Grundlegende Dinge ?!?!

Joined
Jun 1, 2007
Messages
688
Points
0
hi

könnt ihr mir grad son paar grundlegende dinge zu jeder partei (gdi,nod,scrin)
sagen die man beachten sollte wie zb. rafs zuverkaufen ec ...

mfg
ANAKANA :ugly
 
GDI:

3 Einheiten: Mammut + Predator + Schallenmitter

Nod:
3 Einheiten: Scorpion, Helis, Beam Cannon

Scrin:
3 Einheiten: Flugeinheiten (die kleinen schnellen), Tripods, Mastermind
 
Scrin ist es je nach dem worauf man spielt , aber am meisten sieht man erst sucher und dann mit dem Tech Tripods , aber shocktrooper können in massen ziemlich fies sein vorallem weil mand ie shcon früh bauen kann und dann mit dem upgrade sind die echt kaum auf zu halten

Nod gibt es (leider) nur Scorps Venoms oder shadows (aber auch nur am anfang spähter kriegst du damit mit glück nur ein gebäude)

GDI joa Preds , Mamuts oder halt nen Sonic rush was anderes lohnt sich noch nciht wirklich
 
Lies dir doch einfach die Multiplayer Grundlagen durch, die sind nicht umsonst gepinnt :D

3 Einheiten is Käse, aber gegen Newbs reichen 3 :p
 
also zu stefros ^^


bin mit allen cnc gut vertraut ... hab tiberium jez 2tage un muss erstma guggen ...
zones un diese transporter (bdt,bnt isowat :ugly) zusammen sin die jawohl gut odda ?!?!
ok mammut mit railgun überollt alles un preds als art schussfang k
un bei scrin dieses devastor schlschtschiff lohnt ja wohl au :?
natürlich mit dieser schildtech un viel tripods ...

iwie find ich 3 einheiten generell zu wenig^^
 
rein rechnerisch müssten 4 reichen
jeweils eine gegen inf, panzer, gebäude und air.
 
na ja aber noch (1.4) stimmt dies mit den 3 einheiten sogar sogut wie
 
Back
Top Bottom