• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Getarnte Einheiten

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
In TS gab es ja die mobile Sensoreinheit -> gutes Teil.
Sowas gibt es ja in TW nicht direkt.
Was ist die einfachste Möglichkeit für GDI, in der Base getarnte Einheiten sichtbar zu machen?
 
:gditswatchtower :gditsguardian :gditsaa :gditssonic :gditspitbull sind denk ich die einfachsten
 
:gditswatchtower :gditsguardian :gditsaa :gditssonic :gditspitbull sind denk ich die einfachsten

Davon ist der Pitbull der beste denke ich, weil er fast am billigsten und früh einsatzbereit ist. Dazu kommt das er sehr flexibel einsetzbar ist :D
 
ja ich bin mir nicht sicher gibt es noch eine mobile einheit die enttarnt ?
 
ihr habt mich falsch verstanden!

um die einheit SICHTBAR zu machen...
dafür bedurfte es bei TS nur der sensoreinheit.
oder geht das gar nicht mehr? das wär ja fürn arsch....

das sichtbarwerden unter feuer ist was anderes.

wenn es sowas nicht mehr gibt, kann man das ja nur als technologischen megarückschritt bezeichnen. und als bruch mit der erzählgeschichte.

man braucht dann ja an allen ecken und kanten die verschiedensten türme, nur um die besch.... shaddoweinheiten zu finden...
 
Nein wir haben dich nicht falsch verstanden ,... die machen die sichtbar ...
ne mobile Sensoreinheit oder gleichen gibt es so nicht mehr
 
ich hatte schon diverse shaddow-rush's in meiner base. und ich hatte einige abwehrtürme (MG-Turm und Flak). trotzdem sehe ich shaddows nur manchmal.

und dann zieht der sich mal eben ein stück zurück mit den shaddows und wartet ab, lässt sie aufladen, schon sieht man nix mehr. bei TS konnte die sensoreinheit in einem ziemlich großen umkreis alles aufdecken.

die "sichtbarmachung" durch türme ist 100%ig schlechter als bei der sensoreinheit.
dort erhielt man schon sehr früh eine warnung. man konnte genau sehen, auf welches gebäude z.b. der untergrund-bmt mit dem kommando drinnen zusteuerte und sich vorbereiten.
 
Ein Turm muss erstmal Strom haben um einheiten aufzudecken.

Allerdings hat ein Turm auch einen Sehr kleinen Aufdeckradius wie ich finde daher gg shadow-teams fast nutzlos ...

Ausser bei Nod weil die ja immer gleich 3 türme aufstellen können ... da bringt es schon eher etwas
 
Also so eine Einheit gibts in TW glaube ich nicht, aber der Radarscan deckt eine große Fläche auf (ist aber etwas später Einsatzbereit)

Jo der MG Turm der GDI ist nicht gerade effektiv gegen ST's, deswegen früh Pitbulls verteilen...
 
deshalb gibt es ja auch keine Untergrund-Fahrzeuge mehr
für die paar getarnten Einheiten würde ich ohnehin keine Sensoreinheit bauen
 
sind auch net so toll dafür, pitbulls sind schon das beste ^^
 
Orcas sind eh zu spät einsatzbereit und bis das Upgrade abgeschlossen ist, sieht man schon "verloren" auf dem Bildschirm :D. Da sind die Venoms um einiges besser wenns um Tarneinheiten ausfindig machen geht.
 
Hab da mal ne frage da ich auch schon öfters mit Nod gegen Nod shadows in meiner base hatte. Was kann bei Nod denn shadows und andere stealth einheiten sichtbar machen?
 
eigentlich genau das selbe wie bei GDI nur halt davon die Nod einheiten
:nodtsshredder :nodtslaser :nodtsaa :nodtsmot :nodtsvenom
:nodtsobelisk bin ich mir nicht sicher denke aber schon
 
seit ihr euch sicher dass der antitank turm aufdeckt?
ist mir noch nie aufgefallen.
 
Als in der Kampagne bei operation stilleto mein ich hat er :o
 
also der von gdi tuts ganz sicher, aber halt auch sehr geringe reichweite
 
Back
Top Bottom