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GDI vs ZOCOM vs Steel Tallons

Eine Diskussion über GDI vs ZOCOM vs Steel Tallons im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Wie schätzt ihr eigentlich Steel Tallons im Vergleich zur GDI und ZOCOM ein? Ich denke die Steel Tallons sind der ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von LuTze79
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    GDI vs ZOCOM vs Steel Tallons

    Wie schätzt ihr eigentlich Steel Tallons im Vergleich zur GDI und ZOCOM ein?

    Ich denke die Steel Tallons sind der ZOCOM noch unterlegen. ST hat zwar Railgun und normale Orcas, aber die Titans sind einfach Mist, da sie zu lahm sind um Gegner zu überlaufen und sie nicht Rückwärts gehen können. Deshalb nutzt das Railgun upgrade auch nicht viel.
    GDI Vanilla ist klar am stärksten.

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
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    Steel Tallons is hammer im vergleich zu GDI und ZOCOM man hat mit ST sehr viele möglichkeiten für ruch angriffe
    aber auch für schwere armeene.

    Die titanen die neuen jaggernauts einfach hammer.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Auf niedrigen Spielniveau vielleicht... Auf höheren haben Steel Talons sehr schlechte Karten ^^. Ich finde auch vanilla GDI am besten. Die haben keinerlei Nachteile

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
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    schonmal uerber orcas und werwölfe bzw mit rocket troopern nachgedacht

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
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    n!faculty
    ST find ich die schlechteste aller GDI-Fraktionen, an ZOCOM find ich nur Hammerheads + Zoneraider nützlich.
    Vanilla GDI find ich noch am besten.

  6. #6
    Gefreiter

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    Ich finde beide Fraktionen haben ab Rang 11 im MP kaum noch Chancen.

    Gründe :
    Titane:
    vom Grundgedanken her OK aber zu lahm und zu teuer.
    Die 20% mehr HP im nächsten Patch wird hier helfen.

    Repair APC:
    Grundgedanke ist ok, sollte selbst lenkbar sein

    Infantery:
    Es fehlt die schwere Infantery im Lategame
    Kein Sniper, Keine Kommando, keine Zone Trooper ein echtes Problem...

    Railgunbeschleuniger:
    Man kann 33% schneller schiessen, aber 20% HP geht drauf.
    Bleiben mikrige 13% nutzen... Ausserdem kostet es noch Geld
    und nutzen ist von geringer dauer.
    Ich finde es bringt im Moment nix.
    Sollte geändert werden wie auch immer.

    Adaptive Panzerung:
    Grundgedanke ist ok, aber es bringt unter dem Strich nichts.
    Meiner Meinung nach sollte es geändert werden.

    Juggernauts: Sind gut, besser als der normale von der GDI

    Zocom:
    Hier wirds im LateGame sehr schwer und das wird es spätestens
    ab Rang 11 Gegner immer.

    Zone Raider: Sind gut - Richtig eingesetzt kann man Gebäude schnell zerlegen

    Upgrades für Panzer: Fehlanzeige, ohne Railgunbeschleuniger sind die Panzer
    im Late Game jedem Gegner unterlegen.

  7. #7
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Kutip
    was zum geier hat rang 11 damit zu tun ?


    ich weiß ja nicht wie das andere sehen,
    aber wolverine+rocketmen-spam ownz.


    zocom hat definitiv die schlechtesten karten,
    weil die orcas nix treffen was sich bewegt,
    und sonst viel fehlt (railgun, sniper, kommando).


    vanilla hat noch am meißten möglichkeiten, weil die einfach alles haben.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
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    schell0r@Steam
    GDI>>>ST=ZOCOM

    dadurch das ST keine T3 inf UND sogar keine T3 def haben sind sie schonmal wirklich im nachteil
    der lahme Titan tut sein übriges

    was sie nicht ganz so absacken lässt sind die upgegradeten Wolverines, WolverineDrop und Repair APCs


    Zitat Zitat von LuTze79 Beitrag anzeigen
    ST hat zwar Railgun und normale Orcas, aber die Titans sind einfach Mist, da sie zu lahm sind um Gegner zu überlaufen und sie nicht Rückwärts gehen können. Deshalb nutzt das Railgun upgrade auch nicht viel.
    *sinn such und such aber nicht find*

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