+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help

Eine Diskussion über GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help im Forum Strategien. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi wollte hier einfach mal eine total offene Frage stellen. Und zwar möchte ich gern ein paar Ideen von euch ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira

    Frage GDI norm. + Scrin 2on2 Strategie-help

    Hi wollte hier einfach mal eine total offene Frage stellen.

    Und zwar möchte ich gern ein paar Ideen von euch haben, wie man GDI am bessten einmal mit Reaper und einmal mit Traveler kombinieren kann.

    Also was das rushen / einigeln / eco verbünden und aufeinander abgestimmtes Techen angeht.

    Ich weiß, ist jetzt ziehmlich viel verlangt aber würde mich über ein paar Ideen sehr freuen.

    Ich habe mir auch schon einige Threads über GDI und Scrin durchgelesen, aber da bekommt man meistens nur Tipps und Tricks zu den einzelnen Fraktionen, aber nicht wie man am bessten in Kombi mit denen spielt .

    im Voraus schonmal recht vielen dank an alle die sich an diesem Thread beteiligen werden.
    WaTcH-OuT

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Xaira Beitrag anzeigen
    Also was das rushen / einigeln / eco verbünden und aufeinander abgestimmtes Techen angeht.
    also ganz ehrlich, keine ahnung was du jetz willst...

  3. #3
    Er will das du bei 9 Fraktion -> ergo 9*9 Kombinationen... also für 81 Möglichkeiten + zusätzlich möglichen Strats jeweils die perfekte Taktik hier rein schreibst. Aber bitte mit genauen BOs usw.

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    kanns sein dass du mit Bots spielen willst !?

    falls ja, wirst du kaum leute hier finden die das großartig ausgetestet haben :



  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von DaFusseL Beitrag anzeigen
    Er will das du bei 9 Fraktion -> ergo 9*9 Kombinationen... also für 81 Möglichkeiten + zusätzlich möglichen Strats jeweils die perfekte Taktik hier rein schreibst. Aber bitte mit genauen BOs usw.
    eigentlich sinds ja nur 2...
    einmal GDI mit Traveler
    und einmal GDI mit Reaper

  6. #6
    Aber die zu spielende Strategie ist ja wohl von den gegnerischen Fraktionen abhängig, oder nicht?

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich würde mir bei der Kombination nur eins einfallen und zwar, dass man Dezis in die BMT steckt. Aber ansonsten...joa kein Plan.


  8. #8
    Schütze
    Avatar von Xaira
    Registriert seit
    06.01.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    65
    Nick
    Xaira
    naja also ich wollt z.b. wissen ob es sich lohnt auf jedes feld ein zu setzen oder nicht da die dinger schon net billig sind oder welcher von denen fraktionen ( ) mehr geld brauch also wenn man sich ein feld teilen müsste wem man den anspruch dran geben soll und ob iwelche verteidigungstürme von GDI besser sind als die von reaper oder traveler und umgekehrt.

    das sind jetzt nur drei bespiele antworten dazu wären lieb doch bitte jetzt nicht zu sehr an diesen beispielen klammern gibt bestimmt noch anderes wissenswertes^^

    und wieder mal im voraus vielen dank
    WaTcH-OuT

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Optimus
    Registriert seit
    24.11.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    639
    Nick
    I_IOptimusI_I
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Eigentlich würde mir bei der Kombination nur eins einfallen und zwar, dass man Dezis in die BMT steckt. Aber ansonsten...joa kein Plan.
    Die Taktik habe ich auch immer mit meinen Mate gemacht, haut ordentlich rein man muss nur vorher scouten um zu sehen von wo man am besten in die Basis rein fährt beim Gegener. Anderer recht guter Kombo wäre die Dessis in Hamerheads zu packen falls man beim Gegener nicht so viel Anti-air erscoutet hat.

    Was diese Dinger angeht würde ich sie erst später bauen da sie am Anfang zu viel Geld und Energie kosten.

    Die besten Türme hat wohl NOD würd ich sagen, dann folgen die GDI Türme und Scrin bilden das Schlusslicht. Aber ich bau nicht so wie viele Türme deshalb muss es nicht stimmen war nur meine bisherige Erfahrung.

    Welche der Fraktionen am Kostenintensivsten ist kann man wohl nur sagen wenn man weis was man als diese Fraktion will. Mit GDI hat man den Vorteil das man die Kosten schnell wieder mit dem marv einfahren kann, aber das wäre auch schon das einzige was mir bezüglich Kosten jetzt so einfallen würde.

  10. #10
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Scrin hat mit Abstand die besten AA Türme...
    NOD hat nur im early gute türme, die obis hauen zwar rein, sind aber zu teuer geworden
    Erfolg ist freiwillig

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Scrin hat mit Abstand die besten AA Türme...
    NOD hat nur im early gute türme, die obis hauen zwar rein, sind aber zu teuer geworden
    also sind Obis jetzt UP?

  12. #12
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ne ich finde schon das obis ihren preis wert sind! Die sind auf jeden fall besser als die sonicemitter von GDI, aber gdi ist auch keine bunkerfraktion die sich hinter ihren kleinen türmchen verstecken muss

  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    also sind Obis jetzt UP?
    Hab ich net gesagt, aber der Obi spam ist net mehr so schön wie früher :-)
    Trotzdem kannst du mit NOD gut bunkern...
    Erfolg ist freiwillig

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Um nochmal auf seine frage zurück zu kommen ich persönlich bin der meinung das Buzzernester bessere Antiinf türme sind als gDI
    bzw sie haben einen höheren damage output.
    Der allerdings durch die vernichtung von Buzzern veringert werden kann darum kommt es darauf an was dein Gegner spielt, gegen BH würde ich ehr GdI anti inf türme bauen gegen denn ganzen rest eigendlich ehr buzzernester.
    gegen inf sollte man im allgemeinen die wichtigsten gebäude mit einem sipper absichern. man sollte allerdings auf jedenfall türme bauen da man sonst mal von nem guten Nod Komando geownt wird. trib Türme kann man bei bedarf auch mit snipper decken das ist allerding relativ Mapbezogen.

    bei blauen triberium Feldern ist es meiner meinung nach durchaus ratsam gleich einen Wachstumsstimmulator bzw das andere Ding bauen.

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Naja ist nicht wirklich nützlich sowas am Anfang zu bauen. Kostet nur unnötig Credits. Aber ich finde das RR sowieso eine schlechte Map ist. In TW ist sie noch schlimmer, weil da nur Basegecreept und Tech 3 Einheiten gebaut werden. Bei dieser Map muss man voll auf Eco gehen und einfach schneller Tech 3 haben als der Gegner.

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    das stimmt natürlich aber viele spielen leider die map und wundern sich dann warum tips nicht klappen die für maps ohne blaues startfeld gelten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI vs Scrin
    Von Armeen im Forum Replay Center
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:02
  2. GDI vs Scrin
    Von Chrisnation im Forum Strategien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 18:06
  3. Talla (GDI) + SwissCommander (Scrin) / Redzone Rampage
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 11:38
  4. 1 on 1 GDI gegen Scrin
    Von b3nny85 im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 17:21
  5. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •