grundsatzdiskussion: infrantrie 1,04 = nützlich!!!

Joined
Apr 7, 2007
Messages
315
Points
0
ja ich weis es gibt schon einen infantrie thread, aber der is mir zu destruktiv.

infantrie kann sehr sinnvoll sein, is halt net so op wie in zh von mass raks oder mass minigunner zum erfolg führen.

eingesunder mix is immer gut. im early sind fanatiks echt krass(replay) und das die mami op is is ja auch net neu, des weitern is sie gut um zu scouten, durch waf verkauf, bei scrin gibt es ja den desi rush, der nich zu verachten is, schoktrupper sind auch gut gegen scorpspam, der engi oder assi hat ja wohl auch viele einsatzmöglichkeiten.
hab ich noch welche vergesen????
 
Sagen wir mal so!
Im Patch wird Infanterie eh gebufft also weiß ich nicht warum immer noch so wild diskutiert wird...
Warten wir den Patch erst mal ab und fangen dann wieder an zu diskutieren
Ist doch um einiges dinnvoller ;)
 
ich seh schon die threads zum thema performance exlpodieren :D

wenn inf verstärkt gebaut wird werden die lags noch mehr zunehmen, weil die inf, soweit ich das feststellen kann, wesentlich mehr performance benötigt als tanks, vor allem da sie natürlich in grösseren massen produziert wird.
da man ja squadweise baut, hat man dann statt einem panzer z.b. stattdessen 6 riflemen und 4 raks zu bewegen, die ingesamt gesehen natürlich viel mehr polygone benötigen, die da bewegt werden sollen. wenn dem so sein sollte, dann werden vllt am ende doch wieder nur tanks gebaut um den lags aus dem wege zu gehen. ;)
 
Also Inf ist seit heute ein Bestandteil meiner Armee .. hab damit heute bestimmt 5-6 Games gedreht, bzw. gewonnen.
 
Back
Top Bottom