+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

grundsatzdiskussion: infrantrie 1,04 = nützlich!!!

Eine Diskussion über grundsatzdiskussion: infrantrie 1,04 = nützlich!!! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja ich weis es gibt schon einen infantrie thread, aber der is mir zu destruktiv. infantrie kann sehr sinnvoll sein, ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Red Alert 2 grundsatzdiskussion: infrantrie 1,04 = nützlich!!!

    ja ich weis es gibt schon einen infantrie thread, aber der is mir zu destruktiv.

    infantrie kann sehr sinnvoll sein, is halt net so op wie in zh von mass raks oder mass minigunner zum erfolg führen.

    eingesunder mix is immer gut. im early sind fanatiks echt krass(replay) und das die mami op is is ja auch net neu, des weitern is sie gut um zu scouten, durch waf verkauf, bei scrin gibt es ja den desi rush, der nich zu verachten is, schoktrupper sind auch gut gegen scorpspam, der engi oder assi hat ja wohl auch viele einsatzmöglichkeiten.
    hab ich noch welche vergesen????
    42

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    Sagen wir mal so!
    Im Patch wird Infanterie eh gebufft also weiß ich nicht warum immer noch so wild diskutiert wird...
    Warten wir den Patch erst mal ab und fangen dann wieder an zu diskutieren
    Ist doch um einiges dinnvoller

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Du verkaufst deine Waff? *gg*

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Du verkaufst deine Waff? *gg*
    Das selbe hab ich mir ebend auch gedacht :P

    Denke mal er meint den Airport verkauf, um an Schocktrooper zu kommen ^^

  5. #5
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ich seh schon die threads zum thema performance exlpodieren

    wenn inf verstärkt gebaut wird werden die lags noch mehr zunehmen, weil die inf, soweit ich das feststellen kann, wesentlich mehr performance benötigt als tanks, vor allem da sie natürlich in grösseren massen produziert wird.
    da man ja squadweise baut, hat man dann statt einem panzer z.b. stattdessen 6 riflemen und 4 raks zu bewegen, die ingesamt gesehen natürlich viel mehr polygone benötigen, die da bewegt werden sollen. wenn dem so sein sollte, dann werden vllt am ende doch wieder nur tanks gebaut um den lags aus dem wege zu gehen.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von hazzard13
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    29
    Beiträge
    159
    Nick
    Hazzard
    Also Inf ist seit heute ein Bestandteil meiner Armee .. hab damit heute bestimmt 5-6 Games gedreht, bzw. gewonnen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Grundsatzdiskussion = Battle Tanks zu billig?
    Von Teejing im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:44
  2. grundsatzdiskussion: infrantrie = nutzlos?
    Von Kaspah im Forum Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:32
  3. Wie nützlich sind Formationen und wer nutzt sie?
    Von Shadow315 im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 14:59
  4. Grundsatzdiskussion
    Von ABB im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 23:05
  5. Wie nützlich sind Replays fürs Lernen?
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •