• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GDI Mirror BO auf TA

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Sep 5, 2007
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So... da se ja mittlerweile eh öffentlich ist poste ich se mal... hab sie gegen Media angewendet, für Leute die ungern mit Echse spielen und glaub ich relativ praktisch im Gdi mirror...

Also:

:gditspower

:gditswatchtower & :gditsrax

insgesamt 3-5 Inf squads + engi

:gditsref (hier vllt noch nen silo und irngendnen bunker besetzen...)

:gditswarf (4 bmts, 2 sammler, preds) in der kaserne dazu engi, 2 raketentrooper, engi

Wahlweise den 1. bmt zum tibturm des gegners, base oder zur möglichen exe die man vorher schon gescoutet haben sollte, 2 bmts mit den rockets besetzen und bmts abfangen, danach bisschen damit rumnerven damit der gegner beschäftigt ist...

:gditsref x2

danach mbf zusammenklappen und zum gegner bewegen ans blaue... vorher hat man dann noch die wahl die kserne zu verkaufen oder stehen zu lassen... falls sie stehen gelassen wird paar rockets und inf und nen engi... zu den preds noch 3 bmts und in einen den engi... mbf drüben aufklappen, kaserne nachbauen falls verkauft dann

:gditswarf und :gditsref

Greetz
 

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  • media 1.zip
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sollte man vor mcv einpacken nciht vll ncoh n kraftwerk setzten !?
also ich mache das .... weiss nciht obs viel briongt aber mir kommts vor als würde das im bezug auf panzerbaugeschwindigkeit schon ne menge ausmachen :o
oder hm .... da hat man eh ncoh nicht so das Geld dass das stört was ....!?

naja nett aber ich komm im gdi mirror irgendwie nie klar auch wenn ich theoretisch weiss was zu tun ist ^^
 
Brauchst du net :p

Einfach Strom von der Kaserne nehmen und es passt perfekt ;)
 
dann füg das da mal ein pls und mach diese 3 posts weg ;)
 
ja kommt drauf an du kaserne stehen lässt oder nit... bei stehen lassen noch nen kraftwerk, was wohl auch die bessere methode ist
 
Die Posts bleiben natürlich :p

Außerdem ist es Heckenheinrichs Strategie-Guide und er kann selber entshcieden ob er's ausbessern will oder nicht (sowas wie geistiges Eigentum :D)
 
naja, aber außer kraft setzen geht doch auch..
kommt ja dasselbe bei raus.. un die 250$ die du fürs verkaufen bekommst,
sin auch nich das wahre..

edit: achja danke für den quide *verbeug*
 
Last edited:
Hab davor immer 3 Pitbulls zur Abwehr gebaut...

...aber 2 Rocket-BMTs sind wohl besser :D
 
wie siehts da mit den kosten aus
2 bmts+rockets >3 pits?
 
jop

3 Pitbulls = 2100 $
2 Rocket-BMTs = 2200$
Pitbulls sind einer mehr
Rocket-BMTs sind aber stärker
Pitbulls sind aber schneller
Rocket-BMTs können Minen legen

Hm, ganz knifflige Frage

Ich mach mal ne Umfrage auf :)
 
ich spiel gdi mirror lieber mit exe und bau pits zum kontern der apcs.
verkackste den ingi rush dann wars das und der gegner hat eco vorteil
 
ich spiel gdi mirror lieber mit exe und bau pits zum kontern der apcs.
verkackste den ingi rush dann wars das und der gegner hat eco vorteil

Du bekommst rocketapc mit pits down .... respect ^^
 
ich weiss nich wie man mit den ingi apcs und rocket apcs handhaben muss wenn der gegner exe baut und paar pits zum abfangen hat.
sollte man dann mit allen 4 apcs einfach durch? oder aufsplitten und hoffen das einer durcht kommt.
die bo ist perfekter konter für feindliche ingis.das is klar.würd nur gern wissen wies bei anderen bos aussieht.
Du bekommst rocketapc mit pits down .... respect ^^

nein nicht ich aber starsky hats bei mir gemacht
 
Du bekommst rocketapc mit pits down .... respect ^^

Es geht nicht darum ob Pitbulls Rocket-BMTs downbekommen, sondern
ob Pitbulls Engi-APCs downbekommen

Und es schützt fast niemand seinen Engi-APC mit Rocket-APCs
und dann greifen die Pitbulls ja auch nur den Engi-BMT an und nicht die Rocket-BMTs
 
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