+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

GDIs steam play style in 1.1 KW.

Eine Diskussion über GDIs steam play style in 1.1 KW. im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Funktioniert gegen alle Nod und GDI Spieler. Nur nicht gegen Scrin,wegen devourer rush. Beide Nod Spieler waren top 30 als ...

  1. #1

    GDIs steam play style in 1.1 KW.

    Funktioniert gegen alle Nod und GDI Spieler.
    Nur nicht gegen Scrin,wegen devourer rush.
    Beide Nod Spieler waren top 30 als ich gestern gegen sie gespielt habe.

    Edit:Kann jemand bei den Titel ein roll hinter das steam machen?
    THX

    Edit 2:Hab den counter,wie man Nod z.B. spielen kann,um gegen diesen GDI steamroll anzukommen.
    Natürlich gibt es noch mehr andere Variaten,aber hier stelle ich eines von mir mal vor.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 06:26
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM LiangStyleFTW kein Team
      Nod Marked of Kane helios6669 kein Team
      Dateityp: zip BBB.zip (48,3 KB, 43x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:06
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      GDI ZOCOM LiangHuBBB Team 1
      Nod Unleashed_[UA] Team 2
      Dateityp: zip BBB1.zip (68,3 KB, 39x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Unranked
      Dauer: 08:43
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod LiangHuBBB kein Team
      GDI Gorky_hun kein Team
      Dateityp: zip Shadow.zip (68,3 KB, 13x aufgerufen)
    Geändert von Liang Hu (BBB) (24.07.2008 um 13:07 Uhr)

  2. #2
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    ich hab mir das replay auf rift angeschaut und fand deinen gegner sehr schlecht. ich würd nicht auf die idee kommen von diesem replay ausgehend eine verallgemeinerung zu formulieren. auf seine fehler möchte ich jetzt nicht eingehen. zu dir 2 tips oder beobachtungen.

    i)der zweite ingi auf rift nach unten am anfang bringt es anscheinend gar nicht, da dir die kohle fehlt für die raff am anfang. wenn man mal hinschaut, hat dein gegner sehr viel eher 3 sammler. das scheint mir effektiver zu sein und es ist auch risiko ärmer, da der ingi ja auch abgefangen werden kann.

    ii) die zweite raff zu verkaufen war totaler schmuh. hoffe das war nur ne spontane entscheidung.

  3. #3
    OK,THX für die Tips.

  4. #4
    lol die taktik geht heute schon nicht mehr, weil sich jeder gute spieler drauf einstellen kann. habs grade gegen nen nod gemerkt der hat sich mit rockets, beams und bunker mine drop verteidigt. aufjedenfall kennen jetzt viele die bo schon

  5. #5
    Jep,haste Recht,der counter ist schon da. ^^

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    es gibt immer ein counter

  7. #7
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    erinnert mich an TW 1.09 gameplay nur langsamer

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Was genau is der Counter? Einfach so wie chochin gesagt hat? Gibtsn Replay davon?

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    counter = gegenstrategie

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Jep,haste Recht,der counter ist schon da. ^^
    Das hab ich gemeint. Ich weiß scho was Counter bedeutet - ich wollt halt n Replay oda so davon sehn

  11. #11
    Zitat Zitat von Alias Beitrag anzeigen
    Das hab ich gemeint. Ich weiß scho was Counter bedeutet - ich wollt halt n Replay oda so davon sehn
    Der erste comment wurde upgedated mit einen replay,wie man Nod spielen kann,um Genug Druck zu machen,dass GDI erst garnicht dazu kommt,seinen steamroll anzusetzen.

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Danke

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es wäre nett, Liang, wenn du in wenigen Worten erklärst, wie deine Nod Taktik aussieht

    ich schau nem Gaul, der mir Zeit kostet, nämlich lieber vorher ins Maul
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    144
    die nod takke ist ein mislungener shadow team rush, der den Gegner in Sicherheit wiegt und zu Fehlern verleitet.
    So kams mir zumindest vor. beide verlieren einen Engi, Shadow teams sterben recht schnell und Liang gewinnt halt irgendie trotz des Econachteils(weis nicht mehr was es war, vllt EngiDrop??)

  15. #15
    Zitat Zitat von Lachi Beitrag anzeigen
    die nod takke ist ein mislungener shadow team rush, der den Gegner in Sicherheit wiegt und zu Fehlern verleitet.
    So kams mir zumindest vor. beide verlieren einen Engi, Shadow teams sterben recht schnell und Liang gewinnt halt irgendie trotz des Econachteils(weis nicht mehr was es war, vllt EngiDrop??)
    Ich habe beide Türme am Anfang bekommen,2 engis und 2 Bunker von Gorky getötet.
    Desweiteren hat das shadow team ein airfield und ein Kraftwerk zerstört.
    Das macht:Shadow team>2 engis,2 bunkernde infanteries,1 Kraftwerk,1 airfield und Gorky dazu gebracht,dass er 1 apc und 1 pitbull bauen musste,um die shadows zu jagen.

    Misslungen würde ich sowas nicht nennen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (25.07.2008 um 09:03 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    ich wollt noch mal fragen mit zocom was du gegen ein nodmod rush machen würdest

  17. #17
    Du meinst einen all in bike rush oder nur einen 5 bike rush am Anfang?
    Beides ist sehr einfach abgewehrt,sobald man mit den pitbull etwas erscouted,ein paar predators und rookets pumpen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. fair play ? gibts das noch ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 03:53
  2. Bester Musik Style!?!?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 02:08
  3. UF Style
    Von OLDI im Forum Support Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 13:45
  4. UF Style
    Von OLDI im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 19:37
  5. Hat das nicht style?
    Von Surli im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •