+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gdi vs. Scrin BO auf Tournament Tower

Eine Diskussion über Gdi vs. Scrin BO auf Tournament Tower im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ..........

  1. #1

    Gdi vs. Scrin BO auf Tournament Tower

    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 06:16 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ?????????????????? suchst du eine oder häääääääääääää?
    bin doof, versteh grad nix. wenn du eine TT BO suchst kann ich dir eine geben.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    dann gib mal eine
    ->Fuck.U.Gently<-.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    kk

    wir beginnen natürlich mit einem , dann eine und gleichzeitig einen .

    dann bilden wir noch einen aus und dann erst unseren ingi .
    denn sonst wird er von buzzern gekillt, und das wollen wir ja nicht, oder? den turm in der mitte kann man gegen scrin erstmal vernachlässigen.

    dann folgt eine an den äußeren rand des tibfeldes, wodurch ihr automatisch auf die Erhöhung in der Mitte bauen könnt. Währenddessen wäre ein weiterer fretig, den ihr womöglich an den buzzern vorbei kriegen solltet. mit diesem squad, oder einem von denen am turm könnt ihr scouten. wenn es euch gelingt ein foxhole auf die ecke der erhubung beim gegner zu bauen hindert ihr ihn für eine weile am weiterbauen.

    natürlich folgt eine , aus der ihr schnell einen baut um mit einem den gegnerischen tibspyke einzunehmen. er wird mit suchern verushcen euren apc zu killn, aber wenn ihr´s gescoutet habt dann könnt ihr einfach 2 mitschicken, die könnt ihr auch später noch gebrauchen.
    Dann kommen noch 3 , eine oben hin und dann noch eine . ziwschendurhc braucht ihr noch ein kraftwerk, denn ihr macht eure wieder an und prodiziert wie blöde und . es folgen eine weitere an eurem startfeld, ein ARSENAL (ich find grad das Bild nicht) für den Kompositpanzer.
    Dann könnt ihr wählen ob ihr noch eine mit einem mix aus und sowie einer mit oder lieber mehr kasernen weitermacht. gegen einen solchen spam haben scrin besonders auf TT echt probleme.

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    und wo ist das replay ?

    da hab eins

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    gegen gdi mit scrin auf TT is einfach übel- außerdem bin ich mal ein richtiger scrin noob :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:04
  2. Tournament Tower: Nod vs Scrin
    Von sToNeY^ im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 15:37
  3. Tournament Tower Scrin Taktikguide!!!
    Von GuNnEr im Forum Strategien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 12:34
  4. Scrin BO auf Tournament Tower 1.07/.08
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 09:26
  5. Scrin Vs. GDI Tournament Tower
    Von [T2D]Wulle im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •