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GDI-Standardbuildorder

Eine Diskussion über GDI-Standardbuildorder im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Klar Base stretchen wie früher kommste locker mit 6-7 Buildings zum nächsten Tibfeld auf der Karte!...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
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    Klar Base stretchen wie früher kommste locker mit 6-7 Buildings zum nächsten Tibfeld auf der Karte!

  2. #22
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    Avatar von Zhund0r
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    >|E-Z|<
    Welches Gebäude is für sowas optimal? Die meisten verursachen nur eine seeeeeehr geringe Erweiterung. Oder meinst du andauernd das HQ verschieben und weiterbauen etc.

  3. #23
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    Avatar von stefros
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    Normalerweise macht man sowas mit Silos oder Kraftwerken.

    Wenn das wieder geht is ja gut, die Generals-Newbs können ja ruhig ihrre komischen Baufahrzeuge bauen

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
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    Man kann seine Base wieder ausdehnen, am besten geeignet ist bisher das Kraftwerk - jedoch braucht man dafür ca. 10 Stück um ne Raffinerie an nem 2nd Tib.Feld bauen zu können.
    Silo ist dafür nicht geeignet, bringt kaum neuen Bauplatz.

    Wenn die Felder also weit auseinander sind, ist dieses Mobile Baufahrzeug wohl besser als >10 Kraftwerke und auch billiger.

  5. #25
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    Avatar von Mooff
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    Ich habs ausprobiert in dem 11min gegen die KI Spiel und muss Ka$$ad zustimmen:
    Auf der Map ist der Surveyor definitiv die bessere Wahl, da gibts gar nix.

  6. #26
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    Avatar von Aurelius
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    Einfach irgendwas baun xD das passt dann scho irgendwie einfach kreutz und quer in die landschaft das der gegner kein platz mehr hat ( i know im noob :P )

  7. #27
    Schütze

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    GAHQ,GAHQ-D,GAF...
    Ich finde 2 Raffs reichen anfangs..dann ein 3. sammler bauen...wichtig is das man zu den anderen feldern baut, da das feld irgendwie fix weg is^^

  8. #28
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    dazu, dass getestet wurde, ob ein Surveyor besser ist schreibe ich mal besser nichts omg^^
    aber ihr könnt ja auch testen, ob ein Mammut gegen einen Predator gewinnt^^

    also aufgrund der großen 1vs1 Maps bin ich bei 1vs1 nun auch der Meinung, dass ein Kran besser ist am Anfang
    ob das bei 2vs2 auch so sein wird, weiß ich nicht, aber bei so großen 1vs1 Maps lohnt es sich sehr wahrscheinlich doch, schnell viele Raffinerien, schnell die Kaserne wegen Tech Gebäuden und Waffenfabriken zu bauen


    mit nem Kran ist die bo dann auch nicht mehr so wichtig
    ist dann relativ klar, wie man baut
    - Kran
    - Kraftwerk und Raffinerie gleichzeitig
    - Kaserne und Waffenfabrik oder anstatt WF gleich 2. Raffinerie
    - 2. Raffnierie für großes Main Feld oder 1. Waffebfabrik U(je nachdfem was im Schritt zuvor gebaut wurde)

    dann dafür sorgen, dass jede Raffnierie zwei Sammler hat

    naja, und dann techt man irgendwann, aber nicht zu früh, vorher Basis sichern, Panzer bauen und weitere Tiberium-Felder erforschen
    falls der Gegner aber techt, solltet ihr das auch tun, egal wie früh, es sei denn ihr könnt den Gegner mit nem Rush plätten und das frühe Techen ausnutzen

    wichtig wird auch das Erscouten der Maps sein, herauszufinden, wie der Gegner spielt, wird wohl wichtiger sein als die bo selbst
    Geändert von Predatory fish (27.03.2007 um 11:05 Uhr)

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
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    TingelTangelBob
    Naja im 2on2 habe ich bisher mit ner sehr einfachen taktik immer gewonnen!

    Kraft+outpost wagen bauen
    raff
    warf
    raff
    warf

    predator pumpen und nach ca. 7-8 Min. Spiel gewonnen!

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schleppel
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    Punkte mit mehren schritten sind durch / getrennt und gleichzeitig zu starten

    -Kran / outpostwagen (sammelpkt vor exe legen)
    -kraftwerk / raff
    ! kraftwerk an baugrenze ,richtung tiberiumspitze od. exe stellen !
    -barra
    ! barracke an baugrenze ,richtung tiberiumspitze od. exe stellen !
    -1 ingi und 1 mg trupp (tiberiumturm einnehmen und deffen)
    -2te raff / kraftwerk
    ! kraftwerk an baugrenze ,richtung 2. tiberiumspitze stellen !
    -barra
    ! barracke an baugrenze ,richtung 2. tiberiumspitze !
    -1 ingi und 1 mg trupp (tiberiumturm einnehmen und deffen)
    -waff/raff
    ! beides zur exe ! waff vor zugang, sodass dieser im rep-kreis ist

    dann kann man eben massig predatorz und bmts baun (ab hard ki) oder techen und deffn....2mg/2anti-tank türme und 1 schockkanone reiben fast alles auf

    ansonst 3 bmts mit jeweils mg trupps drin rechen ja als tank begleitung? (ohne luft schutz)

    ????

    edit: is für singel player gedacht^^^^

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

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    Ich hoffe das ihr alle die bo nur für den Easy com benutz!
    Naja bin ja eigentlich scrin! vielleicht versteh ichs deswegen nich ganz...
    ich finde wenn das tiberium nicht alt so weit weg ist kann man auch hin bauen hängt von der karte ab

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