+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

(GDI vs Scrin) Wäre mass Pitbull wie immer das einzige gewesen?!

Eine Diskussion über (GDI vs Scrin) Wäre mass Pitbull wie immer das einzige gewesen?! im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich wollte nur kurz hören ob in dem Match mass Pitbull das einzige Mittel gewesen wäre. Ich hab im Match ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Canadian1980
    Registriert seit
    29.06.2007
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    12
    Name
    Oliver
    Nick
    Canadian1980
    Clans
    Phalanx

    (GDI vs Scrin) Wäre mass Pitbull wie immer das einzige gewesen?!

    Ich wollte nur kurz hören ob in dem Match mass Pitbull das einzige Mittel gewesen wäre.

    Ich hab im Match davor von Suchern die Hucke voll bekommen und wollte nun nicht rein Pit Spam machen sondern ein bisschen Tanks usw. um flexibler zu sein.

    Leider kamen dann 5 Träger und einige Sucher und dann wars eh schon vorbei.

    Jeder scrin der nun wieder sagt "die rasse is nur so gut wie derjenige der sie benutzt" sei gesagt das ich als scrin es als sehr einfach empfinde eben diese Strat gegen GDI zu spielen. Eintowern, Träger/Suche Mass = gg.

    Evtl könnt ihr mir ja verbal ja mal die Meinung geigen und Tipps geben was ich lesen sollte (ja ich such mir die Lösung dann selbst ^^)...is mein erstes Replay und spiele seid knapp über ner Woche CnC...davor WC3 ^^.

    btw ja ich mache derzeit wohl noch viel zu krasse Fehler. Ich bin es halt nicht gewohnt das die Base-Defense so enorm stark is wie der der Scrins


    Falls jemand wirklich so viel Zeit und Lust hat, kann derjenige ja ein Comment als Replay uppen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie Mass-PitBull abwehren?
    Von PurpleSkull im Forum Strategien
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 18:39
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 20:53
  3. wie immer fallen aber geile attacke
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 21:51
  4. KLEINE DUMME FRAGE (wie immer :D)
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2003, 20:14
  5. O*2 wieder da - so fair wie immer
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •