+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Getarnte Einheiten

Eine Diskussion über Getarnte Einheiten im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; finde es mittlerweile ZU listig wie die leute anfangen zu flamen wenn man shadows einsetzt. Sie peilen nicht das shadows ...

  1. #21
    Schütze

    Registriert seit
    02.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    finde es mittlerweile ZU listig wie die leute anfangen zu flamen wenn man shadows einsetzt.
    Sie peilen nicht das shadows sehr viel mikro und riskiobereitschaft brauchen, da kann es doch nicht zu viel sein, das der gegenspieler sein pitbull/nodmod auch mal bissl micro´ed.
    Ohneworte.
    Es disconnecten auch sehr viele in letzter zeit ;\

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ich finde die shadows kommen 5 sekunden zu früh. sollten einen tick teurer sein, so dass sie ein paar sekunden später kommen.

    weil sonst kannst du auch eine münze werfen:
    entweder man gewinnt gleich und der andere kann nichts tun, oder man verliert ^^

    macht auf jedenfall keinen spass. besonders da auch schlechtere spieler so die chance haben zu gewinnen ohne dass man sich als besserer wehren könnte.

    zusätzlich sind die dinger mit ein grund weswegen nod OP ist. man muss einfach immer damit rechnen

  3. #23
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    eben, das ist das problem. Du wisst nie, ob der jetzt einen Shadow Rush macht oder nicht. Bei guten Spielern geh ich lieber auf Nummer sicher und bau früh ne WF + paar aufklär Fahrzeuge und Abwehr.

    Aber wenn es jetzt zu keinem kommt, bist du auch am Arsch, weil du sinnlos Geld verschossen hast...

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Habt ihr schonmal Nod Shadowteamrush vs Nod Shadowteamrush erlebt ?. Keiner konnte sich richtig wehren und deswegen hatten beide zum Schluss nur noch ihren MCV und kaum Kohle

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von rrutk
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    HB
    Alter
    40
    Beiträge
    1.062
    Nick
    rrutk2
    ich mag den ST-Rush.
    ist allerdings wirklich overpowered, schätze, ein patch wird das beheben.
    dafür würde es schon reichen, für 1500 eine mobile sensoreinheit zu bekommen mit reichweite größer als eigene basis - wie bei tibsun.
    GDI hat keine vergleichbare offensivkraft in den ersten 3 minuten.
    maximal ing-rush.

  6. #26
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo aber wer baut denn ne 1500$ Einheit zum Start!? Wenn du die baust und er doch kein ST-Rush macht, hast du die Arsch Karte ^^. Das Prob ist wie schon gesagt, dass man nicht weiß was der Gegner machen wird.

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ein tankrush wär jedenfalls das verkehrte...darum glaub ich imer noch daran dass sich die taktiken noch auf andere dinge als tankrush und shadowrush einpendeln werden...irgendwann hat doch auch der dümmste kapiert dass das gegen den falschen gegner immer nur alles-oder nichts-taktiken sind wenn sie nicht ausgewogen sind. das funktioniert ne weile lang aber irgendwann halt nicht mehr.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eAxis.Cloud
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    12
    Clans
    EvilAxis.Bigben
    Zu dem Thema mal ein Replay, was dazu passt wie ich finde: http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/match/6373590/

    In der ersten Runde TA: GDI vs Nod. Klar hat Tim riesen Glück, dass die Shadows eine Sek zu spät die Expansion kicken. Aber danach kommt er finde ich recht gut mit den Shadows klar. Man darf auch nicht vergessen, das Nod viel riskiert und dadurch ein Scorp-Rush länger dauert.

    Wobei mich vielmehr interessiert, wie ihr verhindert, dass man auf TA als GDI seine Exe am blauen Feld gegen Nod halten kann. Entweder er kickt sie mit Shadows, oder er kommt mit seinem Outpost rüber und baut am gleichen Feld (nur halt einen Tick schneller, weil er früher da ist). Weil ohne die ist ja immer gleich Game Over...

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Shadowrush ist eigentlich nutzlos, wenn der Gegner auf Ecoboom geht (5-6 Raffs vor den WFs). Dann hat dieser auch immer ausreichend Geld (auch wenn Rafs gekickt werden) um seine WFs hochzuziehen und zu kontern (Sammler raiden). Muss man sich halt umstellen sobald die Shadows kommen. So isses selbst als Scrin kein Problem

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von FinSHeR Beitrag anzeigen
    Allerdings hat ein Turm auch einen Sehr kleinen Aufdeckradius wie ich finde daher gg shadow-teams fast nutzlos ...

    Ausser bei Nod weil die ja immer gleich 3 türme aufstellen können ... da bringt es schon eher etwas
    So ein Quatsch. Die einzelnen Türme bei Nod selbst enttarnen nicht, dies wird vom Hub übernommen!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. beacon auf getarnte einheiten
    Von tR[1]xXx im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 16:58
  2. Getarnte Einheiten Rising Sun??
    Von Fr33zer im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 22:12
  3. Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?
    Von Tolwyn im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:35
  4. Wie findet ihr Yuri´s Einheiten & Gebäude vom Aussehen ?
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.02.2002, 21:13
  5. Veteran Einheiten?
    Von patrick im Forum Dune Emperor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •