber sowas von unnützt das glaubt ihr garnet.

  15. #35
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    raketentrupps billiger zu machen wäre schlect, weil sie daudrch air zu gut kontern würden. Wenn sie aber nicht platt gefahren werden können, hilft ihnen dieses upgrade ja nur gegen scorps und preadators, da dickere tanks zu lahm sind. Deshalb ist es meines erachtens schon pflicht, sie nicht überfahrbar zu patchen, da sie ja auch einen konter zu tanks , welche nicht darauf spezialisiert sind infantrie zu killen (wie z.B flametanks, bmt...,) , darstellen sollten.

    Hinzu kommt noch, dass das laser upgr sowie das railgun upgr auch noch dabei hilf raketentrupps zu killn, was meiner meinung auch falsch ist. Denn dadurch wird z.B der Flammenpanzer unnötig, weil ein scorp mit laserupgrade in Kombination mit seiner hohen Agilität infatrie sehr effektiv beseitigt.

    In kurz: Infantrie "nicht-überfahrbar" patchen und Panzer mit Projektilschaden (inklusive ihrer laser/railgun upgrades) ihren hohen und effektiven schaden gegen Infantrie wegpatchen

    Ps : Eine Notlösung wäre ein drastischer Anstieg für Panzer ( nur eine Notlösung! )

    Diese erwähnten Änderungen würden Infantrie ( insbesondere die einfach ) stark pushen, dennoch wird Infatrie nicht overpowert sein, da Anti-Infantrie gebaüde/panzer/Infantrie SEHR effektiv ist. In erster Linie wird damit der only scorp/predator spam ein früh verfügbarer effektiver Konter entgegengestellt!

    Hinweis : Ich weiß, dass eine solche Änderung viele kleine nach sich ziehen würden, da Truppen die schon jetzt nicht überfahren werden können im vergleich zu teuer ausfallen, scrin desintegratoren iht mehr beim überfahren "explodieren können" daher auch billiger und/oder verbnessert werden müssen und zu guter letzt das Bulldozerupgrade für NOD ersetzt werden muss durch eine Neue Fähigkeit ( wie wäre es denn mit Schrott einsammeln wie GLA, um die Durschlagskraft von scorps zu erhöhen, desweiteren kann sie der Avatar umsonst aufrüsten, was ich befürworte, da das Aufrüsten auch mit Patch 1.5 nicht vereinfacht/verbessert werden wird )

    Edit : schon in der Schule konnte ich nie bei der Thematik bleiebn, sry dafür
    Geändert von Mooff (16.05.2007 um 09:13 Uhr)

  16. #36
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    Avatar von Hamster
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    also ich denke die inf gehört halt irgendwie dazu....nur tanks rockt doch ganich :P

  17. #37
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    Avatar von Razia896
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    [-dVb-]
    gegen Schok trupper kann man so gut wie garnichts machen wen mann nicht vorher weis das der genner drauf baut
    und wenn sind sie immer noch extrem stark um die Base zu vertidigen

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

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    naja man kann rockets ja nicht so fett buffen, dass man nur alleine mit rockets ne tankarmee plättet, denke ist shcon recht balanced.
    Wenn rockets so viel billiger wären und so viel mehr dmg machen, gibt es keine rushs mehr oder man kann kaum noch druck machen im early,
    natürlich kann einfach scorpsrush richtig nerfen aber man kann doch auch mal bissl die balance annehmen
    Denke inf passt gut bis auf paar kleine dinge die mitm patch auch kommen (shadow team nerf, commando überfahren etc)
    ings werden gott sei dank schneller, bin mir dabei aber nicht 100% sicher ob das noch balanced sein wird mit ings.

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