+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

GDI vs Scrin

Eine Diskussion über GDI vs Scrin im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Mooff Juggernauts. Mammuts gegen Scrin halte ich für sinnfrei, sie sind einfach zu langsam. Der Tripod hat ne ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Juggernauts.

    Mammuts gegen Scrin halte ich für sinnfrei, sie sind einfach zu langsam. Der Tripod hat ne höhere Reichweite und kann schneller laufen.
    ja geil... ich würd mirn arsch weg lachen wenn mein gegner juggers bauen würde...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Massig Zone Trooper könnten da helfen, ausserdem sind sie mit ihrem Jetpack schnell beim Tripod

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    du hast die Lösung doch schon gefunden: Luftwaffe
    alles andere ist kein Konter, da Mammuts von Tripods genauso effektiv beschossen werden wie Zone Trooper
    eventuell kannst du auch Minen Legen oder Schallemitter zur Defensive bauen

  4. #24
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Juggernauts.

    Mammuts gegen Scrin halte ich für sinnfrei, sie sind einfach zu langsam. Der Tripod hat ne höhere Reichweite und kann schneller laufen.
    ja geil... ich würd mirn arsch weg lachen wenn mein gegner juggers bauen würde...
    Also Zieh dir doch einfach mal http://www.united-forum.de/attachmen...0&d=1176557118
    rein, und dann Lach nochmal (btw Mooff zoggt).
    Der Mensch ist das einzige Wesen, das von Unwichtigem träumt um den Fortbestand der Spezies zu sichern.

  5. #25
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    hmm
    wenn dein gegner mit scrin schon tripods in massen baut, dann hast du irgendwas zu Beginn falsch gemacht. Du darfst einen Scrin nicht so weit kommen lassen.

  6. #26
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von fadgffg Beitrag anzeigen
    Also Zieh dir doch einfach mal http://www.united-forum.de/attachmen...0&d=1176557118
    rein, und dann Lach nochmal (btw Mooff zoggt).
    soll heißen?
    Moof hat also Juggernauts gebaut und gegen Tripods eingesetzt? und das hat sich gelohnt?
    wenn das so ist, wundert mich das, denn meiner Erfahrung nach und dem Sinn einer Artillerie entsprechend denke ich dass Juggernauts gegen Gebäude und nicht gegen Trupppen einzusetzen sind
    also würde mich freuen, wenn jemand schreibt was in dem rep abgegangen ist, ich lerne gerne dazu

  7. #27
    Obergefreiter
    Avatar von Dem0n
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Waldshut
    Alter
    26
    Beiträge
    217
    Nick
    Dem0n
    Clans
    [-WoH-]
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    hmm
    wenn dein gegner mit scrin schon tripods in massen baut, dann hast du irgendwas zu Beginn falsch gemacht. Du darfst einen Scrin nicht so weit kommen lassen.
    Leicht gesagt , aber gegen gute Scrinler ists schwer ihn nicht zum techen lassen zu kommen. Aber selbst wenn der Scrinler massig Tripods hat ist der Krieg noch nicht entschieden, villt. hat der Scrinler in dem Moment indem er Tripods bauen kann seine Felder schon abgebaut

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin | Pipeline Problems | vgg
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:50
  2. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •